• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schatzi, wir vermissen dich, komm bald wieder

Neeeiiin Jay geh nicht :(( och bitte nicht... wobei wir uns schön zwischen den Bäumen lieben könnten :bigsmile:

Jungs ich denke ihr wollt mich nich verstehen, oder könnt ihr es nicht?

Was ist das hier bitte? Ich mein gut mal einen schwacchsinnigen Thread oder auch 2 aber das nimmt ja langsam echt tragisch Außmaße an. Immer wieder dieses Zeug von wegen ja Heiraten hier Heiraten da und der eine will den andern :((, was ist denn das? Macht euch das Spass?

Wie gesagt ab und zu mach ich ja sowas auch mal aber echt ihr versetzt euch da ja regelrecht rein. Als ob ihr die Dinge die ihr im echten Leben nicht tuhen könntet hier vollkommen auslebt. Dabei geht es nicht nur um das Thema Homosexualität. Ich mein wenn man das so liest wird man ja :kuh::nut:....
Und jetzt komm mir keiner mit von wegen, dann lies es doch nich!
Man kann auch über andere Sachen erzählen nich über son totalen Hirnfurtz.!

Rechtschreibfehler sind zu entschuldigen, bitte.

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay

Haste schon GTA Vice City Stories ? :bigsmile:

Ich komme mir heute vor wie im falschen Film.
Erst wird VCS um ne Woche verschoben, und als wenn das nicht schlimm genug wäre, werde ich hier noch von JannLee dem warmen Bruder angemacht.

Man man, das ist zuviel für meine schwachen Nerven.

:knockout:

@Black Sniper

Waaaasssssss ???????????
Aber nicht die Deutsche Version oder ????

Wo wohnst du, will auch haben.
Mein Spielehändler des Vertrauens hatte das Spiel heute nämlich nicht.

:meckern:

Was ist denn VCS, wenn ich mal fragen darf?

@Gr33nk33per: Was dein Problem ist, verstehe ich wirklich nicht. So wie sich das hier anhört heißt es quasi, das nur du solche Fun-Threads aufziehen darfst. Klar sage ich auch jetzt auch, dann lies es doch nicht. Wenn du schon bei den ersten Zeilen erkennst "Oha, das is nix für mich" dann lass es sein und klammer dich doch nicht daran. Außerdem ist sowas immer wieder mal schön zwischen all dem Gezicke, das derzeit hier abgeht.

Ja, man kann auch über andere Sachen erzählen. Tut mir leid, das ich mir für diesen Thread gerade von dir so toll bezeichneten Hirnfurtz ausgesucht. Man kann auch über andere Sachen erzählen, nun, ich hab über diese geschrieben, dann schreib du doch über eine andere, wo ist das Problem? :crazy: :meckern:
Ich versteh jetzt echt nicht, wieso du dich hier so künstlich aufregst. Wie gesagt, es war einfach mal wieder aus leichte Auflockerung für Zwischendurch gedacht, weil mir das Gezicke rund um Wii, PS3 und 360 langsam aber sicher extrem gegen den Senkel geht. :blackeye:

Davon abgesehen, ja, mir macht dieser Hirnfrtz schon Spaß. Wenn du daraus schlussfolgerst, das wir diese Dinge im echten Leben nicht mehr tun können, dann muss ich dir hiermit mein Beileid aussprechen. Du kennst mich nicht und es gibt in meinem Leben noch weitaus mehr als GameZone, also schlussfolgere hier nicht einfach anhand eines Fun-Threads, das unser aller Leben im Arsch ist :crazy:

Guten Abend... jay, ich halte das Bettchen für dich Warm... oh Gott, wie beschränkt :nut: :crazy:

@jann-lee

schön geschrieben ;) - verstehe auch nicht, was es daran rumzumeckern gibt ? :crazy: vielleicht sollte man (er) da mal die eigene toleranzgrenze überdenken... :D

ich finde den thread ganz witzig und kann mich über manche kommentare schrottlachen. ich denke so geht es vielen, sofern man etwas unter toleranz versteht ;)

ein bißchen auflockerung schadet nie - also weitermachen ! :D

@JannLee

Das mit dem "Leben im Ar***" treibt mir schon wieder die unmöglichsten Gedanken durch den Kopf.

Alles deine Schuld.
Was hast du nur aus mir gemacht.

Montag werde ich mich in psychiatrische Behandlung begeben müssen.

:bigsmile: :bigsmile:

Und ich frage nochmal, was ist denn bitte VCS? :)

Wieso was habe ich aus dir gemacht? :0

jaymäuschen, das schlummert schon seit jeher in dir, ich hab dir nur geholfen, es rauszulassen ;)

@MCNintendo: Danke, ich finde auch, ein bisschen Auflockerung schadet nie, zumal sich hier die Leute, auch Ich :bigsmile: , teilweise wirklch die Köpfe einschlagen in den Newskommentaren etc... Ich denke eben, da ist es auch mal schön, wenn sowas zwischengeworfen wird anstelle von ferris nächstesm Kotz-Thread... :crazy:

JannLee hat folgendes geschrieben:

@Gr33nk33per: Was dein Problem ist, verstehe ich wirklich nicht. So wie sich das hier anhört heißt es quasi, das nur du solche Fun-Threads aufziehen darfst.

