Pflichtkäufe 2013

Boah, wie konnt ich nur Dragon Age3 vergessen. Sofern es natürlich 13 erscheinen sollte. Dann ist mir noch was eingefallen. Nämlich State of Decay. Dieses Open World Zombiegame. Gab vor kurzem ne News dazu. Ist auf jeden Fall vorgemerkt.

Dann noch die Retail Version von The Walking Dead. Aber nur wenn deutsche Untertitel dabei sind. Aber nur wenn`s ordentlich läuft.

Na wenn das so weitergeht wird 13 ein richtig teures Jahr. Autsch.
 
Mir wäre es lieber, sie nehmen sich dieses mal mehr Zeit für die Entwicklung und veröffentlichen Dragon Age 3 erst 2014.

State of Decay hab ich ebenfalls noch auf dem Radar.
 
Dragon Age 3 wurde im September 2012 erstmals offiziell enthüllt und befand sich zu dem Zeitpunkt laut Entwickleraussage schon 18 Monate in Entwicklung bzw. die Konzeption etc... begann zum Zeitpunkt der Ankündigung vor ca. 2 Jahren, sie haben also bereits während der Entwicklung von DA2 mit der Konzeption eines dritten Teils begonnen. Erscheint mir auch ganz normal, wenn man ein Franchise plant. Bis Ende 2013 ist das noch genug Zeit denke ich, man kann also nicht sagen sie würden sich keine Zeit für die Entwicklung nehmen.

BioWare | Dragon Age

Mal angenommen es erscheint im Dezember dann ist es insgesamt ca. 31 Monate in der Entwicklung gewesen, das sollte reichen, zumal sie ja nicht auf null aufbauen müssen. ^^
 
Dragon Age 3 wurde im September 2012 erstmals offiziell enthüllt und befand sich zu dem Zeitpunkt laut Entwickleraussage schon 18 Monate in Entwicklung bzw. die Konzeption etc... begann zum Zeitpunkt der Ankündigung vor ca. 2 Jahren, sie haben also bereits während der Entwicklung von DA2 mit der Konzeption eines dritten Teils begonnen. Erscheint mir auch ganz normal, wenn man ein Franchise plant. Bis Ende 2013 ist das noch genug Zeit denke ich, man kann also nicht sagen sie würden sich keine Zeit für die Entwicklung nehmen.

BioWare | Dragon Age

Mal angenommen es erscheint im Dezember dann ist es insgesamt ca. 31 Monate in der Entwicklung gewesen, das sollte reichen, zumal sie ja nicht auf null aufbauen müssen. ^^

Für die neue Engine dürfte jedoch einiges an Einarbeitungszeit draufgehen. Auch die Entwicklung der Engine kostet Zeit. Zwar kommt die Frostbite 2 Engine zum Einsatz, allerdings verwendet man lediglich das Grundgerüst der Engine, während der Rest von Bioware neu aufgebaut/Entworfen wird.
 
Aber nicht ohne Leute von EA/DICE. ^^ Abgesehen davon bezweifle ich dass die Leute die die Story schreiben/Charaktere entwerfen ewig lange an einem Lernprozess für die Engine beteiligt sind. ^^ Ich bleibe bei meiner Aussage, ich denke die Zeit reicht. ^^

Bei Dragon Age 2 hätte es auch nicht unbedingt mehr Zeit gebraucht, sondern einfach mehr Areale & weniger Copy & Paste. Und so viel mehr Zeit hätte es dafür auch nicht unbedingt gebraucht. ^^
 
Zurück