• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Division - Diskussionsthread

So, hab das "Tutorial" mal gespielt, also bis zum weißen Haus :D
Das Gunplay finde ich ganz gut, hat mir aber auch schon im Vorgänger gefallen.
Was mich wieder stört ist, dass man wieder mehrere Kopftreffer benötigt um jemanden zu töten ^^
Finde das immer noch ungewohnt bei einem Shooter :D

@Technik
Joa ... ganz gut, aber kein Benchmark.
Eigentlich schon eher Durchschnitt im AAA-Bereich
Läuft aber gut :)

Kann es noch besser zusammenfassen....mehr vom gleichen dabei aber nicht schlecht.

Leute ich brauch mal eure Hilfe! Ich wollte mir jetzt auch The Division 2 kaufen aber der Preis is mir zu krass. Also Google an und nach nem guten Angebot gesucht. Is halt nur doof wenn das Spiel erst noch erscheint. Doch son paar Keystores haben das Game recht billig im Angebot. Da war sogar so ein Preisvergleich mit dabei. Der hat die meisten wohl aufgelistet. Das blöde is jetzt: kann man den Stores trauen? Mal eben nen Preisdrop von 20 € halt ich dann auch für ein bissl zu krass. Wäre natürlich geil wenn das so stimmt. Kennt sich da einer aus? Ich hab die Seite, die ich meine mal verlinkt. Hoffentlich kennt die einer von euch ;) Würde nämlich schon gerne schon ab dem 15. mit dabei sein.

Hat schon jemand die Disc-Version und kann sagen wie groß der Day One Patch nun wirklich ist?

Finde die Optik in 4K teils spektakulär in Kombination mit Lichteffekten etc. Habe auch nur kurz bis zum Theater angetestet, bislang läuft es smooth aber zu spät reinploppende Texturen hatte ich schon einige (One X). Aber Ersteindruck macht schon bock auf mehr.
Habe mir zum Start die Chemiewaffe mit dem Festsetzschaum gegönnt - auf jeden Fall mal es neues ;-)

Zuletzt bearbeitet:
...bislang lädt es smooth aber zu spät reinploppende Texturen hatte ich schon einige (One X).

Hast du eine SSD dran? Falls nicht, tu es, viel besseres Spielerlebnis. Viel kürzere Ladezeiten und sowas wie aufploppende Texturen gibts nicht mehr.

@Schmadda: Setze ich mal als nächstes auf die Liste.

Vorhin hatte ich sogar Parts im Theater gehabt, da wurden die Texturen gar nicht mehr geladen. Könnte aber daran liegen, dass ich aus dem Spiel in Standby und später weiter gespielt hatte. Nach schließen und Neustart ist es i.O.

Hier geht es zur DF Analyse. In Summe macht selbst die One noch einen ganz ordentlichen Eindruck. Die X läuft in native 4K und lt. Bericht ohne Framedrops.
Das Texture Streaming Problem an Konsolen konnte wohl auch mit SSD nicht behoben werden.
https://youtu.be/liNQ0geU2gg

Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox One X Version ist ja mit Abstand die beste Konsolenversion. Und trotzdem ist sie einfach nur erbärmlich. Was für ein Billigbucker Kasten. Warum? Darum:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die X-Version läuft teilweise auf niedrigeren Einstellungen als die niedrigsten die man am PC überhaupt wählen kann. Ansonsten auf niedrig bis medium. Deren Fazit ist, eine niedrigere Auflösung als 4K mit höheren Grafiksettings wäre besser gewesen.

Ich finde auch dass technich auf der One X mehr drin gewesen wäre. Aber ich hab echt Spaß mit dem Spiel wobei es alleine echt schwer ist. Deshalb hab ich gestern mal Verstärkung angefordert, was nach ein bisschen warten geklappt hat und mit dem Typen zusammen hat es sich völlig anders gespielt. Bis jetzt gefällts mir echt gut.

Die Xbox One X Version ist ja mit Abstand die beste Konsolenversion. Und trotzdem ist sie einfach nur erbärmlich. Was für ein Billigbucker Kasten. Warum? Darum:

Die X-Version läuft teilweise auf niedrigeren Einstellungen als die niedrigsten die man am PC überhaupt wählen kann. Ansonsten auf niedrig bis medium. Deren Fazit ist, eine niedrigere Auflösung als 4K mit höheren Grafiksettings wäre besser gewesen.
Ok. Meistens sieht man bei solchen Videos ja keinen Unterschied, aber das ist echt deutlich. Ohne jetzt schlecht auszusehen, sieht die X trotzdem im Vergleich aus wie last gen.

Sieht das echt so schlecht aus auf der X? Irgendwie unverständlich :( schade

Das Spiel ist mit HDR noch immer eine Augenweide. :) ich war bei dem Video echt erstaunt.
Das mit den Textur Hängern ist aber schon nervig.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht das echt so schlecht aus auf der X? Irgendwie unverständlich :( schade

Im Vergleich mit Highend PC mag es schlechter wegkommen aber generell sieht das Spiel abgesehen von dem Texturenproblem sehr gut aus. Von schlecht ist das mal weit entfernt.

Und es ist so geil geworden. Hab gestern Level 30 erreicht. Von Samstag Level 13 auf 30 in 3 Tagen. So lange hat mich schon ewig kein Game mehr vor den TV gezogen.

Finds halt schade dass sich fast jeder das Spiel in meiner Liste gekauft hat, aber alle lieber was anderes zocken. Hab mir jetzt zweimal Hilfe mit dem (Y)-Button geholt, etwas Geduld vorausgesetzt funktioniert das ganz gut. Aber ich will mich doch vor Wildfremden nicht blamieren ;)

Edit: was ich eigentlich sagen wollte ist, dass Division 2 alleine viel zu schwer ist, zumindest für mich

Finds halt schade dass sich fast jeder das Spiel in meiner Liste gekauft hat, aber alle lieber was anderes zocken. Hab mir jetzt zweimal Hilfe mit dem (Y)-Button geholt, etwas Geduld vorausgesetzt funktioniert das ganz gut. Aber ich will mich doch vor Wildfremden nicht blamieren ;)

Edit: was ich eigentlich sagen wollte ist, dass Division 2 alleine viel zu schwer ist, zumindest für mich

Kommt aufs Build an und wie man ran geht. Fand ich auch immer aber irgendwann gehts nur noch ab. Im Moment liefere ich mir keine Duelle, ich ermorde schlicht.

https://soundcloud.com/audionoisemusic/audionoise-zug-der-liebe

Von Minute 8 an auf todeslaut und dann durch die Massen rasiert. Fucking Epic.

Ich bin auch nen harter Noob, mein GT is exakt der hier ausm Forum. Adde mich und du hast ne Gang.
Der Clan heißt BallerBoys :D BoB. You are welcome!

Sicko, du alter Raver! Stets bemüht, andere mit heisser Luft zu beeindrucken... :bigsmile:

Können wir gerne mal machen, allerdings spiele ich nicht regelmäßig, was zu Folge hat dass mein Level entsprechend niedrig ist.

Zurück