B
bresch6
Guest
WOW, da hast du dir aber ne Menge angetan, repekt und danke!!!
partykiller hat folgendes geschrieben:
klar ist das schwarze Teil noch ein Begriff.
Die Kiste nennt sich "Net Yaroze".
http://www.silicium.org/images/catalog/consoles/psx/net_yaroze.gif
Ja, mich auch.Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
partykiller hat folgendes geschrieben:
klar ist das schwarze Teil noch ein Begriff.
Die Kiste nennt sich "Net Yaroze".
http://www.silicium.org/images/catalog/consoles/psx/net_yaroze.gif
Wow!
Das Teil kriegt man bestimmt nicht bei Ebay, oder?
Hoffentlich erscheint mal bald wieder mal sowas! Der Heimentwickler Bereich interessiert mich nähmlich.
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:
So gut ist das Teil doch nicht, wie ich es gelesen habe....
Davon abgesehen, dass sich mit der Engine nun nicht viel anstellen lässt, kann man seine Spiele nicht mal auf CD brennen und dann direkt auf der PSX zocken. Man braucht dafür ne spezielle MC und einen PC. Schade...
In Japan ist ja inzwischen für fast jede Konsole ein RPG Maker erschienen. Bei uns können wir davon nur träumen.
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Hab hier grad ein paar coole alte Mariotracks laufen, die ich mir auf suchnase zusammengesucht habe, da kommen echt wieder Erinnerungen hoch... der N64 war schon verdammt geil, da werd ich echt pathetisch, wenn ich daran zurück denke... war ne tolle Zeit...
Hab hier grad ein paar coole alte Mariotracks laufen, die ich mir auf suchnase zusammengesucht habe, da kommen echt wieder Erinnerungen hoch... der N64 war schon verdammt geil, da werd ich echt pathetisch, wenn ich daran zurück denke... war ne tolle Zeit...
Das N64 ist nix im Vergleich zur guten alten PSX
Final Fantasy XI ist das beeeessste Spiel der Welt.....
Aber es war tatsächlich ne goldene Zeit. Heutzutage sind die FFs ziemlich scheiße geworden.
Die neuen Figuren sind bei Weitem nicht so symphatich, wie Cloud, Squall und co.
Das mit dem RPG Maker:
Ist der jetzt nicht kostenpflichtig?? (so um die 80 Euro)
Das N64 ist nix im Vergleich zur guten alten PSX
Final Fantasy XI ist das beeeessste Spiel der Welt.....
Aber es war tatsächlich ne goldene Zeit. Heutzutage sind die FFs ziemlich scheiße geworden.
Die neuen Figuren sind bei Weitem nicht so symphatich, wie Cloud, Squall und co.
Das mit dem RPG Maker:
Ist der jetzt nicht kostenpflichtig?? (so um die 80 Euro)