• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lohnt sich ein GCN?

@ Pit

Mei bist du nervig!
Das nehm ich jetzt mal als Kompliment :bigsmile:
(Das gleiche hab ich heute übrigens schon 2 mal gehört :bigsmile:)

Das sind mehr als das doppelte an Xbox-Games als es Cube-Games gibt
Wie bitte? Mehr als das doppelte? Das doppelte von 319 ist 638 und nicht 448... ;)
Also nix mit 5 mal :)
Aber eins wundert mich doch: Es gibt NUR 705 PS2 Games? Ich dachte es sind wesentlich mehr...

@Drunker
hab nicht gesagt, dass Xbox-Spiele nicht verschoben werden. NUR wenn 2-3 Cube Spiele verschoben werden erscheint nichts mehr, wenn Box-Games verschoben werden, gibt es zum Glück noch Alternativen;)

@meni
Auf welche Charts beziehst du dich den überhaupt.
Was Pit meine ist nämlich, dass in den Top 10 der Cube Verkaufscharts sich viele ältere Titel aufhalten. Würden öfters neue Spiele erscheinen, würde dies nicht der Fall sein.
Das hat ja nichts damit zu tun, dass sich ein Gamecube Spiel besser verkauft als ein Xbox-Spiel.

@ Data

Es geht um die Amazon-Charts. Und da ist Pokemon (würg) auf Platz eins. Und dieses Game ist alles andere als ein alter Schinken, sondern erschien erst letzte Woche. Der beste Box Titel war XIII und lag gestern auf Platz 8.
Und XIII ist nicht wirklich Brandneu... (Mittlerweilen ist es Ninja Gaiden, was ein neuer Titel ist ;)).
Damit währe doch das Argument widerlegt, oder? Denn blickt man auf die Gamecube-Verkaufscharts sieht man, das Pokemon Nr 1 ist, dicht gefolgt von dem neuen Zelda (Eigentlich Schwachsinn, da Vorbestellung) und danach kommt MGS: Twin Snakes, also auch ein Titel der wohl noch nicht zum alten Eisen gehört.
Werfen wir einen Blick auf die Box-Charts:
Auf Platz eins stehen "Ersatzhüllen" für die Games. Entweder gibts Trottel, die die Hüllen ständig kaputt hauen oder aber -und das ist wesentlich wahrscheinlicher- man benutzt diese Hüllen für Raubkopien :knockout::blackeye:, gefolgt von 3 mehr oder weniger aktuellen Games.
Fazit: Das Argument mit den alten Titeln ist Schlicht und einfach falsch ;)

@meni
1. Amazon Cahrts sind nicht so furchtbar repräsentativ
2. XIII ist nur so weit vorne, da es bei Amazon noch bis vor kurzem für ca. 13 Euro verkauft wurde. Der gute Verkauf resultiert aus einem günstigen Preis.
3. Guck dir die GZ-Charts an, da sind auf den ersten beiden Plätzen Box-Games oder noch besser schau dir meine Chart-News :sun:an, die sind etwas repräsentativer.
4. Eigentlich wollte ich ja aufgeben....ach was solls:bigsmile:
5. Mir kommt keine Pokemon ins Haus.

@ Data

1. Ich weiss... Charts die für den Cube sprechen sind NIEMALS repräsentativ. Auch nicht, wenns das grösste Onlinekaufhaus in Deutschland ist... :crazy:

2. Who cares? Altes Game ;)

3. Ja, die Gamezone-Charts sind auch wesentlich repräsentativer als die von Amazon :bigsmile:

4. Hättest du vielleicht mal machen sollen :bigsmile:

5. Mir auch nicht ;)

@meni
ich kolabiere gleich. Ja Amazon ist groß, aber da gibt es noch Media Markt, Karstadt, Saturn .....GameZone. Wieviel macht Amazon schon aus? - 10-15% am Gesamtverkauf von Spielen. Die offiziellen Verkaufscharts sagen was anderes und jetzt ist schluß.
Da kaufen halt nur die Nintendo-Boys ein;):devil:
Super, in Punkt 5 sind für uns ja einig - nieder mit den Pokemons.

@ DataBase

Ruhig Blut, Junge .. tief einatmen .. ausatmen .. ;) :bigsmile: ; und nun hilf Dir einfach selbst, in dem Du Dir folgende Wort einfach genüßlich zergehen läßt:

pitlobster hat folgenden Satz treffend zur allgemeinen Erheiterung formuliert:

Ihr seit so geil, Nintendo-Fanboys in Reinkultur :bigsmile:. Ihr solltet euch einbalsamieren und für die Nachwelt erhalten lassen, als das letzte Bollwerk Nintendos :mosh:

Trotzdem: Die Spiele für den Cube kann man in der Pfeife rauchen :devil:

8) Pitlobster

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ;)

Jo, alles klar. Wär von uns einer mit dem Hochqualifizierten Kommentar gekommen:
"XBOX Spiele kann man alle in der Pfeiffe rauchen" hätten wieder alle geweint... :bigsmile:
Bezieht man das aber auf Cube-Games ist das ein Wahnsinns-Kommentar :crazy::bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:
"XBOX Spiele kann man alle in der Pfeiffe rauchen" hätten wieder alle geweint... :bigsmile:
Aber wenns doch wahr ist? Und komm mir jetzt nicht mit Pokèmon!

:mosh: Pitlobster

Ich könnte dir jetzt mit ein paar anderen Games kommen, aber das hat ja doch keinen Sinn. Oder glaubst du es gibt auch nur EIN Game das uns beiden gefällt? 8)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich könnte dir jetzt mit ein paar anderen Games kommen, aber das hat ja doch keinen Sinn. Oder glaubst du es gibt auch nur EIN Game das uns beiden gefällt? 8)
Das ist dann aber ein Multiplattformer, weil ich mit dem typischen Nintendo-Kram nix (mehr) anfangen kann. Obwohl Ruckel-Leader auf dem Cube schon toll ist, obwohls ein Exklusivtitel ist :bigsmile:.

;) Pitlobster

Mit Resi kannste mich jagen, war noch nie mein Ding. Wenn Horror-Adventures, dann in Richtung "Project Zero" oder so...

8) Pitlobster

@data
"Pokemons"
Man kann aus Pokemon keine Mehrzahl bilden!
ein Pokemon, zwei Pokemon 100000 Pokemon!:praise:
Und vergesse net: Gotta catch ''em all!:mosh::mosh::nut::kotz:

ich held hab ja diesen thread gestartet gehabt ... nun will ich auch mal zeigen das er was gebracht hat ;)

also da jetzt miene XBOX weg ist, wird bald ein GCN ins haus kommen. und ich hab auch schon spontan über 10 spiele die ich mir kaufen werde :)

danke farin ^^
aber auf :windows: werd ich nicht :kotz:, da ich eigentlich noch nie probs mit :windows: gehabt habe...

nur das werd ich machen :kotz::xbox: :D

GCN muss für mich als nintendo kind einfach sein. mit alten GB hats begonnen. war der mit der größten SNES spiele sammlung in meiner klasse. 15stk hatte ich damals ... und ich hab mir viele selbst gekauft. zB MK 2 *g*

Zurück