• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shenmue

Wer bitte schön hat heute keine Kredit Karte? Ausgenommen die Harzer.
Da gibt's überraschend viele, zum Beispiel Schüler, Studenten, Geringverdiener oder einfach Menschen, die für sich bislang noch keinen Sinn für eine Kreditkarte gesehen haben ;)

Natürlich muss man mit den KK Daten sehr vorsichtig sein :)
Allerdings! Bin selber schon zwei Mal Opfer von Kreditkartenbetrug gewesen und ich bin mit meinen Daten generell äußerst vorsichtig. Zum Glück funktionieren die Frühwarnsysteme der Banken da sehr gut und schnell, so dass sich der Schaden meist in Grenzen hält.

und noch fast 70 Stunden;
wir sind bei 4,9 Mio.
6,0 lässt sich mit gutem Willen
bestimmt bewerkstelligen.

Ich bin gespannt.

Das mit Paypal ist leider echt ziemlich mies,
hab gehofft, dass es noch freigeschaltet wird,
dann wären wir bestimmt schon bei einer
ganz anderen Summe angelangt.

Dass man nicht mit paypal zahlen kann, nervt mich grade auch ziemlich.

Würde das Projekt echt gerne unterstützen und mir gleichzeitig eine PS4-Retail Version sichern. Hab leider keine Kreditkarte. :(
Insgesamt sehr ärgerlich....

Würde das Projekt echt gerne unterstützen und mir gleichzeitig eine PS4-Retail Version sichern. Hab leider keine Kreditkarte. :(

Kommt vielleicht noch nach der Kickstarter Aktion.

Hast du und die anderen die das betrifft keine Freunde, die das übernehmen könnten?

Weiß natürlich aber nicht, ob es ein Problem darstellt wenn Spender und Kartenbesitzer nicht gleich sind.

Um ehrlich zu sein kenne ich niemanden, weder Freunde noch Bekannte, die eine Kreditkarte haben. Das macht es ja so ärgerlich. :)

oooooh Gott...bin auf nen Guten Weg :mosh:
Mittlerweile wird meine Karte verifiziert....da steht was von MAXIMAL 15min. O.o
Dementsprechend wirds bis Morgen wohl auf jeden klappen :o !!! Wenn jetzt gleich
sogar schon die bestätigung...dann ab wieder in die BAHN zum PENNY und noch
250€ :nut: drauf legen und meine SIGNIERTE Collectors Edition ist gesaved :D
GOTT im HIMMEL danke das noch alles relaitv im Rahmen am laufen :( !!!

EDIT: Karte verifiziert...ab in die Bahn :sun: "Duck u Weg"

Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein kenne ich niemanden, weder Freunde noch Bekannte, die eine Kreditkarte haben. Das macht es ja so ärgerlich. :)

Würde mich ja anbieten, was für dich einzuzahlen, wenn du mir das Geld zukommen lässt, aber weiß nicht ob das bei so einem Projekt, was in frühstens zwei Jahren fertig gestellt wird, eine gute Idee wäre.

Eigentlich hatte ich die KK nur wegen Xbox Live. War ja damals notwending.

Bargeld ist immer so ne Sache... ich weiß nie wo ich wieviel habe.... oder ob sich jemand selbst bedient :D

Würde mich ja anbieten, was für dich einzuzahlen, wenn du mir das Geld zukommen lässt, aber weiß nicht ob das bei so einem Projekt, was in frühstens zwei Jahren fertig gestellt wird, eine gute Idee wäre.

Also der Vorschlag ist nett, danke dafür. Aber du brauchst dir da keine Arbeit zu machen, ich hoffe einfach auf eine evtl. baldige Möglichkeit das Projekt doch noch mit paypal zu unterstützen.

Wenn es nicht so kommt, habe ich eben Pech gehabt. :)

Notfalls werde ich auf die Download-Version zurück greifen, obwohl ich kein großer Freund davon bin. :D

Wie gesagt, wird schon passen. Danke trotzdem. ;)

Zurück