Suche gute Ko-op Games!

Army of Two
Conflict - Denied Ops - zwar nicht so toll getestet, aber im Koop ganz witzig
Graw 1 + 2 hat auch ein Koop Modus, aber auch ohne Story wie bei Rainbow Six Vegas - bei dem 2. Teil habe ich den Modus noch nicht ausprobiert

die Games sind aber erst ab 16 oder 18 also noch ein paar Jahre warten

wenn dir Marvel gefallen hat (ich fand es gut), schau mal ob die X-Men Spiele auf der 360 laufen
 
Für offline Co-op find ich Army of Two Erste Wahl! Echt klasse!

Da kann Denied ops meiner meinung nach NIE mithalten was das angeht.

mfg
 
ghostrecon2 hat folgendes geschrieben:

Für offline Co-op find ich Army of Two Erste Wahl! Echt klasse!

Da kann Denied ops meiner meinung nach NIE mithalten was das angeht.

mfg
Aber wurde das nicht indiziert?

Najaa mal gucken :D
 
ja, genau den Titel von Amazon da meine ich, ich meine den ersten, der zweite ist nicht für die Xbox erhältlich.

Teil zwei erschien auf PS 2 und PC. :)

EDIT:
hm, scheint aber nicht für die Xbox 360 kompatibel zu sein.
http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

Mist! :(
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Also ich suche gute Ko-Op Games, egal welches Genre. Hauptsache eine Ko-op Kampagne.

Ich weiß, dass es schon viele solche Threads gibt, aber so einen hab ich nicht wieder gefunden und hab denn halt meinen eigenen au´fgemacht.


Also die Spiele müssen nicht unbedingt eine sehr gute Wertung haben (z.B. macht mir Monster Madness, trotz schlechter Wertung, sehr viel Spaß, hat ja n Ko-op)...


Sehr gut gefallen haben mir auch Kane & Lynch (vor allem auch wegen der Story...meiner Meinung nach sehr gut geeignet als gutes Ko-op) und Gears of War.


Es würden für mich auch solche Spiele in Frage kommen, wie z.B. Marvel: Ultimate Alliance oder Champions: Return to Arms. Also Rpgs mit Ko-op Modus.




Ach und ich suche nur Games die man im Ko-Op an einer Konsole zocken kann. Also Splitscreen oder halt so wie bei Champions Return to Arms oder so.



Hoffe ihr könnt mir gute Titel nennen und auch empfehlen :)
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=58088&gid=
Halo 3 sollte ja bekannt sein, aber ohne festplatte, kein coop.
wenn du über live zockst, sei gewarnt, viele fraggeile egoisten.
:knockout:
 
@ Nitro
Danke für den Link, denke aber ,dass der Thread vom Ersteller nicht mehr aktualisiert wird ...
 
Weiß ich nich, aber die Liste wohin er verlinkt hat, wird immer aktualisier.
http://en.wikipedia.org/wiki/Xbox_360_coop_games
 
Hat Fable 2 eigl. dann Splitscreen Ko-op oder nur Online? Ich glaub hab Splitscreen i-wo gelesen...
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Hat Fable 2 eigl. dann Splitscreen Ko-op oder nur Online? Ich glaub hab Splitscreen i-wo gelesen...
Soweit ich das weiß ist es nur offline und online, online logischerweise jeder auf seinem bildschirm, aber offline ist es so das ihr beide auf einem bildschirm zockt, jedenfalls glaube ich das es so mal gesagt wurde bzw. gezeigt.
Das heißt dann wohl auch, das keiner den bildschirm verlassen kann...kann aber auch totaler unsinn sein.

Edit:

Nein, ist so wie ich sagte :)
http://de.youtube.com/watch?v=9FPCL_p2ifc [/u]
 
Zurück