Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Masochist ;) Wo kann man eigentlich gut das Konfetti farmen?
 
Das Dorf Mibu habe ich glaub noch nicht als Schnellreisepunkt.
 
War grad beim letzten Teil vom ersten Boss-Rush, dachte schon: "Nice, Genishiro ... wird bestimmt easy".
Kämpf ganz normal, läuft auch gut und ZACK -->bin tot.
Der Sack hat auf einmal neue Attacken drauf und unfair sind die halt auch noch :D

Jetzt, nach ein paar Versuchen, hab ich es noch nicht mal in die 3. Phase geschafft...selbst ohne Hardmode :o :D
Ist ja auch total kacke, wenn er ne Attacke draufhat, die auch Schaden macht, selbst wenn man sie pariert. Ausweichen kann man auch nicht, So oder so bekommt man Schaden :rolleyes:
Gegen Isshin hatte man wenigstens ein großes Areal. Dort konnte man genug Abstand halten.
Auf dem Dach der Burg geht das halt schlecht. Richtig Damage macht das halt auch noch. Gescheid heilen geht halt auch nicht. wenn man Abstand halten will, fängt er gleich an seine nicht parierbare Attacke einzusetzen. Schaff den grad nicht mal im Einzelkampf., will aber unbedingt das neue Outfit. Der Boss-Rush wird ein Spaß :D

Bin gespannt, wer die anderen beiden geheimen Bosse sind.
Wenn der neue Genishiro schon so drauf ist, dann gute Nacht, falls man gegen ne neue Version von Isshin oder den Vater ran muss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Schichimen Warrior gelegt. Training ohne Konfetti inkl. ersten Todesstoß und anschließend mit Konfetti locker beide Todesstöße gesetzt :D Ich brauche definitiv mehr von dem Zeug ;)
 
Gegen die Nonne wirst das definitiv brauchen :D
Ohne, kannst sie nämlich teilweise nicht treffen. Der Schlag gleitet einfach hin durch, wie bei einem Geist :D

Für die Schichimen Kriegern gibt es einen netten Perk.
Schalt dir unbedingt die Fähigkeit frei, mit der du, in der Luft, einen Todesstoß einsetzen kannst.
Sobald die anfangen in der Luft zu schweben, kannst die so direkt töten, ohne überhaupt zu zuschlagen :D

Warst schon bei dem "Sniper", der etwas später kommt? Weiß nicht wieso, aber für den, hab ich schon paar Versuche gebraucht.
Genauso wie für den Orin. Die haben mir mehr Probleme bereitet als die großen Bosse :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Sniper bin ich nicht sicher - war das der Typ in den Bergen wo dauernd geschossen wurde, dann ja. Todesstoß in der Luft klingt gut und mindestens ein weiterer Kopfloser ist ja noch übrig.
 
Den habe ich in den Bergen schon zu hassen gelernt. Vermute der zweite wird bald kommen da ich in den Tiefen schon von Schießwütigen umgeben bin.
 
Jo, bei dem in den Tiefen kannst dich aber anschleichen und so gleich ne ganze Leiste abziehen :D


Manche Zwischengegner fand ich übler als die Endbosse :D
Das war zum Beispiel so einer.
Dann der Orin des Wassers und ja ... will dich jetzt nicht spoilern.
Einfach zur Burg zurückkehren, nachdem du die Nonne hast, also im Raum direkt unterm Dach. Wirst schon sehen, was ich meine :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt um die 50 Konfetti gefarmt und von den Gold was beim Farmen angefallen ist noch den Schirm, Sprung Exekution und prinzipiell alles was sie Lage hergaben gekauft. Als nächstes geht ich den ersten Kopflosen an bevor sie Reise in den Tiefen Ashinas fortgesetzt wird.

Aktuell habe ich noch 7 Fertigkeitspunkte übrig. Gibt es eine Empfehlung was sich noch besonders lohnt?
 
Würde die ganzen passiven Fähigkeiten lernen :D
Die Kampftechniken hab ich eig nie wirklich genutzt und auch nie wirklich gebraucht

Flug-Parieren -> immer nützlich
Shinobi-Blick -> MIkiri-Konter macht höheren Haltungschaden
Geräuschunterdrückung-> Stealthattacken sind immer gut :D
"Aufsteigender Karpfen" -> Parieren erhöht Haltungsschaden

Deine maximale Anzahl der Geisterembleme macht auch Sinn.
Damit kannst öfter deine Prothesen einsetzen
Und halt noch, dass die Effizienz für Heilgegenstände

Kommt halt ganz drauf an, wie du spielst.
Wie gesagt, würde ich erst die passiven Fähigkeiten lernen :)
 
Habe ich bislang auch so gehalten und nahezu alles an passiven Zeug gelernt
 
Boah, immer so knapp :D
Stelle 3:02min :eek:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Für die Boss Rushes wird man wohl viel Geduld haben müssen :D

@Jojo und Yosh
Wollte ihr das Spiel nicht komplettieren?
100% hat man erst, wenn man alle Boss-Rushs hat! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kofloser Nr 1 ist down. Schlangenauge in den Tiefen wurde ebenfalls mit Gewalt aus dem Leben geholt. Und wer steht einen Tunnel später vor mir, der verdammte Affe. Die erste Form habe ich im zweiten Anlauf ganz gut hinbekommen. Teil 2 mit 2 Affen lief noch nicht so gut.

Update:
Im vierten Anlauf lag die Affenbande am Boden :D

Der Nebeladlige und der Säufer mit den Affen ist auch hinüber heute läufts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, immer so knapp :D
Stelle 3:02min :eek:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Für die Boss Rushes wird man wohl viel Geduld haben müssen :D

@Jojo und Yosh
Wollte ihr das Spiel nicht komplettieren?
100% hat man erst, wenn man alle Boss-Rushs hat! :D
Nö ich hab da nicht so den Willen. Wollte mal ein souls-like durchspielen und hier hat mich die Story etwas motiviert.
 
Dafür müsst ich mir das Spiel erst nochmal besorgen :) hoff immer noch auf nen gamepass release..
 
Wie? Hast du es verkauft?

Wollte auf der PS5 eigentlich auch einen zweiten Anlauf starten. Mit 60FPS und kürzeren Ladezeiten, dürfte das Spiel deutlich angenehmer zu spielen sein.
 
Zurück