Tauschen

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Momentan kann man im Game Stop seine PS3 slim , wobei das Modell egal ist , gegen eine Xbox 360 mit 250GB Festplatte, 800 Live Points und einer 3-monatigen Xbox Live Gold Mitgliedschaft tauschen. Dieses Angebot gilt bis einschliesslich den 14.5.2011, in allen Filialen von Game Stop . Was haltet ihr davon ?
 
Meiner Meinung nach erhält die Ladenkette Game Stop zuviel Aufmerksamkeit da sie nicht empfehlenswert ist (je nach Lokalität habe die kaum Ahnung im Videospielbereich) und die Preise zu teuer sind; das Angebot aber eher überschaubar ist.

Wenn man es strengt nimmt ist es bei dem Angebot ja im Grunde ein 1:1-Tausch, wäre also nur interessant für Leute die zwischen dem 30.04 und dem 14.05 auf einmal merken dass sie lieber eine Xbox 360 wollen statt einer Playstation 3 und auch gewillt sind letztere los zu werden.
 
Ich gehe da auch nicht hin . War mal da und stellte erstaunt fest wie teuer die Sachen da sind .
 
Ich hab da mal ein Spiel hingebracht (war damals ungefähr 3 Monate alt) und habe 15 Euro gekriegt. Ne Woche später komme ich dorthin und die verkaufen mein Spiel, wofür ich 15 Euro gekriegt hab um 50 Euro! :crazy:

Die haben einen an der Klatsche. Um diesen Saftladen mach ich immer einen groooooßen Bogen. Ich bevorzuge kleinere Spielehandel.
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Ich hab da mal ein Spiel hingebracht (war damals ungefähr 3 Monate alt) und habe 15 Euro gekriegt. Ne Woche später komme ich dorthin und die verkaufen mein Spiel, wofür ich 15 Euro gekriegt hab um 50 Euro! :crazy:


Die haben einen an der Klatsche. Um diesen Saftladen mach ich immer einen groooooßen Bogen. Ich bevorzuge kleinere Spielehandel.

Du hast schon Recht . Das ist natürlich schon 1 Ding . Für 15 abgeben und für 50 verkaufen .
Jetzt die andere Seite . Der Laden muss auch leben und Gewinne müssen erwirtschaftet werden . Das schafft man nicht wenn man das Spiel für 20 Euro anbietet . Für einen der ein richtig gut gebrauchtes Spiel haben will ist der 50 Euro Preis warscheinlich ok weil er neu 60-70 zahlen müsste . Also mann kann alles sehen wie man will und nein ich bin kein Gamestopverkäufer :sun:
 
Im Netz bekommt man solche Spiele aber schon häufig für 45 € . Neu , also nicht gebraucht .
 
mit dem netz können solche läden auch seltenst konkurrieren, denk mal das kannst eher mit saturn und co vergleichen ^^ versteh aber auch nich wer heutzutage noch 70 euro für ein neues game ausgibt, denk mal nur irgendwelche unwissenden erziehungsberechtigten oder leute die dem inet nich trauen :bigsmile: zum thema: tauschen, da :xb360: > :ps3: :bigsmile: let the fanboy bashing begin!
 
Also ganz ehrlich . War auch nie ein großer Freund von Gamestop Läden . Mittlerweile hab ich einen Stammladen wo ich oft und gerne kaufe . Als Stammkunde bekomm ich auch meistens etwas andere Preise :-)

Jeder hat aber natürlich andere Meinungen dazu . Ist ja auch ok
 
gebraucht kauft/verkauft man eh von bzw. an Mitspieler, aber da muss auch keine Ladenmiete, Personal usw. bezahlt werde - von daher ist der Preis den Gamestop anbietet zwar nicht gut, aber es gibt genug Leute, die keine Ahnung von Preisen haben und denen es egal ist was sie für ihr Spiel bekommen bzw. zahlen

die 9,99 Aktionen und 2 gebrauchte Spiele für ein neues Game sind ganz ok - manchmal stehen da auch Games auf der Liste, die man gebraucht mit etwas Glück für 10,- Euro bekommt
 
Zurück