suche immer noch guten 2player shooter! mit 2 player kampagne

Wie wärs mit Rayman Raving Rabbits? Da schießt man mit Pümpeln gegen kleine ganz süße Hasis. :D

Naja, sonst wirds schwer einen Shooter mit koop und ohne Menschliche Feinden, ab 16 zu finden...

Mir fällt da grad auf die schnelle nix ein.

Edit: Splinter Cell: Caos Theory bietet noch einen netten koop-modus, und ist ab 16. Ist zwar kein Shooter aber wär vielleicht ne gute Alternative.

Oder wie wärs mit Worms?
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

ruhig brauner :nut:
LoL der kam gut
@chöb n paar menschen stören ja auch nciht, nur ich habe keine lust auf so was wie conflict oder battlefield oder ähnliches. z.B. bei Judge Dredd gibts ja auch ein paar menschliche feinde und du schießt auch auf zombies und vampire... ist eig time splitters 2 älter las TS futures perfect????
 
:nut:Nee, Futur Perfect ist der letzte Teil. Bißchen Allgemeinwissen.;) Wie du eben aufgedreht bist, man könnte glauben du wärs 10 und da kanns de nix schiessen, weder Dino noch Mensch.:bigsmile:
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Zu deinem Alter; es ist ja so das sich jeder dein Userprofil angucken kann und sehen wie alt du bist und ich finde es nun nicht schlimm wenn man mit 13 Jahren Spiele ab 16 spielt.

Warum überrascht mich diese Aussage jetzt nicht?
 
aktiv? was machst du denn so alles um unserem land eine bessere "alterseinschränkung" zu bescheren? haste im internet ne petition virtuell unterschrieben oder was? tut mir leid aber das ist alles andere als aktiv!

und jetzt bitte zurück zum eigentlichem thema
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Und weil ich auch noch ein paar Jahre bis zur Volljährigkeit vor mir habe, aber alle die es nicht sind sind auch dafür das sie solche Spiele spielen dürfen.

Das mit den Altersbeschränkungen hat schon seinen Sinn und wenn in der Hinsicht mal etwas konsequenter und rigoroser durchgegriffen werden würde, hätten wir evtl. auch nicht den ganzen Stress mit Index oder Kürzungen.
Du stumpfst schon noch früh genug ab, keine Sorge.

@Topic:
sind zwar keine 1st person shooter, aber schönes Geballer für 2 Spieler gibt's zum Beispiel in Contra: Shattered Soldier, Gradius V oder den Metal Slug Spielen.
 
XD was für ne diskusion
metal slug fand ioch toll , nur man hatts so schnell durch. aso, ich finde auch z.B. destroy all humans 2 richtig cool.action adventure für 2 finde ich auch toll. z.B. sowas wie onimusha 3 für 2 player wäre doch cool. also falls es sowas in der art gibt bitte bescheid sagen
 
Action Adventure für 2, ey? Da fällt mir momentan nur Lego Star Wars ein. (beide Lego Star Wars games sind richtig klasse)
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Action Adventure für 2, ey? Da fällt mir momentan nur Lego Star Wars ein. (beide Lego Star Wars games sind richtig klasse)
also ich mein mal nen shooter wäre immer noch besser, aber sowat wäre auch cool. ich fand z.B. ratchet gladiator richtig klasse. lego star lego star wars hat mir am anfang spaß gemacht aber irgendwann wirds langweilig... und an sowas mit lego männchen habe ich eig auch nicht gedacht xD
 
Was zu mehreren auch einen heiden Spaß macht sind Spiele wie Champions of Norrath, Baldur's Gate oder X-Men Legends I+II bzw. Marvel Ultimate Alliance.
 
ich zocke manchmal mit nem kumpel champions return to arms... aber ich suche kja ein neues =D
x-men hab ich gespielt aber wird schnell langweilig
was ich seeehhhr genial fand, war justice league heroes
 
ich finde halo volll coooooooooool aber ist aj leider für xbox
 
habe da grad was neues entdeckt... aber leider für die :xb360: ... ich habe mich eig aber schonma damit beschäftigt...xbox360 oder ps3... aber das ist erstmal egal...
also perfect wäre son spiel wie diese hier für die ps2 mit 2 player kampagne: Halo 1 2 oder 3 und Blacksite!! mit den gigantischen monstern.
aber sowas wie mortal kombat shaolin monks finde ich auch cool also so ne 2 player kampagne nur n bissel länger wäre nicht schlecht...
 
Zurück