• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Hab jetzt 6 Tränke und 2 Perlenketten.. .ich glaub da kann ich mich dann auch nochmal an den Speertyp ranwagen. Problem ist der Dude verliert kaum Energie trotz Feuerwerk..

Wer ist jetzt dieser "Speertyp" und wie komme ich da hin ? (da ist jetzt aber nicht dieser weisse "Schinobi Jäger" gemeint so gut wie am Anfang) ........Weil ich derzeit nur den Weg zu Madame Butterfly habe - und der erste Anblick hat mich schon stutzig gemacht weil man die komplett unterschätzen würde - aber die ist dermassen schnell und befördert einen in unter 1 Minute ins Jenseits und mir fehlt derzeit jede Idee wie man die knacken könnte. :nut: Irgendwie war jeder Souls Teil irgendwie...mehr "verständlicher" und ich hatte meist recht flott eine Idee wie mans schaffen könnte bei den Bossen - das fehlt mir hier bis dato. Ich habe sehr oft das Gefühl so ziemlich auf der Seife zu stehen und - ja, tu mich teils blutig hart. 8). Ein ganzer Tag zum Zocken ohne Frau und Kinder - das klingt ja wie Urlaub und Gehaltserhöhung zusammen :D

P.S. Also ich wäre durchaus dankbar für (relative) Anfängertips - denn ausser den weissen Shinobi Jäger mit Speer, den lila Ninja am Dach und Juzo den Trinker habe ich noch nichts Nennenswertes geschafft (oder gefunden) - und die Schmetterlingsoma - die ist ja völlig dement und krank, da geh ich vorher wohl in Pension vor die fällt :D

Zuletzt bearbeitet:
Warst du schon beim Reiter?
Hinter dem angeketteten Oger und dem Samurai geht es noch weiter... Musst dich an ner Kante bei einer zerstörten Brücke seitlich runter fallen lassen.

Nö, in dem Falle noch nicht....aber Danke für den Tip, schaue ich heute gleich nach Dienstschluss......ich muss ja schliesslich arbeiten ;):D:D

@Maximus: von wegen nix geleistet. Hast doch schon einiges erlegt. Den Oger kannst Du Dir auch noch geben.

Ansonsten wenn Du hängst einfach mal wieder in den anderen Gebieten vorbeischauen und die Gegend erkunden. Irgendwelche Gegner oder Secrets finden sich da immer.

Der von Wutill erwähnte Reiter bietet sich sich gut an. Dem Kampf kannst Du mit der Feuerwerksprothese auch ein wenig einfacher gestalten.

Den angeketteten Oger hast du auch noch nicht gelegt, Maxi?

Nö, kann mir aber vorstellen wo das sein soll.......wäre sowieso meine Idee gewesen nochmal "back to start" wenns vorne nicht mehr weitergeht. Aber Danke für die Tips, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber ich bin bei den Souls Games schon immer recht gemächlich weiter gezogen. Und habs ja nicht eilig - und Spaß machts sicher wenn man mehr alles verstanden hat :p

Ich bin ähnlich lahmarschig... Hasse es aber auch, XP oder ähnliches zu verlieren. Immer wenn der Balken halb voll ist, dreh ich ein paar Sicherheitsrunden um ein Bonfire um das Level Up voll zu machen und bloß nichts zu verschwenden. :D

Aber ist doch gut, hast auf jeden Fall da noch nen guten Weg offen.

Heut Abend geht's weiter da ich ausnahmsweise dann mal wieder daheim bin :D

So, der Säufer ist down... Hochgepowert war es jetzt nur halb so schlimm, sogar der Npc hat überlebt. Musste auch nicht parieren, hab einfach nur wild draufgeprügelt. :D

Auf dem Weg zum Säufer muss man doch durch so einen kleinen Bambuswald, wo man noch eine Abzweigung nehmen kann und auf 2 Speerkämpfer trifft. Da auf der Treppe ist rechts noch ein Item versteckt, weiß jemand wie man da hinkommt?

Ich denke auch dass ich auf der schwereren Seite angefangen habe.....der Oger und General Yamauchi (glaube ich hiess der ) waren jeweils recht lockere First Trys.....so gefällt mir das schon besser, der Säufer und gleich danach Madame Butterfly - als bei der wünsche ich schon "frohes Schaffen" *muahaha* ;)

Die Oma hab ich heute ganz kurz gesehen, hab es aber bei einem Höflichkeitsbesuch belassen. :D

Gehe jetzt erstmal hinter dem Reiter weiter, macht den entspannteren Eindruck...

Madame Butterfly hab ich Freitag auf Samstag Nacht von 22 Uhr bis 02.00 Uhr Nonstop beackert und erst nach 4 Stunden gepackt :D
So muss das sein Leute..wieviel Versuche das waren? Mir scheißegal :)

Na das macht ja Mut.....und wie ist jetzt das mit der Drachenfäule - nicht dass jetzt Emma oder der Bildhauer krepieren nur weil ich hunderte Mal Hops gehe 8)

Wenn Emma echt sterben könnte, wäre das tatsächlich der Upfuck schlechthin! :D

Schwarzweisz hat aber schon Entwarnung gegeben! Sterben können Npcs daran wohl nicht, aber etwaige Questlines werden unterbrochen...

@ Jojo

Krass!
Erinnert mich an einen Sonntag Vormittag, wo ich nem Kollegen bei Midir geholfen habe. Da waren wir auch locker 3 Stunden dran. :D

Das lustige ist ich hatte trotzdem meinen Spaß dabei da ich immer wieder nen ticken besser wurde :)

Ich habe eben auch mal ein wenig weiter spielen können. Hab jetzt zwei neue Prothesen gefunden.

Musste dann aber erstmal zum Bildhauer, ohne die Prothesen komme ich scheinbar nicht so einfach weiter.

Hab jetzt mit NG+ angefangen und bis nach dem Reiter gespielt. Junge ist das schwer.
Doof ist das es keine Perlen mehr gibt von den Minibossen. Die sind jetzt deutlich stärker, aber ich kann meine HP nicht verbessern. Finde ich schon ein bisschen doof.

Wenigstens geht sie Angriffskraft nach den Bossen weiter.

An Drachenfäule ist bei mir keiner gestorben

Was mir jetzt aufgefallen ist. Wenn man die Kreistase gedrückt hällt dann kann er ja rennen. Das hat gerade die Bosse leichter gemacht. Habe ich gar nicht mitbekommen. Mir fehlte auch nur noch 1 Treffer beim Tutorialboss.
Also bei Bossen umkreisen, Lücke suchen,.draufhauen und wiederholen. Damit habe ich sogar den brennenden Oger besiegt:)

Also das es keine weiteren Perlen im NG + gibt, ist echt ein wenig blöd.

Der Stier ist auch down. War ja zur Abwechslung mal leichte Kost! Als er mich das erste mal überrascht hat, habe ich mittels Heimkehr Item den Rückzug angetreten, beim zweiten Versuch war er Dank verbessertem Feuerwerk gut machbar.

Zurück