Film- und Serienzitate Quiz

Nee echt? Knete, Ausbruch, Federvieh, das kennt man doch^^

Auch passend dazu dieser Song ::)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also wirklich Mag, jeder kennt doch den Film, JEDER!!!...deshalb überlasse ich es dir. Und warum? Weil ich keine ahnung hab. ::)
 
Meine Güte ::)

Fast forward, ist ja Wochenende: Der Hauptakteur, ein Gockel, hat den gleichen Namen wie eine seehr bekannte Figur von Stallone... und parodiert eine Szene von Steve McQueen in gesprengte Ketten.
 
Genau^^

Hab nicht erwartet das dies so lange braucht, hab mich fast kaputtgelacht bei dem Spruch der strickenden Henne ::)

Leg los Absalom!
 
"Wir sind so lange unglücklich bis wir anfangen glücklich zu sein."

Ist eine Serie.

Basiert auf einen Buch das schon zwei mal verfilmt wurde.
Der erste Film hatte aber einen anderen Namen als das Buch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gib mal einen Tipp ab, obwohl die Zeit ja schon lange überzogen ist^^
 
@ Absalom
Kann es sein, dass das Zitat einen kleinen Fehler hat?

Ich nehme das einfach mal so hin und Tippe "Der kleine Prinz"... ich wüsste diesbezüglich zwar nichts von einer Serie, aber... Hm... ;-)
 
Stillstand, dann mach ich einfach mal etwas weiter^^

Aus einer Serie:

"Ich kann vielleicht nicht die Last dieser Aufgaben für Dich tragen, aber ich kann Dich tragen!"
"... Dir ist schon bewusst das Du grad Herr der Ringe zitiert hast oder?"
"Das war ein Hobbit Mann, ein Hobbit! Die wissen einfach alles!.... und jetzt Klappe!"

Ev. nicht ganz wortwörtlich, aber sollte man doch rausfinden wenn man es kennt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus einer Serie, Mitte der 50er, Anfang der 60er:
"Oh no, he was right, they're just like us!"
 
Ist Supernatural richtig?

Ansonsten tippe ich zum ersten Zitat "Two and a half man" und zum zweiten " Science Fiction Theater".
 
Zurück