• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tanzmatten ...

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Tanzmatten Edition: Platte Dialoge, beschissene Schauspieler und alles unterstützt von ununterbrochenem, wildem Gezappeln. LOL, das wäre ja was! :0 :nut:

Bin mittlerweile bei den 3 und 4 footern auf A-B.
Wird ja langsam.^^

Die Übung machts. Mal so ne Frage, hast du denn die US Version? Wenn ja, läuft die auf einer PAL Box? Songliste kann ich auch selber noch schnell rausfinden :D .. gibt dafür ja auch Seiten :D

Ja, ist die Us, nein, drum kann ich es auch nicht online spielen. Da muss der Modchip ran.;)
Und genier dich doch nicht, hier die Songliste

Hehe Thx !

Also brauch ich mir die US-Version nicht zulegen ;) . Achja, Songliste hab ich auch schon gesehen, das ist schon der Hammer. Ich wette die PAL Version hat wieder nur die halbe Songauswahl! Wie auch bei den Playstation-Titeln :(

Meine Güte, die Songliste ist ja mal übel. Wie geil wäre das denn bitte, wenn die in der PAL genau so aussehen würde *träum* Wird sie wohl aber ziemlich sicher nicht, aber man kann ja mal hoffen! :nut:

Wetten wir, das die Songliste 1 zu 1 übernommen wird?
Das wäre sonst das erste in Pal gekürzte Xbox Spiel.
Das einzige was momentan nicht kommen könnte ist das erste Songpack, da dort das "Red Tape" Probleme bereitet (wie auch beim Links Premium content momentan).

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Das wäre sonst das erste in Pal gekürzte Xbox Spiel.

Bist Du Dir da sicher, dass es das erste wäre?? :0 ;)

Back to Topic.. :bigsmile:

Ich habe schon ewig nicht mehr auf der Matte gestanden und ehrlich gesagt, so heavy wie die Euphorie am Anfang war, so heavy ist sie auch wieder abgeflacht. Weiß auch nicht genau warum, aber die Luft ist für mich raus .. vielleicht liegt es aber auch einfach nur an der Musik, mit der ich irgendwie nichts mehr anfangen kann, weil sie einfach nur auf Dauer nervig ist. :nut: :eek:
Fun macht es - keine Frage (also das soll jetzt hier keine Abwertung sein).. aber der Fun ist für mich persönlich vorbei und so schnell werde ich keine Gummi-Pfeil-Springerei mehr machen.. da gibt es witzigeres.. :bigsmile: ;) .

Welches Xbox Spiel wurde denn für den Palmarkt am Umfang beschnitten? Und jetzt bitte nicht auf nicht liegenbleivbende Leichen im deutschen GR hinweisen, ich sagte ja Pal Version.;)
So was wie Sword of the Samurai ohne Kanji passierte bisher auf der Xbox nicht, IMO.

So ganz nebenbei mal Back to Topic, hab mal die Songliste des japanischen Dance Dance Revolution Extreme durchgeschaut (welches ja vor kurzem auch für den US-Markt angekündigt wurde). Wenn ich mich nicht verzählt und getäuscht habe, hat das Spiel über 110 Songs !!!! Das ist voll der Hammer! Wenn das stimmt, kann man echt nur hoffen, dass dieses Spiel mit ALLEN Songs auch im Westen erscheint, dann bekommt man wenigstens wieder mal richtig was für sein Geld.

@CharLu:
Eigentlich schade, eben du warst diejenige, die so viele hier auf den Geschmack gebracht hat. Mal überlegen, ich, Cubey, über uns Dan Fury, Hüni und WIZ sind auch nicht abgeneigt, achja, mein Kollege von Tendoplanet ... hmmm .. das alles ging von dir aus :D
Aber verständlich, nicht gerade die Mucke die jeder mag, für mich ist sie aber gerade passend und recht, vor allem die schnellen Sachen :D !

perfect007 hat folgendes geschrieben:
Aber verständlich, nicht gerade die Mucke die jeder mag, für mich ist sie aber gerade passend und recht, vor allem die schnellen Sachen :D !

Es geht nicht um Geschwindigkeit, etc. Es ist der Style, das Feeling .. was ich halt schon mal versucht habe zu beschreiben - you remember?! Ich habe, was das Tanzen und die Musik betrifft einiges an Erfahrung, das weißt u.a. Du und irgendwie sind die Games für mich dahingehend widersprüchlich und nicht in Einklang zu bringen mit dem, was ich halt weiß und auch kann. Unterm Strich ist fast kein Song von den Games wirklich das, was man tanzbar nennt, bzw. wie ich es gelernt habe. :0 ;)

Aber bevor hier die Panik ausbricht :bigsmile: , in einem Monat kann das schon wieder ganz anders aussehen! ;)

Mal ne andere Frage!

Kennt sich jemand mit Tanzplatten aus, kann mir jemand Tipps geben, gibt es welche im europäischen Raum, kommen welche, und worauf muss man achten?

Zweiter Punkt, zur Zeit habe ich vor die folgende Tanzplatte zu importieren (aber nicht von da wo ich das Bild her habe, die verlangen Horrorpreise). Die Frage ist nur, benötigt die Platte noch einen externe Stromversorgung oder reicht die des Padanschlusses der PS2 aus. Wenn es extern sein sollte, muss ich doch wieder den Transformator daheim umlöten, da er momentan aus 110 V unsere 230 V macht und ich das wegen dem 110 V Netz Japans umdrehen muss!

http://www.mobilemagic.de/assets/images/dancedancemetal_ebay.JPG

Doppelpost, aber ansonsten sieht es ja keiner ;) ...

