• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SONY PS3 extrem leise +schnell!!

Von der Höhe her nicht unwahrscheinlich (PS3-360), aber die PS3 sieht irgendwie sehr viel dicker aus als die 360 nich nur 1cm... Aber die Größe find ich gar nicht mal so wichtig, viel schlimmer find ich, dass die PS3 auch dieses Klavierlack-ähnliche Design bekommt und dann sicher nach 2 Tagen schon aussieht wie 1 Jahr unterm Sofa. Aber ich werd sie mir sowieso nicht kaufen, so what...

Also vom Design her finde ich die Xbox 360 bisher ganz klar am besten. Da gefällt mir das Design am ehesten. Danach der Wii, der sieht gut aus, danach die Xbox, gleich darauf folgt der GameCube, vor allem wenn man ihn in Silber oder Schwarz hat, sieht das gut aus. Dan die PS3 und dann die PS2 die sieht ja wohl wirklich bescheuert aus ^^

Die PS2 sieht klasse aus. Ich mag die klaren Linien, die Rippen an der Front und das unscheinbare Logo. Die erste und einzige Konsole, die designtechnisch zum restlichen Hi-Fi Equipment passt und nicht wie ein Ex-Joghurtbecher aussieht. Die 360 sieht okay aus, hat aber trotzdem diesen typischen Konsolen Kinderspielzeug Look.
Mit der PS3 hat Sony allerdings vom Design her etwas ins Klo gegriffen. (nachdem sie mit der PSP wohl die hübscheste hardware der letzten Dekate rausgebracht haben etwas verwunderlich)

PS.: was hat das ganze eigentlich mit dem leisen PS3 Laufwerk zu tun? Da hat man mal eine positive news und schon fühlt sich der gemeine Xbot regelrecht bedroht und dazu verpflichtet, sie durch ein Off topic posting ins Negative zu ziehen.

Da du schon lange dabei bist, solltest du doch wissen, dass das hier normal ist. Wenn du sehen willst, wie man einen Sony-Hater behandeln sollte, dann geh auf Gametrailers.com ins Forum ;)..

War auch eher eine rhetorische Frage (die ich dann eh selber beantwortet habe)

Naja bei der Technik ist es gerechtfertigt das sie so groß ist.In der PS3 steckt mehr (bessere) Technik als in meinen PC und PCs finde ich groß, eidentlich stört es mich nicht das die PS3 so groß ist ich will nämlich was für mein geld bekommen anstatt einen kleinen kasten der teuer ist und kaum was an leistung bringt! Mich stör nur das man Fingerabrücke und Staub sieht wenn man sie nicht jeden tag putzt, ich will auch nicht noch nach der sowieso schon langen verschiebung auf die weiße warten deshalb muss ich einsehen das ich siedenn immer putzen muss!! Aber ich freu mich trotzdem auf die PS3!!:)

Soo groß und schwer ist sie ja auch nicht (als der eine Sony Knilch sie auf der GDC aus dem Glaskasten genommen hat, kam sie mir deutlich kleiner vor als erwartet). Auch die 360 ist alles andere als klein und leicht (3300g mit Festplatte, keine Ahnung ob da jetzt das Netzteil miteingerechnet wurde - das "Sanduhr" Design lässt sie optisch einfach wesentlich schlanker wirken, als sie eigentlich ist)

Irgendwo hab ich mal ein Bild mit beiden Konsolen gesehen wo man erkennen konnte das die PS3 etwas größer ist als die 360.

Vor allem wiegt sie fast unglaubliche 5Kg.
Die PS2 wog glaub ich nichtmal die Hälfte.

;)

Wird halt ein relativ dickes Netzteil haben. Wenn der RSX mehr als nur in der Bauweise einer PC Graka ähnelt, wird alleine der schon einiges an Leistung verbraten. Dazu kommt dann noch Cell, sound prozessor, Wlan, HD etc. Mit einer Winzspule wie in PS2, DC und GC ist es da halt nicht mehr getan. Wird schon seinen Grund gehabt haben, das MS das Netzteil diesmal nicht ins Gehäuse gepackt hat. Das Ding wäre ein Gigant geworden. (klein ist die Kiste ja auch so nicht grade - das meine ich übrigens nicht negativ. Es ist mir ehrlich gesagt völlig egal, war's schon bei Xbox No1)

sry leute wenn ich das mal frage aber im moment hab ich voll des black out :kann mir mal wieder irgend wer sagen was die psx ist sry fällt mir grad irgendwie nicht ein!!:bigsmile:

Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

sry leute wenn ich das mal frage aber im moment hab ich voll des black out :kann mir mal wieder irgend wer sagen was die psx ist sry fällt mir grad irgendwie nicht ein!!:bigsmile:

http://de.wikipedia.org/wiki/PSX

:bigsmile: :bigsmile:

@jaypeekay
darf ich der unbekannte gamezone mitglied sein der unten in deinem kleinem komic ferris eins über die rübe haut bitte bitte darf ich??;)

Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay

darf ich der unbekannte gamezone mitglied sein der unten in deinem kleinem komic ferris eins über die rübe haut bitte bitte darf ich??;)

Sehr gerne hehe.
Willst du weiter anonym bleiben oder soll ich deinen Namen in die Signatur kritzeln ???

;)

Zurück