• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony E3 Media Briefing - Hier!

MS PK war gut aber da fehlte ein absoluter Knaller. Hoffe Sony bringt sowas. Irgendwas extrem Unerwartetes^^

Partyyyyyyy :D

tumblr_mo72taB7nd1s30zo3o1_500.gif

Have Fun, ich schaus in HD, daher meld ich mich wohl erst hinterher wieder. Es sei denn, es wird langweilig, dann schau ich vorher schonmal rein^^

Puh, jetzt entscheidet sich, ob Gaming überlebt oder stirbt.

Ok, bin doch noch da. :nut:
Loco Cycle sieht ja echt... Loco aus! :nut:

Ich bin extremst gespannt. Extremst. Ganz ehrlich, ich habe noch nie eine Sony PK mit so viel Spannung erwartet. :D

Vorhin haben sie bei All Access eine Grafik eingeblendet mit den drei Konsolen wo die Zuschauer abgestimmt haben, da stand es 60 zu 54 für Xbox One (Wii U 46)... ich glaube nach der PK wird die Grafik zugunsten von Sony kippen. :)

OK...Jungs O.o
Ich muss passen :D Hoffe nur das beste(stirb DRM...STIRB :( )
Da der Alkohol die Nerfen raubt O.o ....zieh mir jetzt zum Pennen die Pointe rein ^^
Drücken wir die Daumen...für eine letzte RICHTIGE KonsolenGEN :mosh:
GoodNight...GoodFight JUNGS :D :D :D

Ich schau auf der Xbox 360, deshalb kann ich nebenbei spammen. :) Ich glaube ich habe an einem Tag noch nie so viele Beiträge verfasst wie diesmal. :D

OK...Jungs O.o
Ich muss passen :D Hoffe nur das beste(stirb DRM...STIRB :( )
Da der Alkohol die Nerfen raubt O.o ....zieh mir jetzt zum Pennen die Pointe rein ^^
Drücken wir die Daumen...für eine letzte RICHTIGE KonsolenGEN :mosh:
GoodNight...GoodFight JUNGS :D :D :D

1min vor der Ziellinie ?? :D

Die haben keine PK. Die streamen doch nur so Nintendo Direct Shows... wen wunderts. :D

Pünktlich hat heut keiner angefangen, wieso sollte Sony dann?^^

Zurück