N64 Spieleliste

sorry, nein, den Eindruck wollte ich nicht erwecken.

Ich dachte nur, weil kukuks Sammlung so ordentlich aussah und ich RE 2 nicht darunter finden konnte.

War wirklich nur ne ehrlich gemeinte Frage. Ich habe vermutlich in Zukunft nur Duke Zero Hour und Quark ;) übrig.

Tut mir leid, echt, ihr könnt den Speichelfluss jetzt langsam wieder drosseln.
Aber wenn ich ein zweites bekomme, denke ich an Euch. :bigsmile:
 
Also ich kann dich beruhigen ich habe Resident Evil 2 und Conkers BFD. Wenn du das bild mit den verpackungen anschaust kannst sogar COnkers bfd erntdecken!!! Resident Evil 2 ist in dem haufen wo die losen spiele sind!!
 
So Jungs ich hab jetzt endlich Nightmare Creatures. Das Spiel ist so hamma geil. zockk ich jetzt den ganzen tag! voll korrekt. aber übelst brutal *g*
 
Zurück