Sekiro: Shadows Die Twice: Meisterwerk? Der große Vorabtest!

Katharina Pache

Redakteurin
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Sekiro: Shadows Die Twice: Meisterwerk? Der große Vorabtest! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sekiro: Shadows Die Twice: Meisterwerk? Der große Vorabtest!
 
War zu erwarten! Ein weiteres grossartiges Spiel von From Software das den Souls Ablegern in nichts nachsteht, im Gegenteil. Die Unkenrufe und Befürchtungen waren umsonst!

Meta derzeit bei 90-92%
 
Naja, dass es kein Rohrkrepierer wird, war wohl zu erwarten, dafür ist allein der Name From Software schon zu groß geworden.

Heiß bin ich auf das Spiel aber trotzdem noch nicht. Werde es mir im Laufe des Jahres irgendwann zulegen. Vorher aber sicher noch ein paar Runden Souls einlegen.
 
Zurück