Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Ich glaub dafür musst du in das Dorf im Tal mit dem See in der Mitte.
An die Stelle an der die Geisternonne war.

Bist du der Schlange eig. nochmal begegnet? In der Nähe vom Wächteraffen in ner Hölle und ein weiteres Mal bei den Mönchen oben?
Die Begegnung bräuchtest für das "große" Ende
 
Schon lange her aber die Schlange müsste erledigt sein.
 
Mich wundert, dass meine zwar langwierige aber einfach zu lernende Variante für Phase II so zumindest in meiner Youtube Recherche nicht gezeigt wurde. Wenn die Uploads durch sind, verlinke ich meinen finalen Versuch mal.
 
Ja, 8 Minuten sind dann ja gar nicht so langsam. Dachte, du hast ähnlich lang wie ich gebraucht. :D
In meinem ersten 12-Min-Run hatte ich ja auch nur ne Angriffskraft von 5 und eine Vitalität von 15
9.gif


Aber das mit der Angriffskraft ist ja egal. Die Gegner skalieren ja mit jedem neuen Durchlauf mit.
Bei der eigenen Vitalität ist das sogar unvorteilhaft, weil die irgendwann nicht mehr steigt, die Gegner aber immer stärker austeilen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlege, ob ich jetzt schon einen neuen Run starten soll :D
Hat mich letztens doch wieder angefixt
 
Aktuell habe ich keinen Plan wo ich hin muss.
Gibt es bei der verlorenen Nonne auch eine Erinnerung? Falls ja muss ich mich wohl noch zu ihr begeben da ich von ihr noch nix im Inventar habe. Der Bengel besucht noch einen Stein und einen Zweig.
 
Den Wächteraffen, die drei Affen im TEmpel und das Häuschen hinter der Geisternonne musstest glaub besuchen.
So wird das nächste Story-Ereignis getriggered

Nachdem du bei Kuro warst, muss nochmal zum Häuschen.
Für das "gute" Ende musst auch nochmal zu den Tempelaffen. Dort gibt's paar Aufgaben.
Musst z.B. das Herz der Riesenschlange vorbeibringen :D
 
Die drei Affen im Tempel waren doch die dauernd abgehauen waren, die müsste ich auch schon besucht haben. Dann muss ich wohl schauen wo ich die Nonne finde.

Beim Thema Ende bin ich bei Sekiro glaub ich froh wenn ich erstmal irgendeine erreiche ;) Aber Mal schauen was da geht.
 
JA, ich würde schon versuchen, wenigstens das normale Ende zu erreichen. Für das "gute" Ende musst paar Sammelaufgaben machen und einen Extraboss in der Vergangenheit besiegen. Der letzte Bossfight ist der selbe. Nur das du am Ende halt mehrere Auswahlmöglichkeiten hast.
Kurz vor dem "schlechten" Ende bist du nämlich schon ... wäre nämlich schon der nächste große Boss :D
 
Werde anhand Guides prüfen welche Gebiete mir noch fehlen. Suche erstmal die Nonne. So planlos wir ich aktuell bin könnte ich wohl auch jetzt versehentlich in den letzten Boss reinlaufen ;)
 
WElche Nonne meinst denn jetzt eig.?
Die Geisternonne oder die wahre Version? :D

Die wahre Version kannst nämlich noch nicht machen.
 
Die hier musst besiegen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn du im GEbiet, dahinter, zum Schrein gehst und wieder zu Kuro zurückkehrst, sollte die Story weitergehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist in "Tiefen von Ashina":
"Hochzeitshöhlentür"

DAs ist ganz am Ende vom Dorf. Kurz davor musstest gegen den Orin des Wasser kämpfen.
Am schnellsten kommst dort hin, wenn bei der "Ashina-Talsperre" spawnst, dich dann aber nicht rechts, Richtung "7-Speere"-Heini, hälst, sondern links.
Am Ende von der Höhle solltest zu den Tiefen von Ashina kommen, wenn ich mich nicht täusche.
 
Habe jetzt die bodenlose Loch Statue gefunden und da steht erstmal so ein Kopfloser Typ rum
 
Bist glaub richtig :D
Solltest aber unbedingt genug göttliches Konfekt dabei haben. Sonst wirds echt schwer gegen die Nonne. Hab sp viel Zeit verschwendet, weil ich ganze Zeit, ohne gekämpft habe :D
 
Lol," Kampfreihe der Kraft" ist ja lustig :D
Vier Gegner in Folge platt machen, ohne dabei zu sterben :D :D :D
Den Löwenaffen direkt wieder platt gemacht, aber beim Uhu kurz vor der ersten Phase gestorben.
Werd wohl den Hardmode ausschalten und versuchen es zu packen :D

Löwenaffe - Uhu - Nonne - Genishiro(2.Form) und ein unbekannter Gegner zum Schluss
Ez pz :D
 
Zurück