• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony E3 Media Briefing - Hier!

Oh Gott, Pachter die Terrorfotze labert wieder... also auf Destiny bin ich ehrlich gesagt gar nicht scharf. Vielleicht ändert sich das ja jetzt. ^^

So, noch paar läppische Minuten und dann ist es soweit :D

Lass dich nicht von dem Namen Tom Clancy abschrecken. ^^ Schau dir das Video an!!! Das ist kein steriler Military-Scheiß. xD hast du dir die Bilder von fairplay nicht angesehen? oO
Ne...ihrgendwie nicht(weiss nicht mal mehr was ich hier poste XDD(bin immer noch voll HACKE ;) )
Aber werd mich Morgen in wohltuender Nüchternheit dem Video witmen :D
(In welche Richtung geht es denn...(Bei TomClancy bleibt mir nicht viel Fantasy ;) )

EDIT: keine Ahnung was für Schlüsse ich aus dem nachfolgenden Post von ChefKoch schliessen soll...aber es hört sich nicht unbediengt nach "TomClancy" an :D :D :D

Ah Scheiße, Pachter meint 399€, heißt im Umkehrschluss 499€. Die Pachterregel halt :D

Bitte bitte 350€...wenn dann flipp ich hier um 2-3 uhr nachts total aus

Xbone kostet wegen Kinect 100$ mehr und ich will den scheiß nicht mal haben

Ne...ihrgendwie nicht(weiss nicht mal mehr was ich hier poste XDD(bin immer noch voll HACKE ;) )
Aber werd mich Morgen in wohltuender Nüchternheit dem Video witmen :D
(In welche Richtung geht es denn...(Bei TomClancy bleibt mir nicht viel Fantasy ;) )

Spielt in New York... massiver Virusausbruch hat die Welt lahmgelegt ^^, ist ein Online Spiel, man battlet sich anscheinend mit anderen Spielern um Ressourcen etc... blah ähm, das sah richtig atmosphärisch aus... schau dir einfach das Video an. ^^

Was glaubt ihr?? kommen irgendwelche heftigen Überraschungen??

Bitte bitte 350€...wenn dann flipp ich hier um 2-3 uhr nachts total aus

Xbone kostet wegen Kinect 100$ mehr und ich will den scheiß nicht mal haben

Also wenn die PS4 nur 350 Euro kostet, dann kaufe ich sie zum Launch. ^^ Dann kann ich auch noch ein weiteres Jahr auf die Xbox One warten denn ich habe keine Lust mir die für 499 Euro zu kaufen.

Gibt ja schon Gerüchte, dass es drei verschiedene PS4 SKUs gibt, mit einer Preisspanne von 399 € - 599 €. Letzteres könnte vielleicht ein Bundle mit der Vita sein, wenns denn stimmt.

Was glaubt ihr?? kommen irgendwelche heftigen Überraschungen??

Hm, schwierig... ich denke Destiny wird gezeigt, vll wird auf den exklusiven Content eingegangen... ich hoffe das es was zu FF geben wird... vll kommt die Horrornachricht für viele: Dragons Dogma 2 PS4 exklusiv. Mal schauen. Vll ist ja auch Ubi dabei und geht auf die exklusiven Watchdogs Inhalte ein. Was exklusive Spiele von Sony angeht, bin ich nicht so bewandert, da mich diese noch nie so gefesselt haben.

Vielleicht von ND was heftiges?? soll angeblich irgendwas mit Scifi kommen^^ Aber Gerüchte halt^^

Tomb Raider goes Playstation exclusive? ^^ Sony finanziert die Entwicklung und dann kommt Square auch auf die Gewinnprognosen. :D

Zurück