Nein, ich meinte nur das man doch derartige Perversionen auch woanders diskutieren könnte (wenn ihr das im Chat macht wärs mir egal). Fun Threads sind auf einem bestimmten Niveau ok aber dauernt von gleich geschlechtlichem Geschlechtsverkehr zu reden ist irgendwie nicht meine Vorstellung von Niveau.

Klar sage ich auch jetzt auch, dann lies es doch nicht. Wenn du schon bei den ersten Zeilen erkennst "Oha, das is nix für mich" dann lass es sein und klammer dich doch nicht daran.

Gut ich könnte es durchaus nicht lesen. Dann würde es mich nicht stören, aber ich hab diesen Thread nunmal durchgelesen kA warum. Auch die diversen anderen und naja irgendwo is das ja auch nicht grad dem Gesamtbild des Forums zuträglich, oder? Fun Thread sind immer gern genommen, aber nicht solch Dinge die hier besprochen werden.

Ich versteh jetzt echt nicht, wieso du dich hier so künstlich aufregst. Wie gesagt, es war einfach mal wieder aus leichte Auflockerung für Zwischendurch gedacht, weil mir das Gezicke rund um Wii, PS3 und 360 langsam aber sicher extrem gegen den Senkel geht. :blackeye:

Ich reg mich nich künstlich auf, ich tuh es tatsächlich. Gut ok das man eine "Auflockerung" manchmal brauch versteh ich. Aber dieser Thread der "Meine Eltern tragen Ledertangas..." Thread, der Henner Thread oder kleinere Beiträge die sich, manchmal nur teilweise manchmal vollständig, mit der "Lieben" zwischen euch (den betreffenden GZ Membern) beschäfitgen? Muss das denn sein?

Davon abgesehen, ja, mir macht dieser Hirnfrtz schon Spaß. Wenn du daraus schlussfolgerst, das wir diese Dinge im echten Leben nicht mehr tun können, dann muss ich dir hiermit mein Beileid aussprechen.
Du kennst mich nicht und es gibt in meinem Leben noch weitaus mehr als GameZone, also schlussfolgere hier nicht einfach anhand eines Fun-Threads, das unser aller Leben im Arsch ist :crazy:

Wie nicht mehr tuhen können?! Ihr redet davon das ihr euch total gern habt und wer weiß was mit einander machen wollt. Ich wollt nur wissen ob ihr das jetzt nur hier zu Aussprache bringt weil ihr das normal nie tun würdet aufgrund der fehlenden Anonymität?

Guten Abend... jay, ich halte das Bettchen für dich Warm... oh Gott, wie beschränkt :nut: :crazy:

Also ich denke wenn überhaupt sind wir beide ziemlich beschränkt und nicht nur ich
:)

@Black Sniper

Ich könnte durchdrehen.
Naja bestellen lohnt nicht, weil dann kommts auch nur 1-2 Tage vor dem eigentlichen Release.

Also werde ich mich in Geduld üben müssen hehe.
Ist das Spiel denn wenigstens was geworden ??

Steuerung usw. alles im grünen Bereich ??
Grafik kann ich noch verschmerzen, weil die war im allgemeinen bei der GTA Serie nie der Riesenhit.

Solange es nicht an allen Ecken und Enden ruckelt, ist das denke ich zu verkraften.

Sauber, dann hab ich jetzt noch eine knappe Woche der Vorfreude vor mir hehe.

;)

Tja, was soll ich machen hehe.

Hier gibt's das noch nicht, ein Import dauert zu lange und der GZ Shop hat es auch noch nicht.

Also bleibt mir nur das Warten.
Auch wenn's schwer fällt.

Jetzt käme Verwandtschaft in Österreich ganz gut hehe.

Ich hab bis jetzt noch net verstanden worums hier eigentlich geht :nut: Naja lass ihn aber trotzdem mal offen und bitte um Aufklärung :D

Joa, so ist es :bigsmile:

Aber soweit ich weiß, sollte er heute wiederkommen. Er tut mir leid, was der alles nachzulesen hat :)

@jaygay :bigsmile: *hust* Ich mein Jaypeekay :bigsmile: : Danke, ja, jetzt hab ichs kapiert :) Mir war das nur nicht klar, weil GTA nicht mein Fall ist.

