[PC] WINTEX SPORTS® auf Mitgliedersuche [genehmigt]

Wintex

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
xzzohu9e.jpg




Guten Tag!

Dieser Beitrag wurde von GameFreakSeba genehmigt. Ein recht herzliches Dankeschön auch von unserer Führungsebene.



Schön das du dir ein paar Minuten Zeit für uns nimmst. Wintex Sports® ist eine der führenden deutschsprachigen PC Gaming-Organisationen und seit einiger Zeit auch ein eingetragenes Markenzeichen. Gegründet auf einem 10 Slot Teamspeak, konnten wir uns innerhalb eines Jahres stetig vergrößern. Wir überzeugen durch ein kompetentes Team, eine harmonische Atmosphäre und bieten die perfekte Heimat für alle Gamer die auf ein gehobenes Umgangsniveau Wert legen. Bei uns findest du fast zu jeder Tageszeit weitere Gamer, die einen ähnlichen Erfahrungslevel haben wie du. Auch Neulinge werden gerne durch unser Trainer-Team durch Taktiken, Tipps & Tricks in das Spielgeschehen eingeführt.


Welche Spiele bieten wir an?
Zu unserem Repertoire gehören derzeit: "Rainbow Six Siege", "The Division", "Cs Go", "League of Legends" und "Battlefield 1". Zusätzlich bieten wir in unserem Multigamingbereich weitere Spiele an. Momentan wird dort Escape of Tarkov (befindet sich in der Alpha) mit großem Zuwachs getestet und World of Warcraft (eine sich im Aufbau befindende Raid Gilde) angeboten.


Welche Voraussetzungen haben wir?

Unsere Community setzt ein Mindestalter von 18 Jahren voraus. Wintex Sports ® ist stolz auf den guten Umgang untereinander und auf das reife Durchschnittsalter von 27,4 Jahren.
Bei uns werden keine wertlosen Floskeln verbreitet. Dinge wie "Teamplay, Kommunikation und Respekt" haben bei uns oberste Priorität.



Wie bewerbe ich mich?

Bei Interesse kannst du uns gerne auf dem Teamspeak besuchen, dort führt ein freundlicher Supporter ein kurzes Gespräch mit dir. Direkt danach kannst du ganz unkompliziert als Probe-Mitglied, oder als Gast mit unseren Clanmitgliedern spielen. Neue Gesichter werden stets sehr positiv aufgenommen und schnell in das Clanleben integriert. Keine Scheu, wir beißen nicht!


Um weitere Informationen zu erhalten, würden wir dich bitten auf unserer Homepage vorbei zu schauen. Dort findest du alle weiteren Relevanten Daten.



Unsere Homepage: Wintex Sports
Unsere Ts³ Daten: ts.wintex-sports.de


Erlebe auch du noch heute unseren Slogan "first class online gaming" hautnah und werde ein Teil von uns.



Das Team freut sich auf dich!




Hier findest du unseren Clantrailer:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Moin,

ein kleines Update. Was hat sich in der Zwischenzeit verändert?


- Battlefiled 1: Mittlerweile haben wir das Spiel aus unseren Hauptgames entfernt und dieses in unseren neuen Multigamingbereich untergebracht. Der Grund dafür ist der Rückgang der Spieler und das generelle Desinteresse der PC Community gegenüber des Spiels. Der anfängliche Hype ist vorbei. Dennoch haben wir Abends immer noch mehr als 10 aktive Spieler im Teamspeak.

- Multigaming: Vor wenigen Wochen haben wir einen Multigamingbereich eingeführt. Dort werden alle Spiele untergebracht, die sich entweder gerade in der Alpha, oder Beta befinden und angetestet werden. Zudem befinden sich dort Spiele, die von unserer Community gewünscht werden und ein guten Zuwachs haben. Je nach Aktivität werden sie dann bei uns als Hauptspiel intigriert. Unsere momentanen Multigamingspiele sind: World of Warcraft, Battlefield 1, Overwatch, For Honor, Escape from Tarkov , H1Z1 und Arma3.

- Mitglieder: Der Zuwachs der Mitglieder in unserer Community lässt nicht nach. Nachdem wir letztes Jahr über 3000 eingetragene Mitglieder bei uns begrüßen durften (Gründung Januar 2016), reißt der Zustrom auch dieses Jahr nicht ab. Nicht wundern, wir sortieren bestmöglich alle inaktiven Mitglieder aus. Der momentane Stand liegt in unserer Datenbank bei 2800 Mitglieder.

- Teamspeak: Auch hier haben wir unsere durchschnittliche Aktivität verbessern können. Anfang des Jahres lag der Durchschnitt der aktiven abendlichen Teamspeak-Besucher zwischen 120 und 150. Mittlerweile liegt dieser bei 160-200 Besuchern. Wöchentlich betreten über 1000 unterschiedliche Besucher unseren Teamspeak.

- Twitch: Auch hier vergrößert sich unser Bereich zusehend. Nachdem wir eine Streamer Lounge eingeführt haben, streamen täglich mehrere Mitglieder auf unserem Teamspeak und bekommen von unserer Community massig Rückenwind.


Damit sind die wichtigsten Punkte angesprochen. Hier und da gab es sicher noch weitere Veränderungen.

Schaut vorbei und lasst euch von uns überzeugen. Wir wünschen viel Spaß.

Gruß Wintex Sports
®.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei OW, R6 oder Division wäre ich dabei... allerdings völlig unbedarft weil leider kaum gespielt mangels Mitspielern.
 
also bei OW, R6 oder Division wäre ich dabei... allerdings völlig unbedarft weil leider kaum gespielt mangels Mitspielern.

Moin Piko.

Du kannst gerne mal bei uns vorbei schauen. Wir haben jeden Abend durchschnittlich über 170 Leute auf unserem Teamspeak. Besonders R6 und Division sind mit jeweils über 50 Leuten jeden Abend sehr gut vertreten. Mitspielermangel gibt es bei uns nicht. Bei Overwatch baut ein Mitglied gerade etwas auf. Damals waren wir mal der größte Division Clan Deutschlands, leider haben wir durch unsere damalige Erhöhung der Voraussetzungen viele Leute wieder verloren. Nun ist das Spiel nur noch im Multigaming Bereich vertreten. Wie gesagt dort holt jemand immer mehr Mitspieler ran, leider hat auch er eine Mindestvorraussetzung. Platin+.

Schau vorbei und lass dich überzeugen.

LG
 
Zurück