meinst du mich?
Ja, ich meinte dein Zitat. - Deine Gegenfrage lässt mich aber vermuten, dass ich daneben liege!? ;-)
meinst du mich?
Richtig. Kurz zum Inhalt der Folge: Zwei Astronauten machen auf dem Mars eine Bruchlandung, einer ist schwer verletzt, der andere will partout nicht aussteigen. Der Verletzte sagt, wenn es hier Bewohner gibt sind sie wie wir, der andere soll sich keine Sorgen machen. Kurze Zeit später wird das Raumschiff von außen geöffnet, dort stehen die Marsmenschen, der andere ist erleichtert, sie sind genau wie wir. Am Tag darauf kommen die Marsmenschen und heißen den Raumfahrer willkommen, sie haben ihm ein Haus gebaut das so gebaut und eingerichtet ist, wie eine Erdlingsbehausung. Der Raumfahrer ist völlig begeistert und dankbar dass man ihn so gut aufgenommen hat. Schlussendlich merkt er, dass das Haus keine Fenster hat und die Haustür abgeschlossen ist. Dann geht eine Wand auf, davor sind Gitterstäbe und die Marsmenschen stehen da und beobachten ihn. Die Kamera schwenkt, vor dem Gitter ist ein Schild auf dem steht "Erdbewohner in seiner natürlichen Umgebumg". Und da fällt eben der Satz von ihm: Oh no, he was right, they're just like us!(...)
Auf Grund der Anspielung tipp ich aber mal auf Twilight Zone, da hatten wir es glaub die Tage mal drüber