Suche gute Ko-op Games!

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Also ich suche gute Ko-Op Games, egal welches Genre. Hauptsache eine Ko-op Kampagne.
Ich weiß, dass es schon viele solche Threads gibt, aber so einen hab ich nicht wieder gefunden und hab denn halt meinen eigenen au´fgemacht.

Also die Spiele müssen nicht unbedingt eine sehr gute Wertung haben (z.B. macht mir Monster Madness, trotz schlechter Wertung, sehr viel Spaß, hat ja n Ko-op)...

Sehr gut gefallen haben mir auch Kane & Lynch (vor allem auch wegen der Story...meiner Meinung nach sehr gut geeignet als gutes Ko-op) und Gears of War.

Es würden für mich auch solche Spiele in Frage kommen, wie z.B. Marvel: Ultimate Alliance oder Champions: Return to Arms. Also Rpgs mit Ko-op Modus.



Ach und ich suche nur Games die man im Ko-Op an einer Konsole zocken kann. Also Splitscreen oder halt so wie bei Champions Return to Arms oder so.


Hoffe ihr könnt mir gute Titel nennen und auch empfehlen :)
 
Also Marvel kannst du getrost vergessen, das game ist einfach nur lari fari.
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

Also Marvel kannst du getrost vergessen, das game ist einfach nur lari fari.
Ja das kenne ich ja eh schon..Ich meinte nur son Genre...also s ein RPG Genre wo beide Spieler auf dem selben Bildschirm zockn :)



Danke aber schonma für die Antwort Bademeister.
Halo3 und Gears of War habe ich schon im Ko-op gezockt...

Werde mir Cracksown mal ansehen (Videos youtube, screenshots,usw...:D)



Ach und ich suche nur Games die man im Ko-Op an einer Konsole zocken kann. Also Splitscreen oder halt so wie bei Champions Return to Arms oder so.
 
Crackdown kann ich nur empfehlen! Ist so ähnlich wie GTA, bloss mit Comic-Grafik und du kannst meterweit springen, AUtos hochheben, zwischen Hochhäusern hin und herspringen usw.
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Crackdown kann ich nur empfehlen! Ist so ähnlich wie GTA, bloss mit Comic-Grafik und du kannst meterweit springen, AUtos hochheben, zwischen Hochhäusern hin und herspringen usw.
Aber Crackdown hat keinen Splitscreen oder?
Also nur online oder über LAN im Co-op spielbar?





Destroy All Humans 2 (:ps2:) fand ich im Ko-Op auch seehr genial! Nur glaube ich wird der dritte Teil den Ko-Op nicht mehr haben. :blackeye:
 
wenn du noch nen gamecube besitzt und auf star wars stehst kann ich dir allerwärmstens "rebel strike" empfehlen. da lässt sich das komplette "rogue leader" game im (splitscreen)coop durchzocken.
 
Rainbow Six Vegas hat nen sehr guten Coop Modus (Splitscreen). Es gibt auch schon nen Nachfolger, ich weiß aber nicht ob es da auch wieder den Splitscreen Modus gibt.

Ansonsten fallen mir nur ältere Games für die Last-Gen Konsolen ein, sowas wie Time Splitters oder Perfect Dark...

Aber ich denke mal du suchst für die XBox360, da bist du mit Gears of War und Rainbow Six Vegas gut dabei ;)
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

bademeister hat folgendes geschrieben:


Crackdown kann ich nur empfehlen! Ist so ähnlich wie GTA, bloss mit Comic-Grafik und du kannst meterweit springen, AUtos hochheben, zwischen Hochhäusern hin und herspringen usw.

Aber Crackdown hat keinen Splitscreen oder?

Also nur online oder über LAN im Co-op spielbar?






Destroy All Humans 2 (:ps2:) fand ich im Ko-Op auch seehr genial! Nur glaube ich wird der dritte Teil den Ko-Op nicht mehr haben. :blackeye:

Ja, kein Splitscreen. Mach dir doch einfach einen östereichischen Account, da kannst die Demo runterladen.
 
Thoben hat folgendes geschrieben:

Rainbow Six Vegas hat nen sehr guten Coop Modus (Splitscreen). Es gibt auch schon nen Nachfolger, ich weiß aber nicht ob es da auch wieder den Splitscreen Modus gibt.
An dem Spiel stört mich nur, dass es im ko-op keine richtige Story hat...Die Missionen sind frei wählbar...
Und der zweite Teil hat auch einen Ko-Op...
Der zweite Teil würde für mich auch in Frage kommen...
 
bademeister hat folgendes geschrieben:
Ja, kein Splitscreen. Mach dir doch einfach einen östereichischen Account, da kannst die Demo runterladen.
Ich denke von dem Spiel wird die Demo doch auch in Deutschland bald erscheinen? Also auf dem MS-MArktplatz.
Ich hab auch keinen Plan wie man sich einen östereichischen Account macht :knockout:

Ahh mist ...Doppelpost:knockout:
 
Nein, das Spiel ist schon seit über nem Jahr draußen. Du erstelltst dir einfach einen neuen Account und dann wählst als Herkunftsland Östereich.
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Nein, das Spiel ist schon seit über nem Jahr draußen. Du erstelltst dir einfach einen neuen Account und dann wählst als Herkunftsland Östereich.
Aber nicht das richtige Spiel oder? Nur die Demo ne?
Also zumindest in Déutschland glaube ich noch nicht.
 
Oo
Ich rede nicht von Big Willy Unleashed....sondern von Path of the Furon?
Du meinst Path of the Furon ja?
 
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. :D Ich meine Crackdown, in jedem Post von mir ;) .
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. :D Ich meine Crackdown, in jedem Post von mir ;) .
Achso :D
Weil du ,dass von mir mit Destroy all Humans auch zitiert hattest XD
 
Auch wenn ich jetzt gesteingt werde...
Aber wir hatten mal für nen Abend Monster Madness ausgeliehen!
War ganz unterhaltsam.
Hal hirn ausschalten und drauf los zucken!

Is ganz lustig, allein schon wegen 4 Player coop und dem unkomplizierten Gameplay!

Aber viel länger als ein - zwei Abende reichts dann auch nich!
Erwarte also keinen Meilenstein!!
Aber kurzweilig isses auf jeden Fall!
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Ansonsten halt noch die ganzen Musikspiele wie Guitar Hero und Rock Band.
Joa da bin ich ja schon mit GH3 und Aerosmith besetzt, wie man in meinem Gamertagdings unten sieht :D
Wobei GH3 ja eine Ko-op Kampagne hat und Aerosmith nich ...



Also es würden auch :xbox: Spiele in Frage kommen. Dann aber nur die die sich wirklich lohnen :D
z.B. gefällt mir Stubbs the Zombie...
 
Zurück