• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SONY PS3 extrem leise +schnell!!

Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay

woher kriegst n immer diese netten pics will ich auch:p

Bisschen googlen.
Man findet soviel wenn man etwas sucht hehe.

Gib einfach Smileys oder Gifs ein dann findest schon was denk ich.
Das brauchst dann nur noch per hier rein kopieren.

Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

und erkännt mans?:bigsmile:

Vom Ansatz her machst du alles richtig aber du hast eine Gif Datei genommen die rechtlich geschützt ist.

Und die wird dann nicht angezeigt.
Du kannst bzw. darfst leider nicht alles kopieren.
Manche Websites erlauben nur das abspeichern auf dem eigenen Rechner nicht aber das einfügen in andere Foren.
Eine erklärung für deinen Fall findest du hier:
http://www.rippenschneider.de/start.html

Deine Signatur musst du somit leider nochmal bearbeiten.
Aber das klappt schon.

Ich weiß zwar nicht, worum es im Moment geht, aber zum Thema "PS3" und "schnell" habe ich eben auf gamefront.de gelesen, dass man das Spiel Genji auch teilweise auf die Festplatte der PS3 installieren kann, wodurch sich die Ladezeiten von 15 auf 4 Sekunden verringen.

Das ist ein nettes Feature, das ich im Next-Gen-Konsolenzeitalter begrüße.
War auf der XBOX dank "Illegalitäten" ja auch möglich ( verkürzte damals die Ladezeiten eines Baphomets Fluch´s 3 von ca. 40 Sekunden auf ca. 10 Sekunden ), wird hier nun aber mal offiziell genutzt ( wäre übrigens auch eine nette Möglichkeit für Microsoft gewesen, das dröhnende Laufwerk der XBOX360 zu entlasten ).

Sunshine

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Ich weiß zwar nicht, worum es im Moment geht, aber zum Thema "PS3" und "schnell" habe ich eben auf gamefront.de gelesen, dass man das Spiel Genji auch teilweise auf die Festplatte der PS3 installieren kann, wodurch sich die Ladezeiten von 15 auf 4 Sekunden verringen.

Das ist ein nettes Feature, das ich im Next-Gen-Konsolenzeitalter begrüße.

War auf der XBOX dank "Illegalitäten" ja auch möglich ( verkürzte damals die Ladezeiten eines Baphomets Fluch´s 3 von ca. 40 Sekunden auf ca. 10 Sekunden ), wird hier nun aber mal offiziell genutzt ( wäre übrigens auch eine nette Möglichkeit für Microsoft gewesen, das dröhnende Laufwerk der XBOX360 zu entlasten ).

Sunshine

Nei ja. Jetzt wird das Ding doch ein PC. Das mit 15 und 4 Sekunden glaube ich nicht. Das es schneller geht ist klar. Wenn das aber zum Default wird, dann reichen 60GB hinten und vorne nicht. Also spart mal schön auf eine 100-500GB 2,5 Zol HDD. Die Kosten dann so ab 100€ - 300€ würde ich sagen und dann kostet die PS3 nich 599 €, sondern 699 € ohne Spiel: Um das zu untermauern sag ich mal: Sega sagte auch schon, dass es gut ist, das die PS3 eine HDD hat.

Die Installation auf die Festplatte scheint lediglich eine Option zu sein. Du musst nicht installieren. Ebenso wird anscheinend nicht das ganze Spiel installiert, sondern nur die wichtigsten Daten. Bei installierten 4GB kannst Du demnach die Daten von 10 Spielen und mehr auf die Festplatte packen. Und da man wohl sowieso nicht mehr als ein oder zwei Spiele gleichzeitig spielt, kann man die Installationsdateien des gespielten Spiels gleich wieder löschen. Und wer wirklich 20 Spiele gleichzeitig zockt, der installiert einfach die zwei, drei Spiele mit der längsten Ladezeit und den rest startet er von der Disc wie gewohnt.

Wird dieses Feature so umgesetzt, wie ich es mir vorstelle, so wäre das eine Bereicherung auf dem Videospielsektor. Positive Dinge kann man durchaus vom PC übernehmen. Wobei einem gerade Half Life 2 zeigt, dass die Installation auf Festplatte für verkürzte Ladezeiten allein nicht ausreichend zu sein scheint. Wer keinen Bock darauf hat, der nutzt dieses Feature einfach nicht und gut is´ ...

Führt dies irgendwann mal zur Zwangsinstallation, so ist das ein anderes, doofes Thema ... davon ist aber im Moment nicht die Rede.

Sunshine

wann kommt die genau raus? *lf*
hatte keine lust den ganzen thrad zu lesen XD

Zurück