ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
@Kire
EZ PZ zerlegt?
EZ PZ zerlegt?
Hat doch gepasst
War doch der Wächteraffe
edit:
Ah ok, da sind paar Sprünge mitten im Kampf.
Die 12 Minuten sind auch nicht wirklich schnell, sogar ziemilich lang
Wollte nur zeigen, dass man mit "bissle Abstand halten" recht gut durch kommt
Werde mich wieder reinarbeiten und das Vieh irgendwann legen. Dann geht es motiviert weiter bis zum nächsten großen K(r)ampf
Den Speer könntest wunderbar einsetzten, wenn er den Schlag von Oben einsetzt. Wenn du den perfekt parierst, liegt er nämlich kurz auf dem Boden und bewegt sich nicht.Erste Form haut ganz gut hin. Bei der zweiten finde ich noch nicht genug Öffnungen zum Angreifen bzw. um den Speer anzusetzen. Wobei die Grab Attack in Phase I bekomme ich auch nur schwer in Griff
@Mike
Dein Isshin-Kampf hört leider dirket nach Genishiro auf. Gerade, wenn es spannend wird
In fast 5 Minuten geschafft!
Kurz vor Ende kurz nicht aufgepasst und schon war's vor vorbei
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich hab das Spiel, seit Monaten, zum ersten Mal wieder gespielt.
Ich wusste zu Beginn nicht einmal mit welchen Tasten ich die Gadgets einsetze. Natülich wusste ich das nicht
Woran siehst du das?
Hat man das nicht an nem roten Symbol unten links erkannt?
edit:
Ah ja, hab jetzt nur auf die Kreise geguckt. Das ganz unten links unter der Lebensleiste ist es