• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tanzmatten ...

@Cubey:
Folgenden Text bitte nicht lesen, ist nicht für dich gedacht !!!

@L = {all / all E GameZonler \ Cubey }
(oje, das Mathe greift schon über :p )

Himmel hilfe, da hampelt man eine halbe Stunde auf der Matte herum und verbratet dabei gerade mal ein Nugatei (wemm man die Kalorien in betracht zieht), hefftig hefftig!!! Aber dafür macht das Hampeln sau viel SPAß! Nur hab ich bemerkt, das man ganz schön aus der Übung ist, wenn man eine Woche lang nicht mehr auf der Tanzmatte stand!

Danke du Sack! Hab mir schon gedacht dass du deine Matte und das passende Game dazu heute bekommst, aber wer hat mir denn das letzte Dancing Stage Mega Mix von GameZone vor der Nase weggekauft? :p
Außerdem ginge das was du da geschrieben hast über den Ausschluß durch Definitonsmenge viel einfacher, so! :p :bigsmile: Hast du wenigstens deinen Spaß? Und wehe du übst nicht Easy 2! :)

Ich sehe schon den kommenden Thread-Titel:

"Blut auf der Tanzmatte" :p :bigsmile:

Cubey Vs. Perfect.....

...wer wird der Lord of the Dance??? :bigsmile: :bigsmile:

Menno, eine Video-Cam muss endlich mal her... :mosh: :p

Bisher gabs ja nur Verletzungen neben der Tanzmatte! :bigsmile: Vielleicht wird sich das ja noch ändern :eek: :nut: :crazy: :bigsmile:

@Cubey:

Ich glaube ich war der Schuft mit dem Spiel...oder?:halo:

PS: am 23. seh ich meine Mutter auf ner Tanzmatte...YEEHAH!:bigsmile: :nut:

@Timerly

Naja, perfect hat sichs auch gekauft, kurz bevor ich das wollte, aber möglich dass es auch du gewesen bist, du Sack! :p :bigsmile: Naja, sorry GameZone, aber jetzt hab ichs halt wo anders bestellt. Ich will das endlich haben! :nut:

So langsam tun mir auch die Füße weh, aber das Spiel macht einfach Laune. Spiel glaub grad schon seit ca. 12:45 Uhr mit zwei Pausen (ca. 45. Min. um Kumpel aus der Schweiz von der Fähre ab zu holen und ne halbe Stund um noch irgend was zu futtern). Na gut, gelegentlich mach man 1 oder 2 Min. Pause aber das war es dann auch schon .... ich muss weg :p :bigsmile: .... die Matten rufen !!! :sun: :mosh: :mosh:

Na dann müßtest du jetzt ja Beine haben wie Arnie, ne Figur wie Claudia Schiffer und das Game beherrschen wie Fräulein Sandra (ok, fast vielleicht). :bigsmile: Freu mich schon auf das nächste Tanzduell. Fordere dich hiermit zu ner Runde sweet, sweet Magic raus! :praise: 8) :)

Hehe .. geht klar Cubey, aber ich glaube, dass ich heute ne Tanzpause einlegen muss. Scheint so, als ob die Tanzerei nicht komplett ungefährlich sei. Hab mir wohl ne kleine Zerrungan der Fußsole geholt. Zieht a bisserl :p , auf jeden Fall kann ich mich wegen dem eher kleinen Problem im Moment a wenig zurückhalten (Kumpel hampelt und ich sitze am Rechner).

Achja, hab Easy 2 noch nicht geübt. Mit Kumpel hab ich Tungusga oder wie das hieß und Sweet Sweet Magic geübt. Beim Magic Song hab ich es einmal mit 8 Greats und Rest Perfects geschafft, aber das ist ja gegen Euer gehampel gar nichts ;)

@ Hüni

Cam`s wären echt mal `ne gute Idee... und ich glaube, der "Lord(in) of the Dance" Titel ist, glaub`ich :bigsmile: , schon vergeben... der muss nicht mehr gesucht werden. :bigsmile: :p

@ Cuben & P007

Mein Güte.. so viel abstampeln.. Ähm.. Trainingsmethode hier.. wenn man Lust hat mal drauf (die letzten Tage gar nicht - gut, hatte auch ein paar andere Gründe :nut: ) und dann los dancen. Frau ist immer am Besten, wenn sie vorher gar nichts gemacht hat.. :eek: :p ;) .

@Helsing:
Gezwungenermaßen mach ich ha grad meine Pause bei Dancing Stage!

"und ich glaube, der "Lord(in) of the Dance" Titel ist, glaub`ich , schon vergeben... der muss nicht mehr gesucht werden."

Warts nur mal ab wenn ich dann auch eine hab und üben kann! Das wird ein heißer Fight, versprochen! :nut: :bigsmile: :mosh:

Tja, Cuben.. Du musst üben ... Frau nicht.. und sie wird Dich trotzdem schlagen... :eek: :mosh: :p ;) . Wie sagt`se immer "einmal Tänzerin, immer Tänzerin".. oder so... :bigsmile: :p ;) .

"Tja, Cuben.. Du musst üben ... Frau nicht.. und sie wird Dich trotzdem schlagen..."

DAS wollen wir erstmal sehen! :devil: :bigsmile: 8) ICH hab das ja auch noch nie zuvor gespielt, also irgendwie logisch, dass ich erst mal üben sollte, oder? ;) Wir können ja nen Song festlegen, den wir dann beim nächsten Treffen gegeneinander tanzen und damit es spannender wird um irgendwas wetten! :) Nix Großes, aber wäre doch witzig. Vorschläge? 8)

So, jetzt habt ihr mich soweit, jetzt will ich auch nicht mehr auf den Xbox Release warten.
Was brauch ich alles?
Die 4Players Matte? Dancing stage Megamix oder fever?
Welche Version hat die besten Tracks?
Gibt''s Nu flow auch in einer PS2 version?

Also ich kenn für die PS2 nur "Dancing Stage Megamix" und "Britney''s Dance Beat" (andere Spiele hab ich noch nicht gespielt) und da würde ich das erstere vollkommen favorisieren. Soll "Nu flow" nen Lied sein? Wenn ja, kenn ich das nicht aus "Dancing Stage Megamix". Was man zum Spiel braucht? Wenn man eher nur auf sich alleine angewiesen ist reicht eine Tanzmatte und das Spiel. Aber ich empfehle sofort zwei Tanzmatten zu ordern. Denn vor allem auch zu zweit macht das Spiel unglaublich viel Spaß.

Zurück