Shooter mit 2 Spieler-Kooperationsmodus

klax

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, ich bin auf der Suche nach Shootern für PS2, (Ego. oder 3.Person)
mit einem 2 Spieler-Kooperationsmodus. Als Beispiel fällt mir nur Sniper Elite
ein, wie ich finde aber ein sehr gutes Beispiel. Vielleicht könnte mir jemand einen oder ein paar Titel nennen. Danke
 
Time Splitters: Future Perfect, der dritte Teil also ist ein sehr gutes Beispiel. Der hat darüber hinaus noch einen sehr schönen MP mit bis zu 15 Bots. Mit einem Freund wirst du hier ewig Spass haben, sehr humorvolles Spiel. Dürfte wohl die erste Wahl sein.

http://www.youtube.com/watch?v=QMFtLp-IUQQ


James Bond Liebesgrüsse aus Moskau hat auch Coop, Alles oder nichts glaube ich auch. Killzone 2 ebenfalls, hier bekommst du auch einen guten MP obendrein. StarWars Battlefront und Die Rache der Sith gehen ebenfalls im Coop. Medal of Honor: Soleil levant. (Nachfolger von "Frontline", weiss den dt. Namen nicht) hat auch Coop.
 
Die Teile der "Conflict" Serie hatten glaub ich immer nen Koop, also Conflict Vietnam, Conflict Desert Storm usw. Schade das es die Serie nicht mehr so gibt, hat mir wirklich viel Spaß bereitet.
 
Medal of Honor: Soleil levant. (Nachfolger von "Frontline", weiss den dt. Namen nicht) hat auch Coop.

Einfach wörtlich übersetzen: "MoH: Rising Sun". Und das sage ich als einer, der kein Wort französisch spricht :D :D :D .
 
Mir fallen noch Splinter Cell: Chaos Theory und Splinter Cell: Double Agent ein. Fand den Koop Modus der beiden sehr gut. Besonders die taktische Absprache hat ne Menge Spaß gemacht.
 
b0wter hat folgendes geschrieben:

Beide Teile von Army of Two gehen auch Coop.

PS2 :ps2: , nicht PS3 :ps3: ;) .

@Topic
Ich würde auch TimeSplitters 2 oder wie Burgherr Ganon schon schrieb TimeSplitters: Future Perfect (das wäre dann Teil 3) sehr sehr empfehlen. Der Story-Koop find ich richtig gut gemacht, und der Multiplayer-Modus mit bis zu vier Spielern ist einfach nur hervorragend :mosh: . Beide Spiele sind für ein paar Euro zu haben. Da kann man nichts falsch machen :praise: .
 
X-Wolvman:
Und ich dachte mir schon, das ich was übersehen hab, weil das niemand aufzählt ;D

Auf der PS2 kenn ich da nichts, aber wenn du auch mit nem ganz netten coop Sidescrolling-Shooter was anfangen kannst kannst du ja mal Contra: Shattered Soldier probieren =)
 
Zurück