Es gibt mal wieder einige Videos zu Dancing Stage und dieses Mal alleinigs vom Cubey. Sie sind a bisserl groß (14-19 MB) aber dafür akzeptable Quali. Diese Videos muss man einfach gesehen haben :bigsmile: , vor allem diejenigen, welche mal gegen uns (Cuben und mich) antreten möchten, wobei der Herr Cuben noch besser ist, also so abgehen tu ich auch mal wieder ned!

OverBlast - Auf Difficult mit AA Wertung:

Max Unlimited - Auf Standart mit A Wertung:

Destiny - Auf Difficult mit A Wertung:

Zu Destiny und Max, das waren recht schlechte Läufe, geht normalerweise etwas besser, aber man sieht schön, wie "leicht" das Spiel doch sein kann!

Jo, Max und Destiny gehen normal noch a bisserl besser, wobei ich bei Max leider kein AA schaffe sondern nur n paar Punkte mehr. Destiny ist sonst eigentlich schon AA, aber durch irgendwas versau ichs mir doch immer wieder gerne! :bigsmile: Hatte keinen Bock das so oft zu filmen, bis es mal ein AA war, da hab ich einfach das erste genommen. Sieht ja auch so ganz lustig aus, wenn gleich man anhand des Videos auch nicht nur die Idee davon bekommt, wie schnell und anstrengend das eigentlich ist. Sollte man mal ausprobiert haben! ;) Hätte noch vor kurzem nie gedacht, dass ich an sowas mal solchen Gefallen finden würde! :0 8) :)

Ups, hab vergessen hier was zu schreiben. Hab woanders schon was dazu geschrieben;)

Cubey, so wie du geht wohl keiner auf den MAtten ab. Congratulations von mir.ICh war schwer beeindruckt . Hätte mir sicherlich das ein oder andere Gelenk bei der "Max" Aktion gebrochen. UNd dann auch noch auf Ranking A:eek:
Da kann ich nur eins sagen: Du bist ein Freak!!!!!!!!!!!!!!:bigsmile: :bigsmile: Aber ein cooler Feak;)

@WIZ:
Naja, der Seitenhib musste einfach sein ;) ... sorry for ... :D . Aber passt schon, ich weiß ja auch, dass es ein ähnliches Topic an anderer Stelle gibt und das man dann halt nur einmal was schreibt.
Aber ey, du wirst das Live sehen und geplant ist auch, dass wir eine Videokamera an dem WE haben. Sprich du wirst auch aufgenommen und kommst ins Internet :D ... natürlich nur mit deiner Erlaubnis!

@Basti und Co:
Wie sieht es aus, habts ihr immernoch Lust gegen und zu Tanzen ? Cuben und ich freuen uns schon auf ein Turnier, nur muss man ja einfach nur hoffen, dass es überhaupt nochmal ein Community Treffen gibt, nachdem ihr euer Ladenlokal in Pasing hergeben musstet :blackeye:

@Nexus

Hehe, thx! :)
Hätte ja selbst nie gedacht, dass ich jemals soviel Spaß mit einem "Tanzspiel" haben werde! :bigsmile: Freu mich, wenn du dich dann auf die "Matte des Todes" stellst und zu Max deine Glieder schüttelst. Wie gesagt, das Feeling kommt wesentlich öder rüber, als es eigentlich ist, also mach dich schonmal auf was gefasst! ;)

Ich bin derzeit dabei "Sweet sweet Magic" auf Difficult zu knacken, aber das ist soviel schwerer als die anderen Difficult-Sachen, da hab ich bisher noch keine Chance! Aber ich arbeite dran, denn DAS wäre echt der Hammer, wenn ich das mal beenden könnte ohne rauszufliegen! :eek:

Einige werden sicherlich das Tanzspiel "Dance Europe" kennen, auch wenn viele das Spiel sicherlich nicht haben werden. Hauptgrund dafür war zum Beispiel für mich, dass man zu diesem Spiel eine extra Tanzmatte benötigt, da dieses Spiel nicht nur mit vier Pfeilen arbeitet, sondern gar gleich mit acht Richtungen. Aber darum soll es mal nicht gehen.

Was ich mal ansprechen wollte ist die Politik die Big Ben (der Publisher von Dance Europe) hier betreibt. Demnächst wird mit "Dance Europe eXtra Trax" ein AddOn zu dem Spiel erscheinen, mit dem man einige neue Songs bekommt. Das tolle an Dance Europe ist ja auch, das die Songs bei dem Spiel eigentlich alle bekannt sein dürften , vor allem weil es Chartlieder sind, wenn auch nicht immer die neuesten ;) . Das AddOn stellt tatsächlich auch ein solches dar, weil man zum Starten des AddOns das Originalspiel benötigt. Dafür wird der Zusatz aber auch nur ca. 20 € kosten.

Schau ich mir das an, was Konami da treibt, dann vergeht es da einem ganz schön. Für jede neue Version legt man 50 Euro hin und bekam bisher einigentlich nur ein Update der Songs, am Gameplay hat sich seit langem nicht viel getan. Auch die Grafilk wurde verbessert, vor allem was PSOne und PS2 angeht, aber das ist ja auch nur Nebensache. Bei Dance Europe bekomme ich für wenig Geld neue Songs, während ich mir bei Dancing Stage gleich mal ein ganzes Spiel kaufen muss.

Die Idee von Big Ben finde ich echt mal klasse, so sollte es meiner Meinung nach bei allen solchen Spielen sein, das ist einfach das sinnvolslte. Ein Update mit einigen neuen Songs für wenig Geld. DAS ist doch echt mal was und so langsam überlege ich mir echt mal, das Dance Europe mal zu kaufen!

Zurück