Gamecube PAL-Spieleliste

TE
TE
TommyKaira

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Habe mal die N-Zone aus dem Regal gefischt ;)

Es fehlen noch:

- Die Monster AG: Monster Ball
Siehe Monster Inc. Scream Arena;)

- Shamus Deep Sea Adventure
Siehe SeaWorld: Shamu´s Deep Sea Adventure;)

Lego Drome Racers;)

- Power Rangers: Dino Thunder (UK)
- Powerpuff Girls The Relish Rampage
Scheint es wohl nur als US-Version zu geben!?

- Tom Clancy: Sum of All Fears (UK)
Ist das gleiche wie Der Anschlag.

Den Rest habe ich hinzugefügt. Danke!
 
C

Cap10

Guest
TommyKaira hat folgendes geschrieben:


- Power Rangers: Dino Thunder (UK)
- Powerpuff Girls The Relish Rampage
Scheint es wohl nur als US-Version zu geben!?

He He, wußte schon, warum ich ohne Gewähr drunter schreibe. Hatte schon befürchtet, dass der ein oder andere Title sich unter ähnlichen Namen schon in Deiner Liste befindet ;)

Power Rangers soll in UK erschienen sein.

Powerpuff Girls hatte ich meines Wissens vor einiger Zeit auch mal bei uns in den Läden rumstehen sehen. Soll jedenfalls in Europa erschienen sein.
 
TE
TE
TommyKaira

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
@ swar
Stimmt! Danke.

@ Cap10

Hm, ich guck mal im Internet ob ich da was finde. Bisher hab ich nur Infos und Bilder über eine US-Version.
 
C

Cap10

Guest
So, noch mal kräftig Nachschub ;)

Natürlich wieder o.G. ;)

- 4x4 Evo2
- Alien Huminid
- Avatar: The Legend of Aang
- Barbarian
- Curious George
- Dora the Explorer
- FIFA 2002
- Freeky Flyers
- Lost Kingdoms 2
- Madden 2005
- Madden 2006
- Madden 2007
- Max Play Classic Games Vol. 1
- Mercedes Benz World Racing
- Namco Museum
- Namco Museum 50th Anniversary
- NHL 2K3
- Nicktoons Unite
- Outlaw Golf
- Pac Man vs.
- Rampage: Total Destruction
- Roadkill
- Scaler
- Scooby Doo: Mystery Mayhen
- Shrek. Extra Large
- Shrek: Smash and Crash
- Super Monkeyball Adventure
- Swingerz Golf
- SX Superstar
- Teen Titans
- Tiger Woods 2003
- Tom Clancy's Rainbow Six: Raven Shield

Powerpuff Girls und Power Rangers werden dort auch aufgeführt.

Das dürfte es im Großen und Ganzen gewesen sein. Die von mir erwähnte Zahl von 600 :cube:-Spielen trifft wohl auf die USA zu. Im PAL-Gebiet müssten es rund 400 Spiele sein.
 
TE
TE
TommyKaira

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Cap10 hat folgendes geschrieben:
- Avatar: The Legend of Aang
- Barbarian
- Curious George
- FIFA 2002
- Freeky Flyers
- Madden 2006
- Madden 2007
- Max Play Classic Games Vol. 1
- Pac Man vs.
- Rampage: Total Destruction
- Roadkill
- Scaler
- Teen Titans
- Tom Clancy's Rainbow Six: Raven Shield
Hab mal alles geaddet. Die restlichen Spiele die ich hier mitgepostet hab kann ich nur als US-Version finden. Muss man vielleicht noch genauer und ausführlicher suchen.

Danke jedenfalls für die neuen Titel;)
 
C

Cap10

Guest
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Cap10 hat folgendes geschrieben:
- Avatar: The Legend of Aang
- Barbarian
- Curious George
- FIFA 2002
- Freeky Flyers
- Madden 2006
- Madden 2007
- Max Play Classic Games Vol. 1
- Pac Man vs.
- Rampage: Total Destruction
- Roadkill
- Scaler
- Teen Titans
- Tom Clancy's Rainbow Six: Raven Shield
Hab mal alles geaddet. Die restlichen Spiele die ich hier mitgepostet hab kann ich nur als US-Version finden. Muss man vielleicht noch genauer und ausführlicher suchen.

Danke jedenfalls für die neuen Titel;)

Gern geschehen :)

Rampage ist auch in Deutschland erschienen, bin mir zu 99,9% sicher, es bei uns in den Läden gesehen zu haben ;)

Die anderen Titel habe ich größtenteils von der engl. Wikipedia-Seite. Einige der Titel werden dort auch mit Cover und zusätzlichen Infos angegeben. Bei manchen wie Avatar habe ich aber auch nichts genaueres gefunden, sondern mich nur auf die Angaben verlassen ;)
 
TE
TE
TommyKaira

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Bionicle?
Steht schon drin unter Lego Bionicle;)

@ Cap10
Ok, dann mach ich das Rampage rein;)

Bei den restlichen schaue ich bei Zeit mal auf Wikipedia;)
 

AyaneOfDeath

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
2.675
Reaktionspunkte
0
Powerpuff Girls gibt´s definitv Pal
hab heute eine bestellt nach ewiger Suche jedoch ohne Anleitung.
 

B1-66-ER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.06.2004
Beiträge
3.097
Reaktionspunkte
4
Website
www.ogdb.eu

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Die 2-1-Titel zähle ich eben nicht, das ist nur eine alternative Vertriebsform, genau wie die Player's Choice's eben.

Es gibt eine seperate Star Wars Rogue Squadron Disc mit einer spielbaren Demo und Trailern-Content. Die gibt es auch als PAL.

Die beiden von die genannten Titel gibt es in der Tat als PAL-Release.
 
Oben Unten