Resident Evil 4: Lohnt es sich wegen der Minigames die UK bzw. US-Version?

@Meni

Da muss ich choci nun mal beistehen, denn er hat geschrieben "die ersten" Resi-Games. Aber ist dennoch Quatsch! Obscure hat man ja fast zweimal durch, wenn man Resi 1 einmal durchspielt. Wer zum ersten Mal Resi 1 spielt wird garantiert sehr viel länger haben, als jemand der zum ersten Mal Obscure spielt. Da würde ich ne ganze Menge drauf verwetten! 8)
 
@ Cubey

Ist mir schon klar das Choci das geschrieben hat aber es ging von anfang an um dern Vergleich Resi 4 - Obscure ;)
 
NickB hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:


meines wissens fehlt in der deutschen version deutlich mehr als nur die mini-games,

headshots mit sniper sind scheinbar auch überarbeitet worden, sowie noch einiges andere.

muss mal sehen ob ich die liste noch finde, werde sie dann posten. die ösi-version (70€) soll definitiv uncut sein.

(garantieren kann ich nix, habs nur kurz angezockt und für "uninteressant" befunden- also kann ich auch nur widergeben was in diversen foren rumgeistert)



Hab beide Fassungen gespielt, sowohl die üngekürzte Ösi-Fassung als auch die deutsche ausm MM. In der deutschen Version fehlen lediglich die beiden Minispiele. Alle anderen Sachen, die angeblich fehlen sollen, sind drin. Da wollten wohl nur einige Leute etwas Panik verbreiten.

Mich persönlich haben die Minispiele nicht lange bei der Stange gehalten, was aber vielleicht daran liegt, dass ich nicht so der Typ bin, der gerne viel freispielt. Ich zock lieber das geniale Hauptspiel nochmal.


@Threadersteller: Also, wenn du gerne Sachen freispielst, dann würdich zur UK oder Ösi-Fassung greifen, da wirste drin aufgehen! Wenn nicht, tuts auch die deutsche Fassung.

also stimmt das gerücht nicht, hoffe das sich noch einer findet, der dasselbe bestätigt :) (nur zur sicherheit)

kann es aber nicht auch sein, dass du die deutsche uncut version bekommen hast? soll ja mm oder sat. auch verkauft haben

und ne freispielen liegt mir nicht so, wenns nur minispielchen sind, kann ich verzichten, nur wenn die irgendwie storyrelevant, oder sie erweitern, würd ich sie gern zocken

EDIT: Hat nicht jemand die Deutsche CUT version und kann die Behauptungen, die Choci dort gepostet hat (Kein Headshot mit Sniper o.ä.) bestätigen, bzw. das Gegenteil?
 
Also die deutsche Version von MM die ich hatte, war ohne Mini-Spiele, also wird es wohl die Fassung sein, die jetzt auch im Laden steht. Aber vielleicht wurde noch ne Version untergemischt, deshalb wär ich auch noch um eine weitere Bestätigung froh, will schließlich net als Buhmann dastehen :D
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

...die verwirrung ist perfekt... :bigsmile:

Das war eben gerade bei mir der fall als ich den PC starten wollte und er einfach Windows net gestartet hat. Habe echt gedacht na toll Festplatte kaputt, und was war.... hat mal kurz in Bios die Bootreihenfolge geändert:crazy:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich hab für die Ösi-Version bei GZ auch 60 Öcken bezahlt ;)
was echt? 60 €? Saturn hat Ausverkauf und ich hätte Dir das Game für 39,90 besorgen können...:knockout:
 
Ich glaube bei den Flop Spiel wäre es mir ziemlich egal ob Cut oder Uncut ...
 
für mich ist es ein Flop Spiel, was die Verkaufszahlen sagen, interessieren mich ein scheiss, ist halt meine Meinung dazu.
 
dann begründe doch mal wieso du meinst das es ein Flop ist ;) Hast dus überhaupt schon durchgespielt ??
Denke eher nicht ;)

Also ich habs jetzt durch und es steigert sich immer mehr zum Ende hin und alles in allem ist das game ne hammergranate;) ....kenn kaum ein anderes was vergleichbar wäre oder besser in der Art und Weise wie es ist ;)

Oder wisst ihr da was ??? Wohl eher nicht ;)

Resi 4:
Grafik: besser gehts kaum
Sound: erste Sahne
Steuerung: könnt ich mir nicht besser vorstellen
Gameplay: einziger Kritikpunkt sind hier die zu wenigen und einfachen Rätsel


UND DA BEHAUPTET WÄR DAS ES EIN FLOP IST OHJE ....
MANCHE LEUT SPINNEN WOHL
 
Leute, wenn Ihr schon auf GhostNinja herumhackt, dann halt bitte nur in Bezug darauf, dass er das Wort "Flop" nicht Bedeutungsgemäß benutzt hat. ;)

ER wollte wohl einfach nur sagen, dass er persönlich mit Teil 4 nix anfangen kann (da steht er ja auch nicht alleine da). :)
 
jojo hat folgendes geschrieben:

UND DA BEHAUPTET WÄR DAS ES EIN FLOP IST OHJE ....
MANCHE LEUT SPINNEN WOHL

Ähm, er redet hier von seinem "persönlichen Flop"! Mein persönlicher Flop ist beispielsweise Splinter Cell, weil ich damit einfach nichts anfangen kann, aber ich weiß, dass es ein absoluter Knaller ist. Man kann sowieso NIE von einem Spiel sagen dass es ein Flop ist, denn für irgendwen ist es sicher gut, egal wie mies die Grafik und wie scheisse die Steuerung usw. sein mag.
Ein allgemeiner Flop ist es halt dann, wenn das Spiel in diesen Faktoren wirklich sehr schlecht ist und das ist Resi 4 mit Sicherheit nicht, weshalb man auch nicht von einem Flop sprechen kann, aber das hat hier ja auch (in diesem Sinne) niemand (Edit: ok vielleicht so bissl)! ;)
 
Ja, ich hab es ca. 7 std gespielt, also fast durch, den das Spiel hat eine Spielzeit von ca. 13 std, da Spiel ich lieber Devil my Cry 3, das macht mir mehr Spass.
 
7std bei 13 stunden spielzeit ist gerade einmal die Hälfte ...also nicht fast durch;)



zweitens ....das soll mir mal einer zeigen es in 13 std durchzuspielen ....dann muss man ja schon überall durchrennen ohne items zu sammeln oder Gegner zu erledigen .. unter 16-17 stunden ist da meiner Meinung nach nix drin ;)

wenn du sagst das du auf solche genres nicht stehst dann ist das was anderes aber es flop ohne begründnung zu nennen ..das ist schlechter Stil

welche games sind denn deiner meinung nach momentan der hammer und kein Flop??
 
Zurück