Film- und Serienzitate Quiz

Hoppla, wie ich sehe geht hier auch plötzlich wieder was ::)

Wollte die Mods schon bitten den in der Versenkung verschwinden zu lassen infolge mangelnden Interesses ;)
 
Mir reicht übrigens wenn ihr die Serie nennt, ihr müsst nicht wissen welche Folge :D Eines sei noch gesagt, es ist Staffel eins von fünf. Es gab später noch ein paar Staffeln drauf, ich glaub in den 80ern, aber die zählen nicht.

Der Mersadion weiß bestimmt welche Serie ich meine :D

Edit: Besagte Folge spielt auf dem Mars. Reisen ins Weltall sind in der Serie aber eher selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry ich muss erst zurücklesen, hab die letzten Kommentare nicht verfolgt :(

Auf Grund der Anspielung tipp ich aber mal auf Twilight Zone, da hatten wir es glaub die Tage mal drüber :)
 
Wollt grad schreiben schäm Dich Mersa, nach der Erwähnung deines Namens war mir die Lösung sofort klar ;)

Aber hast rechtzeitig editiert^^
 
Aha, ich soll also deine Arbeit machen? Fauler Sack, vergiss es!! ::)

Ausserdem muss Piko erst noch bestätigen^^
 
(...)

Auf Grund der Anspielung tipp ich aber mal auf Twilight Zone, da hatten wir es glaub die Tage mal drüber :)
Richtig. Kurz zum Inhalt der Folge: Zwei Astronauten machen auf dem Mars eine Bruchlandung, einer ist schwer verletzt, der andere will partout nicht aussteigen. Der Verletzte sagt, wenn es hier Bewohner gibt sind sie wie wir, der andere soll sich keine Sorgen machen. Kurze Zeit später wird das Raumschiff von außen geöffnet, dort stehen die Marsmenschen, der andere ist erleichtert, sie sind genau wie wir. Am Tag darauf kommen die Marsmenschen und heißen den Raumfahrer willkommen, sie haben ihm ein Haus gebaut das so gebaut und eingerichtet ist, wie eine Erdlingsbehausung. Der Raumfahrer ist völlig begeistert und dankbar dass man ihn so gut aufgenommen hat. Schlussendlich merkt er, dass das Haus keine Fenster hat und die Haustür abgeschlossen ist. Dann geht eine Wand auf, davor sind Gitterstäbe und die Marsmenschen stehen da und beobachten ihn. Die Kamera schwenkt, vor dem Gitter ist ein Schild auf dem steht "Erdbewohner in seiner natürlichen Umgebumg". Und da fällt eben der Satz von ihm: Oh no, he was right, they're just like us!

Jetzt was leichteres: "Das hoffen wir alle!"
 
Zuletzt bearbeitet:
klar :D übrigens auch eine Serie die ich binge geschaut hab.

Noch ein?
"Da hatter bummsemacht und unten isser"
 
Könnte ein Mod mal den Topic lösen? Infolge Untätigkeit verdient er kaum noch das Prädikat Wichtiges Thema.
 
Zurück