Suche GBA lohnt es sich

auf dem gba sp kann man nicht mal gba spiele spielen

http://www.gamecubeheaven.de/news.html

das find isch net so gut
aber ich hol mir den ja sowieso nie
:bigsmile:
 
Also ich kann mir das trotzdem nicht vorstellen das Nintendos neues "Schlachtschiff" nicht abwärtskompatibel sein soll, ich meine was erwarten die sich davon? Noch weniger Konsolen zu verkaufen? Ich werde zwar keinen GBA SP besitzen, finde es aber extrem unfair an alle die einen haben werden! :((
 
@Maddin
Nintendo's Game Boy Advance SP System is a completely redesigned version of the original Game Boy Advance System. This advanced release is a worldwide universal system that is compatible with all Nintendo Game Boy software. The biggest difference between the original Game Boy Advance and the SP version is the new sleek flip-screen design and the introduction of a lighted screen. This new illuminated screen will allow the gamer to play in the brightest or darkest environments. The GBA SP also includes a built-in rechargeable battery back, good for up to 18 hours of gameplay with only a 3 hour charge. Now it is no longer necessary to buy those expensive batteries to keep your system running, as an added bonus Nintendo has included the GBA AC Adapter to recharge your unit. Whenever you're indoors, it is always best to plug your AC Adapter to your GB SP while playing, allowing you to play without draining your rechargeable batteries. Nintendo has stated that the rechargeable batteries should last the life of the system under normal use, wear, and tear. The new GBA SP redesigned light system will play all your favorite Game Boy, Game Boy Color, and Game Boy Advance games that are now on the market and are soon to be released anywhere in the world.

Heißt übersetzt soviel wie der SP wird alle Spiele abspielen können, wie immer! ;)
 
Nintendo of Japan hat jetzt eingestehen müssen, dass der GameBoy Advance SP nicht mit GameBoy-Spielen kompatibel ist, die einen Tilt-Sensor besitzen. Daher funktionieren die Color-Spiele Kirby Tilt n' Tumble, Command Master sowie das Advance-Spiel Puzzle Happy Panetchu nicht richtig. Es ist anzunehmen, dass die Spiele wegen des anderen Gehäuses die Bewegungen falsch auswertet und somit unspielbar werden.

hab nicht richtig gelesen:bigsmile:
 
@Maddin:
Sobald der GBA SP bei uns zu kaufen ist, wird man Dir den "normalen" GBA für ein Handgeld nachschmeißen. Also warte noch drei Wochen und Du bekommst Deinen GBA so günstig wie Du es Dir wünscht. :bigsmile:

Allen Anderen kann ich nur sagen, dass alleine das neue Display die Anschaffung wert ist. Endlich kann man immer und überall spielen und nicht nur 1m unter der Lampe. Dazu kommt ein angenehm lauter und klarer Ton und ein Design das man nicht verstecken muss. Nichts gegen den GBA, aber spätestens wenn man das satte Plopp beim Zusammenklappen gehört und gefühlt hat, erscheint einem "der Alte" irgendwie klumpig.
Die wirklichen Mankos des GBA SP liegen in dem extra ausgeführten Kophöreranschluss, der ein gleichzeitiges Laden verhindert, sowie die Konstruktion des Akkus. Um diesen nämlich wechseln zu können braucht man einen Schraubenzieher! Damit fällt die Möglichkeit sich mehrere Akkus mitzunehmen ins Wasser, ausser man packt den Werkzeugkoffer auch gleich mit ein :knockout:

8) Pitlobster
 
Also ich würde bis zum Release des GBA SPs warten, denn so lange ist es nicht mehr bis zur Veröffentlichung.
 
dieses problem hat sich schon lääääääääängst erledigt:bigsmile:
 
ja
hab nen neuen gba ink. metroid fusion und GBA-GCN Linkkabel
für 80€ gekauft
 
Mein Glückwunsch! Wo hast du den denn her, bei so einem geringen Preis ?
 
Zurück