Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich hat die Motivation momentan völlig verlassen. Hab den Hegel auf dem Dach noch gekillt, aber dann gar nicht mehr weiter gespielt.
Für ein From Game doch dezent enttäuschend.
7 Speere (oder heißt der vielleicht Klingen) Typ wieder auftaucht.
Den konnte ich nur durch cheesen mit Kire77s Hilfe besiegen.
Und selbst das war knapp.
Die geklonten Bossfights sind mal die größte Schwäche an dem Spiel wie ich finde.
Ob Tausendfüßlers, WWE Ogers, Lila Ninjas, Schlangenaugen.
Ganze drei Shichimen,
Wunderbare vier Huzo Trinkers.
Fünf, aber eigentlich ganze sechs Kopflose.
Das Spiel verwertet schon in einem Durchgang immer wieder, zusammen mit sowohl fehlender Build Varianz als auch onlinekomponente, kein wunder das es nahezu null Motivation für NG+ und mehr gibt.
Bei großen Bossen machen sie es auch, aber da gibt es immerhin Änderungen.
Hänge bei dem Ninja fest der sich die 3 Wölfe zu Hilfe ruft wenn er pfeift. Der Boss der in der Animation noch schön die Richtung wechseln kann damit er dich auch ja trifft. Ich habe das Gefühl das wenn es gerade schnell wird das Spiel nicht schnell genug hinterher kommt und das nervt mich ziemlich. Ausweichen und direkt blocken geht nicht weil das Spiel erst mal so eine halbe Gedenksekunde braucht. Ist mir schon oft ausgefallen und bei ihm merke ich es wieder recht stark.
Ich würde gerne Platin machen aber es macht einfach nicht mehr wirklich Bock... Ach ja Bloodborne....
Ich habe mal ne Frage zu der Drachenfäule. Bei mir ist die Göttliche Hilfe auf 7 Prozent gesunken und einige NPCs sind bereits erkrankt.
Bisher konnte ich die Q0uest von Emma um die Krankheit zu heilen nicht auslösen. Bin bei ca. 15 Stunden Spielzeit ich habe das Hirata Anwesen besucht und alles gemacht. Jetzt stehe ich vor dem Dojo in der Ashina Burg um da gegen diesen Ninja Meister zu kämpfe, nicht der Boss oben .
Wann wird die Questreihe aktiviert? Wäre schon gut, wenn ich die göttliche Hilfe wiederherstellen kann bevor mir die NPCs wegsterben.
Emma fängt an darüber zu reden Eddy und damit wird das Feature geöffnet sobald du das von ihr geforderte erledigst. Dauert eig nicht wirklich solange nach Spielstart
Irgendwann bringt sie es einem bei, nachdem man eine Blutprobe von einem kranken NPC (egal von welchenm, man muss nur mit einem der schon kranken reden) zurückbringt.
Danke Euch beiden.
Dann habe ich ihre Bitte wohl überlesen.
Ich meine, dass es im Ashima Umland (dem 1. Gebiet im Spiel) eine Oma gibt, die davon befallen ist. Ich schaue nachher mal nach.