eddy 92
Bekanntes Gesicht
ich wollte deinen beitrag zwar liken, aber aufgrund des letzten satzes kommst du auf ignore.
:d :d
ich wollte deinen beitrag zwar liken, aber aufgrund des letzten satzes kommst du auf ignore.
Der Boss müsste auch bei mir als nächstes anstehen.Nach langer Pause habe ich mich mal wieder ein wenig eingespielt in Sekiro und werde mich mal wieder dem Löwenaffen widmen. Habt ihr Tipps wie man es sich hier einfacher machen kann?
Öl war recht hilfreich und die zweite Form Jahre ich immer mal wieder erreicht.
Glaub ich habe auch mich einen Kürbissamen in der Tasche und sollte mal auf 8 Ladungen hochlegen.
Mein Tipp: Sekiro weglegen, DS Trilogie spielen...
Nach langer Pause habe ich mich mal wieder ein wenig eingespielt in Sekiro und werde mich mal wieder dem Löwenaffen widmen. Habt ihr Tipps wie man es sich hier einfacher machen kann?
Öl war recht hilfreich und die zweite Form Jahre ich immer mal wieder erreicht.
Glaub ich habe auch mich einen Kürbissamen in der Tasche und sollte mal auf 8 Ladungen hochlegen.
Ich hab mich tatsächlich mit Dark Sonic durch Nioh geschlagen.@Dirty: Na dann können wir uns ja die Tage gegenseitig bemitleiden u.o. Tipps geben ;-)
Ich hab mich tatsächlich mit Dark Sonic durch Nioh geschlagen.
Aber bei Sekiro bin ich raus. Null Motivation.
Beim DS Remaster steh ich grad vor dem Drachentöter und dem Henker - seitdem hab ich es auch nicht mehr angerührt
Ich hab mich tatsächlich mit Dark Sonic durch Nioh geschlagen.
...
Beim DS Remaster habe ich auch grad zugeschlagen ;-) Werde diesmal glaub auf Fernkampf Zauber skillen. Damit sollte es glaub um einiges einfacher sein. Eigentlich
hatte ich mir nach dem Durchspielen der 360 Fassung vor ewigen Zeiten vorgenommen, das Teil nie wieder anzurühren ;-)
Der Gewinn der "Gamezone-Enttäsuchung 2019" kommt nicht von ungefähr.Aber das ist ja auch immer vom persönlichen Geschmack abhängig. Gibt ja auch viele, die Sekiro tatsächlich abfeiern.
Der Gewinn der "Gamezone-Enttäsuchung 2019" kommt nicht von ungefähr.