azn_dragonboi90
Bekanntes Gesicht
Ich denke,der Lärm der Konsole ist nicht ganz unwichtig.Für einige Leute,die alleine wohnen und tun und machen können was sie wollen,ist das natürlich kein Ding.Mein Kumpel allerdings,teilt sich ein Zimmer mit seinem Bruder.Er besaß eine zeitlang eine XBOX1,konnte damit jedoch nie nach 21Uhr spielen,weil sein kleiner Bruder sonst nicht einschlafen konnte.Letztendlich hat er die XBOX verkauft und sich die PS2 Slim-Line zugelegt.Ich meine,für einige ist der Lärm sicherlich störend,für andere aber überhaupt kein Thema,also ist das ALLES wieder nur situationsbedingt!Nicht gleich wieder rummeckern 
Also für eine flüsterleise Konsole nehm ich auch gern die über 5kg. Gewicht in Kauf.Mein Rechner wiegt glaub ich doppelt soviel wie das Teil,von daher ist das schon in Ordnung^^
Und wenn ich sehe,wie einige Leute ihre Monsterrechner zu Lan-Partys schleppen,denke ich wird das bei der PS3 ein minder schweres Problem werden.
Also,jetzt müssen nur noch einige Hammer-Spiele erscheinen,dann steht dem Kauf einer PS3 nichts mehr im Wege.

Also für eine flüsterleise Konsole nehm ich auch gern die über 5kg. Gewicht in Kauf.Mein Rechner wiegt glaub ich doppelt soviel wie das Teil,von daher ist das schon in Ordnung^^
Und wenn ich sehe,wie einige Leute ihre Monsterrechner zu Lan-Partys schleppen,denke ich wird das bei der PS3 ein minder schweres Problem werden.
Also,jetzt müssen nur noch einige Hammer-Spiele erscheinen,dann steht dem Kauf einer PS3 nichts mehr im Wege.