• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Den heilenden Todesstoß hol ich mir auch als nächstes. Die Level Ups hat man ja angenehm schnell zusammen.

@ Sushi

Oha... Das ging ja doch schneller als erwartet. Vllt gibt es, ganz Souls typisch, aber noch ein paar versteckte Gebiete.

Im Ernst jetzt? Du hast am Wochenende alle 26 Bosse gelegt und bist bei Nummer 27 Ishin Ashina? HOLY FUCK :D Essen und schlafen ausgesetzt oder :D

Zuletzt bearbeitet:
Im Ernst jetzt? Du hast am Wochenende alle 26 Bosse gelegt und bist bei Nummer 27 Ishin Ashina? HOLY FUCK :D Essen und schlafen ausgesetzt oder :D

Habe ich noch nicht. Fehlt ja noch was und gibt noch was zum Erkunden. Und habe ausserdem am Ende eine doofe Entscheidung gemacht. Aber ja, bei dem bin ich.
Es gibt 26 Bosse? Kann ich mir nicht vorstellen, dass es so viele sind. Vielleicht mit den Minibossen

Und nein habe ich nicht. War sogar zwischendurch arbeiten:)
Aber war dennoch ein paar Std. Also kurz ist es nicht

Dann kann es hinkommen. An großen Bossen habe ich 6 oder 7. Aber wie gesagt. Ich erkunde erstmal weiter :) Da gibt es noch ein bisschen was zu entdecken.

Nach dem Ende kann man weiterspielen oder ein NG+ starten.

An welcher Stelle ist eigentlich der Schwierigkeitsgradumschalter zu finden? Denke ich schalte mal um, um ein wenig XP zu farmen und wieder zurück.

Gestern endlich einen weiteren Händler gefunden und ein wenig Geld in Sicherheit gebracht ;-)

Am Ende vom Berg Kongo/Senpo Tempel ist die Glocke. Hab sie aber nicht benutzt. :)

Vielleicht schaue ich mal nach der Arbeit was sie bringt. Kann man ja wieder abstellen denke ich:)

Kurzer Eindruck, was als Erstes auffällt.
Die Grafik - zumindest im Anfangsgebiet, ist auf der X schon schwächer als bei DS 3 auf der Pro.

Da ich in letzter Zeit außer Vampyr nur Grafikblendeffect-Games gezockt habe, muss ich sagen, das Spiel ist geradezu urhässlich. Und kann es vermutlich nicht mit so geilen Artwork wie Bloodborne kaschieren.
Aber vielleicht hat es andere Qualitäten...

edit: Es wird hübscher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also von dem Tutorial Gebiet war ich auch etwas enttäuscht, aber die Klippen sehen schon ziemlich gut aus.
Das Anwesen gefällt mir wiederum nicht so gut. :D

Mitm dem Kämpfen komm ich bis jetzt ziemlich gut klar, daher finde ich es auch viel leichter als alle Souls Teile.

Die Standard Gegner sind meiner Meinung nach auch leichter als in Dark Souls bzw hat man in den Leveln viel weniger Probleme und kommt relativ stressfrei durch.

Die Bosse ****** mich aber hart. 5-10 Versuche sind momentan ganz normal bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Mich tatsächlich der Endboss und ein Miniboss. Die letzte Form habe ich gestern auch nicht platt gekriegt. 3 Mal versucht und gnadenlos gescheitert.

Habe auch die Glocke geläutet. Gegner sind stärker, aber mehr Erfahrungspunkte gibt es nicht. Also wieder rückgängig gemacht

Mitm dem Kämpfen komm ich bis jetzt ziemlich gut klar, daher finde ich es auch viel leichter als alle Souls Teile.

Alter was hast du getan :D Forentrolling Incoming :D

Hab gestern abend noch den Bullen gelegt und hab jetzt die Auswahl verschiedenste Bosse anzugehen..

Ich hab mir bei dem Händler kurz vor dem Bonfire vor dem Oger ne Verbesserung für die Wurfsterne gekauft. Leider hab ich keine Ahnung wie ich die aktiviere. Beim Bildhauer erscheint keine Option dafür. Geht das erst später?

Hast du schon den Baum fuer die Prothesenverbesserungen beim Bildhauer freigeschaltet?

Nee... Die Schriftrolle hab ich noch nicht gefunden. Liegt die irgendwo rum oder bekommt man die, nach dem man einen gewissen Fortschritt erreicht hat?

Bin aktuell am Reiter und am Säufer dran.

Die bekommt man glaub sobald man den Reiter weg hat... Viel Glück!

Zurück