maximus1911
Bekanntes Gesicht
.....was natürlich kompletter Irrglaube ein paar verwirrter Geister ist, ja - ich erinnere mich 

Kusch!
Wenn ich damals nicht ins Sony-Lager gewechselt wäre, wäre auf Gamezone immer noch die Meinung vorherrschend, die XO hätte die besseren Exklusivgames.

Maximus lebt ja auch noch! Servus.![]()

........habe gerade erst Juzo den Trinker geschafft, nach dem sicher fünfzehnten Mal. War schon kurz am Verzweifeln und mir fällt kein Boss aus der ganzen Souls Reihe ein der mich dermaßen oft und derbe in den Arsch ge......ähm, ja. Aber habe viel gelernt, war steuerungstechnisch und von der Reaktion her einfach nicht da wo ich sein hätte sollen. Beim letzten Versuch hatte ich noch die halbe Leiste und eine ganze Kürbisflasche über. Seltsam irgendwie, aber nachdem man endlos verkackt hat - klappts auf einmal relativ easy. Jetzt habe ich mir ein Gin Tonic verdient - auf Juzo - und die restlichen Fanatler hier 

......und ich bin schon wieder innerhalb kürzester Zeit mehrmals bei der Schmetterlings Truller wieder krepiert....muahaha - ich hasse dieses Game. Ich warte jetzt auf Yoshis Crafted World diese Woche, da habe ich auch wieder mehr Erfolgserlebnisse
Andererseits werde ich heute sicher noch ein paar Mal mein Glück versuchen, das ist ja der Hauptfluch bei diesen mistigen From Games - man weiß dass man auf die Fresse bekommt und muss immer wieder.....

Na siehste!![]()
Sushi ist aber wirklich ein krasser Zocker, muss man neidlos anerkennen!

Ach quatsch. So krass bin ich nicht. Bin ja regelmäßig gestorben![]()

Kotzbrockenalarm!!!
![]()