• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schreibfehler entdeckt

PoooMukkel

Neuer Benutzter
Hallo,

bin neu hier und bin grad dabei, mir meine Spielesammlung einzurichten. Dabei bin ich eben auf einen Fehler gestoßen. Es geht um das PC Spiel "Alien vs. Predator 2 - Primal Hunt" (http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=15518).

Es muss heißen "Aliens vs. Predator 2 - Primal Hunt", wie man auch auf dem zugehörigen Cover sieht.

Könnte das geändert werden?

Vielen Dank! :)

EDIT: Hab es schon selbst gemeldet. Hatte das nicht gleich auf Anhieb gefunden. Sorry dafür. :)

doch doch, lieber so als die Pansen, welche gleich mit Caps-Lock-Attacken und ohne Rücksicht auf die Sprache das Forum zuspamen :devil:

außerdem suchen wir keine freunde, sondern irre ;)

dabei fällt mir ein, dass ich vor ein paar tagen erst einen rechtschreibfehler irgendwo im zoni-shop gefunden habe... und meine ausweiskopie wurde auch nocht nicht als "empfangen" gemeldet :meckern:

:D :D

Und diese Korrekturen können direkt vorgenommen werden: Einfach im Header die Option "Inhalte einliefern" wählen, dann den Punkt "Spiele oder Covers korrigieren" und schon ist das erledigt ;)

ja, wir könnten mal "Germany's next Top-Trottel" wählen :D ;)

wobei... gar keine so schlechte idee... gamezones next topmodel/topuser/toptrottel... für jedes konzept haben wir hier mehr als genug auswahl...

Hmm, zwei der Votings gewinnt mit Sicherheit unser Goreminister, ratet mal welche! :bigsmile:

ich finde seine haarpracht legitimiert ihn auch zum topmodel kandidaten :D

Ach du liebe Zeit. Welcher Versager hat denn da das s vergessen? Der sollte sich aber mal chämen. :nut:

Zum Glück ist das hier nicht total kleinkariert.

interessant, denn der erste Teil heißt tatsächlich "Alien vs. Predator", also ganz eindeutig ohne S. :0

Nicht ganz. Der erste Teil heißt auch "Aliens versus Predator". Da wurde nur da "versus" ausgeschrieben. ;)

Siehe hier:
http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=19015

Zurück