Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Jetzt hat's mich erwischt :(
Selbst die Nonne und Orin beim "First-Try" gepackt und dann kam der verdammte Wächteraffe :D
 
Hihi, bin grad bei Emma + Isshin,
Bin mit der "Ez pz, hab ja schon die stärkere Form relativ schnell platt gemacht"-Einstellung ran gegangen und hab jetzt mit dem "normalen" Isshin mehr Probleme als mit der Swort Saint-Form :D
 
Ich kann ja mal Tschoebster fragen, ob er dich auch durchziehen würde! Dann siehst du die Sache vielleicht anders...
:D

Bin dabei :D

Der Soulsspieler von heutzutage lässt aber auch die ganzen Bosse links stehen und findet Wege an ihnen anderweitigvorbei zu kommen. [emoji28]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt darf ich das Spiel nochmal durchspielen
Beim Shura-Ende kann man das Lapis-Zeug nicht bekommen und ich hab keinen Spielstand vor der Entscheidung angelegt, weil ich das nicht gewusst habe :(

Fand den Shura-Isshin bis jetzt am schlimmsten. Kam mit dem Sword Saints besser klar.
Bin so oft in Phase 2 gestorben, weil ich mit seinen Feuerattacken nicht so recht klar kam.
Bis ich mal gecheckt habe, dass man das Feuer-Schild dort ganz gut einsetzen kann, hatte ich schon zig Fehlversuche :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt bald wieder beim Uhu.
Davor geht's aber noch "kurz" zum Wächteraffen.
Freu mich wieder sehr auf ihn
...nicht

Geht aber echt gut voran, wenn man weiß wo man hin muss und wie man kämpfen muss ^^
Bin zwar schon mehrmals gestorben, aber lustigerweise nie gegen einen Hauptboss :D
Der Drecksoger macht halt einen One-Hit im dritten Durchgang wenn er einen packt, trotz max. Vitalität :D

Wie ist denn euer Ranking? Also bei den Hauptbossen? Welcher war für euch am übelsten?
 
Das passt doch ganz hervorragend! Yosh sucht ja auch gerne Wege um die Bosse nicht bekämpfen zu müssen!

:D :D
Das passt nicht ganz. Yosh ist absolut kein souls spieler. Weder von heute, noch von gestern oder morgen :D

Yosh hat aber im Gegensatz zu Wutill sekiro durchgespielt ergo ist yosh badass und Wutill en weichei der sich durchtragen lassen muss #mehehehehehe
 
Das passt nicht ganz. Yosh ist absolut kein souls spieler. Weder von heute, noch von gestern oder morgen :D

Yosh hat aber im Gegensatz zu Wutill sekiro durchgespielt ergo ist yosh badass und Wutill en weichei der sich durchtragen lassen muss #mehehehehehe

Hast du denn auch ein paar Bosse wirklich bekämpft oder immer nur irgendwelche Schlupflöcher gefunden? :D
 
Bam!!! :D
ps_messages_20200920_214517-jpg.5378


Boah , ging mir das Gegrinde am Ende auf den Sack.
Stundenlang dasselbe ,in Dauerschleife, machen, macht einfach keinen Spaß.
Wenn da nur noch eine Trophäe fehlt, dann quält man sich dann halt doch irgendwie durch :D
 

Anhänge

  • PS_Messages_20200920_214517.jpg
    PS_Messages_20200920_214517.jpg
    397,4 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mir gestern, dass ich jetzt ein Spiel auf der X durchzocke:
RDR2 oder Sekiro.
Hab zuerst Sekiro installiert, weil das nur 12 GB klein ist (RDR2 ca. 100GB).
Die Sprunganimation gesehen, Brechreiz unterdrückt und völlig unterfordert das Spiel von der Platte geworfen.
 
Scheiß auf Dualsense, das hier ist die Revolution!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück