Suche gute Horrorspiele für PC

BigJim hat folgendes geschrieben:
"Okay"?! Amnesia war ein Super-Titel. Habe mich lange nicht mehr so gegruselt. Man muss es in den späten Abendstunden spielen...

Jep, atmosphärisch war das Spiel absolut genial. Da können sich Dead Space & Co. schämend in die Ecke stellen im Vergleich.
 
ShadowAngel hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:
"Okay"?! Amnesia war ein Super-Titel. Habe mich lange nicht mehr so gegruselt. Man muss es in den späten Abendstunden spielen...

Jep, atmosphärisch war das Spiel absolut genial. Da können sich Dead Space & Co. schämend in die Ecke stellen im Vergleich.

Du sagst es. :)

:sun:
 
Amnesia - Neues Update bringt neuen Hauptcharakter und Story
Es gibt seit heute ein kostenloses Update für Amnesia, das einige Neuerungen bietet. Und zwar spielt man darin eine komplett neue Story, in der man dieses mal in die Rolle einer Frau Namens Justine schlüpft.

Leider kann man das ganze bisher nur auf englisch spielen.
Ob eine deusche Version folgen wird, ist noch unklar.

http://www.pcgames.de/Amnesia-The-Dark-Descent-PC-233694/News/Amnesia-The-Dark-Descent-Update-bringt-neue-Story-Leser-News-von-KabraxisObliv-820146/
 
Weiß nich ob das schon genannt wurde aber wie wärs 1. mit den Dead-Space teilen und 2. Mit F.E.A.R ? :D
 
Falls noch nicht genannt, könnte ich Clive Barkers Jericho empfehlen!

p.s. Hab letztens irgendwo mal gelesen, daß Teil 2 in Planung ist![/b]
 
Zurück