• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Nen Kollege meinte, dass der Reiter einfach wäre und man ihn nur ein paar mal parieren muss. Hab dann gestern 3 mal gegen den gekämpft und es nicht ein einziges mal geschafft ne Parry durchzubringen. :D

Hatte ihn aber trotzdem fast down! Heute liegt der Bastard!

Ich habe ihn mit Ausweichen wie bei Dark Souls besiegt. Auch gleich beim ersten Versuch, war aber auch Glück dabei, denke ich :)

Feuerwerksprothese hilft sich sehr gut bei dem Reiter.

Ich hab deutlich mehr Probleme mit den Speetraegern als mit den Schwertkaempfern :(

Erstmal Grüße an alle verbliebenen Forentrolle hier......anscheinend hat sich in meiner Abwesenheit wenig geändert :D. Und natürlich musste ich mir nach den ganzen Vorschuss Lorbeeren und als alter Souls Spieler auch den Shinobi Ableger kaufen - wahrscheinlich um festzustellen dass entweder zu alt für den Scheiss oder einfach noch nicht durchgeblickt. Die Zwischenbosse hauen mir aktuell schon dermassen auf den Sack, bilde mir ein da waren alle Souls Vorgänger inklusive Bloodborne ja noch humaner. :knockout: Ich versuche jetzt schon zum sicher sechsten oder siebten Mal den Säufer, der ja eigentlich langsam wäre, aber leck mich am %&$% :bigsmile:. Weiss eigentlich jemand ob irgendwann mal der Bildhauer oder die Ärztin an der Drachenfäule krepiert weil ich da zigmal abnipple ? Und auch das mit dem "steig auf den Speer drauf Konter" ist wohl noch etwas zu üben - das finde ich wieder recht gut gemacht am Beginn dass man alles mit dem Zombie Master trainieren kann. Und was ich gelesen habe - wegen "schön"....ja, ist es nicht so - seit 2 Wochen habe ich ja eine XBox X eingetauscht beim Gamestop.....an die Grenzen stösst die Funzel jetzt nicht bei dem Game. Aber für einen Souls Ableger nicht hässlich. :p

Hi....na zumindest einer freut sich etwas - aber eigentlich wirklich nett zu sehen dass so viele bekannte User noch hier sind. Und da unsere Firmen Firewall aus irgendwelchen Gründen gamezone wieder zulässt.....werde ich hier wieder öfter vorbei schauen. Und eben weil ich dringend ein paar Sekiro Tips brauche wie es ausschaut :nut::D Und was ich so grob gelesen habe bestätigt meine Absicht die "Todesstoß gibt krass Gesundheit wieder" Fähigkeit anzusparen - und Gott sei Dank bin ich nicht der Einzige dem der lila Ninja vor der Federprothese keine Chance lässt ::)

Grad wenn man denke es könne nicht schlimmer werden :D

Meine Güte Maximus ist wieder da. Welcome Back!

Nutz die Hilfe des Npc fuer den Säufer!

Bekomm einfach diesen Speerkämpfer vor der Hütte nicht weg..glauh lass den erstmal.

Zuletzt bearbeitet:
Erst das Fußvolk drumherum erlegen, dann einen Lebenspunkt via Stealth abknöpfen und dann gemeinsam mit dem NPC den Säufer den Rest geben.

@ Maxi

Natürlich freue ich mich! Du wirst hier schmerzlich vermisst! Die Xbots brauchen einen wie dich, der auch mal dahin geht wo es weh tut!

Schmadda ist jetzt Sony-Boy, Psycho etwas ruhiger und Ice, der letzte Neuzugang der Bots ein viel zu feiner Kerl. Wir haben schon extra wieder Dirty zu den Bots rüber geschickt! :D

Also nach dem Stier öffnet sich das Spiel aber extrem! Wer ist da alles schon?

@ Maxi

Natürlich freue ich mich! Du wirst hier schmerzlich vermisst! Die Xbots brauchen einen wie dich, der auch mal dahin geht wo es weh tut!

Schmadda ist jetzt Sony-Boy, Psycho etwas ruhiger und Ice, der letzte Neuzugang der Bots ein viel zu feiner Kerl. Wir haben schon extra wieder Dirty zu den Bots rüber geschickt! :D

Deine Mudder is ruhiger geworden^^!!! :D

Dirty ist kein guter Ersatz, der wechselt seine Meinung so oft wie seine Unterhosen, 1x die Woche :D

Bin jetzt in nem Gebiet mit Kampfmönchen und davor paar Affen verkloppt, wird immer lustiger :D

Erst das Fußvolk drumherum erlegen, dann einen Lebenspunkt via Stealth abknöpfen und dann gemeinsam mit dem NPC den Säufer den Rest geben.

Das habe ich soweit eh schon in etwa alles so probiert......ausser dass man den Saufkopp auch stealthen kann war mir neu, klingt mir jetzt am Vielversprechendsten - muss man wahrscheinlich umrunden in dem Seitengang über die Hütte.....NPC war immer recht flott kaputt und ich mit meinen 2 Kürbisflaschen ein gefundenes Fressen :D.....wie auch immer - wirklich sehr schwer das Ding wie mir deucht.

Und sonst scheints als ob man nie weg gewesen wäre.....nur Dirty als "XBot Ersatz" ist jetzt eher zu hinterfragen. Da kann man einen 5jährigen auch mit Boxhandschuhen in Übergröße vor Klitschko stellen und beauftragen "immer auf die Klöten zielen" :D:D.

Und sonst scheints als ob man nie weg gewesen wäre.....nur Dirty als "XBot Ersatz" ist jetzt eher zu hinterfragen. Da kann man einen 5jährigen auch mit Boxhandschuhen in Übergröße vor Klitschko stellen und beauftragen "immer auf die Klöten zielen" :D:D.
Kusch!

Wenn ich damals nicht ins Sony-Lager gewechselt wäre, wäre auf Gamezone immer noch die Meinung vorherrschend, die XO hätte die besseren Exklusivgames.

Zurück