Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Hab damals glaub auch nur den ersten Boss-Rush geschafft :D
Bei den anderen hatte ich schon Probleme, die im Einzelkampf zu besiegen.
Dann mehrere in Folge -> undenkbar :D

1. Emma
2. Isshin
3. Dämon des Hasses
4. Innner Uhu

Der letzte ist noch übler:
1. Wächteraffe
2.Uhu
3.Verdorbene Nonne
4. Genishiro
5. Inner Isshin

:D
 
In 2 Tagen kommt schon der imaginäre Nachfolger :D hoff das Kampfsystem ist genauso variationsreich :D
 
Die Frage ist doch wird die Meta genauso hoch oder wird Sekiro der bestbewertete Titel bleiben?
 
Sekiro 2 wäre klasse.
Sekiro 2 gerne in einer Elden Ring Variante inklusive offener Welt und Dungeons, mit der Möglichkeit für Deppen den ein oder anderen Boss über Fleißarbeit und Leveln zu packen. Andererseits ist das Sekiro Kampfsystem schon ziemlich genial und die Bossfights mit den unterschiedlichen Taktiken gefallen mir nach wie vor noch besser als in Elden Ring.
 
Zurück