• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

.....was natürlich kompletter Irrglaube ein paar verwirrter Geister ist, ja - ich erinnere mich :D

Bäm! Hurenreiter down! Gestern noch keine Schnitte gesehen beim parieren und heute klappte es auf einmal wunderbar! Komisch...

Spiel ist mit dem doofen Ende erledigt.
Fehlt jetzt einiges, also Durchgang 2 demnächst:)

Kleine Info. Nach dem Ende könnt ihr entscheiden ob ihr ins NG+ geht oder eben noch die Welt erkundet. Passiert nicht automatisch

Teufel, wie seid ihr denn drauf....fertig, NG+:nut:........habe gerade erst Juzo den Trinker geschafft, nach dem sicher fünfzehnten Mal. War schon kurz am Verzweifeln und mir fällt kein Boss aus der ganzen Souls Reihe ein der mich dermaßen oft und derbe in den Arsch ge......ähm, ja. Aber habe viel gelernt, war steuerungstechnisch und von der Reaktion her einfach nicht da wo ich sein hätte sollen. Beim letzten Versuch hatte ich noch die halbe Leiste und eine ganze Kürbisflasche über. Seltsam irgendwie, aber nachdem man endlos verkackt hat - klappts auf einmal relativ easy. Jetzt habe ich mir ein Gin Tonic verdient - auf Juzo - und die restlichen Fanatler hier :D

EDIT: Achja, und der Hauch des Lebens:Licht ist auch Gold Wert - stellt mit jedem Totschlag Energie her. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Na siehste! :)

Sushi ist aber wirklich ein krasser Zocker, muss man neidlos anerkennen!

Ja, da ist was dran :mosh:......und ich bin schon wieder innerhalb kürzester Zeit mehrmals bei der Schmetterlings Truller wieder krepiert....muahaha - ich hasse dieses Game. Ich warte jetzt auf Yoshis Crafted World diese Woche, da habe ich auch wieder mehr Erfolgserlebnisse :D Andererseits werde ich heute sicher noch ein paar Mal mein Glück versuchen, das ist ja der Hauptfluch bei diesen mistigen From Games - man weiß dass man auf die Fresse bekommt und muss immer wieder.....8)

Den Säufer knöpf ich mir morgen Abend auch vor. Widerlich, sich so dem Alkohol hinzugeben! Das muss bestraft werden!

Vorher ist aber dieser lilane Bastard dran!

He stimmt, den Kerl hab ich ausgelassen und bin geflitzt.....werde ich auch nochmal versuchen :mecker: :D

Der Lilane steht auch noch auf meiner Liste. Inzwischen habe ich erstmal den Stier gelegt und eine neue Prothesen Mod bekommen, die ich wohl beim nächsten Boss verwenden kann. Madame Butterfly habe ich auch noch nicht versucht.

Uiui, den lila Vogel hab ich mal von der Liste gestrichen, der ist ja komplett übel.....der macht mich zu seiner ***** innerhalb von Sekunden :D:eek2:

Da meine Frau gerade eingenickt ist, konnte ich ihn nochmal angehen und habe gemerkt, dass man ihn ganz simpel erledigen kann. Wollte flüchten und bin wieder den Schacht runter gesprungen, er hinterher... Bin dann ab ins Wasser und er hat sich dann irgendwann beruhigt, konnte ganz locker hinterher schleichen und ihn per Stealth Kill hopps nehmen.

Hinter ihm wartet übrigens noch ein Modul!

Ach quatsch. So krass bin ich nicht. Bin ja regelmäßig gestorben:)

Immerhin bist du der erste der es durch hat!
Ich hab es zeitgleich geholt und hab gerade mal einen richtigen Boss gelegt. :D

Hab gerade mal nachgeschaut, bin auch schon wieder 12 Stunden dran insgesamt. Hätte ich nicht gedacht. :D

Niemand hat gesagt das wir fair kämpfen müssen! :D

Was habt ihr denn mit dem Sake gemacht? Ich könnte ihn Emma oder dem Bildhauer geben?

Zurück