@Gr33nk33per: Wer sagt denn, das wir nur noch über Sex, bzw. gleichgeschlechtlichen Sex sprechen :nut: Hier steht ja nirgends, dass das das GameFick Forum ist.
Davon abgesehen spreche ich durchaus auch über andere Sachen, das wär doch ein bisschen Armselig wenn ich sonst nichts wüsste :crazy:

Was solche Threads wie "Meine Eltern tragen Ledetangas..." etc... sollen ist doch Klar. Einfach nur Fun. Ich mein, wenn bei dir der Zug des Humors abgefahren ist und du in der christlich-katholisch verkrampften Hülle der Missionarsstellung festsitzt und die verschiedenen Formen des Spaßes nicht verstehst, dann tut mir das leid für dich. Dann kommst du wohl auch nicht mit Sachen wie TV Total, oder Bully & Rick klar :eek: Und joa, diese Threads müssen schon sein, da ein solches Thema, wie es dann meist auch in verschiedenen Facetten aufkommt, eben viel Fun hergibt.

Das ich das hier bei GZ zur Aussprache bringe, ist wie oben erwähnt, einfach nur zum Spaß, wie gesagt, ich mache ja nicht nur solche Sachen auf. Davon abgesehen tue ich "es" auch im realen Leben und da ist die Anonymität nicht vorhanden. Wieso sollte ich mich so verkrampft halten und über so ein Thema nicht sprechen? ;)
Zentral geht es auf dieser Seite doch immer noch um Games, Konsolen und PC's und ich denke, das hat hier noch niemand vergessen, oder siehst du, wie sich alle Member jetzt nur noch hier rumtreiben? :kuh:

JannLee hat folgendes geschrieben:

@Gr33nk33per: Wer sagt denn, das wir nur noch über Sex, bzw. gleichgeschlechtlichen Sex sprechen :nut: Hier steht ja nirgends, dass das das GameFick Forum ist.

Davon abgesehen spreche ich durchaus auch über andere Sachen, das wär doch ein bisschen Armselig wenn ich sonst nichts wüsste :crazy:

Was solche Threads wie "Meine Eltern tragen Ledetangas..." etc... sollen ist doch Klar. Einfach nur Fun. Ich mein, wenn bei dir der Zug des Humors abgefahren ist und du in der christlich-katholisch verkrampften Hülle der Missionarsstellung festsitzt und die verschiedenen Formen des Spaßes nicht verstehst, dann tut mir das leid für dich. Dann kommst du wohl auch nicht mit Sachen wie TV Total, oder Bully & Rick klar :eek: Und joa, diese Threads müssen schon sein, da ein solches Thema, wie es dann meist auch in verschiedenen Facetten aufkommt, eben viel Fun hergibt.

Das ich das hier bei GZ zur Aussprache bringe, ist wie oben erwähnt, einfach nur zum Spaß, wie gesagt, ich mache ja nicht nur solche Sachen auf. Davon abgesehen tue ich "es" auch im realen Leben und da ist die Anonymität nicht vorhanden. Wieso sollte ich mich so verkrampft halten und über so ein Thema nicht sprechen? ;)

Zentral geht es auf dieser Seite doch immer noch um Games, Konsolen und PC's und ich denke, das hat hier noch niemand vergessen, oder siehst du, wie sich alle Member jetzt nur noch hier rumtreiben? :kuh:

Ich hab doch auch nich behauptet das ihr das nur noch mach tin jedem Topic dieses Forums oder ihr alle nichts besseres zu tun habt, dann ich wär ich doch auch ziemlich bescheuert oder nich? Das DU über nichts andere redest hab ich auch nich gesagt! Es geht dabei nur um Fun Threads, die auch nicht nur DU eöffnest, in denen es nicht vielleicht mal um andere Dingen gehen kann als darum das ihr euch alle liebt?! Und wenn du meinst das in diesem Thread nich darüber geredet wird dann lies dir das doch bitte alles nochmal durch.

Also das ich diese Threads als Abwechslungs/ Fun Threads ansehe hab ich ich schon gesagt, aber man kann sich Ablenkung auch anders verschaffen. Mir geht es ausschließlich um das Thema DIESES Threads und der die ich genannt hab.
Ich komme sehr gut mit deraritgen Sendungen klar, obwohl ich sagen muss das mir Helge Schneider oder Dieter Nuhr wesentlich besser gefallen :bigsmile:.

Ich hab nich behauptet das nur du das tust. Über das Theme Homosexualität sprechen ist ok, aber ich finde es muss nich in der hier getätigten Art und Weise darüber gesprochen werden. VOn wegen ich liebe dich und du liebst mich und wir lieben uns alle :nut:

Lies dir bitte meine Posts genau durch dann musst vielleicht nicht soviel hinein interpretieren und auf meine Person schließen, denn ich tuhe das auch nicht.

Es kann durchaus in solchen Fun-Threads auch um andere Dinge gehen, aber als ich dieses Topic eröffnet hab, dann hatte ich halt dieses im Hinterkopf. Das nächste mal mach ich gerne ein Topic auf, in dem es um die grenzenlose Abartigkeit von Schnee geht...

Ich liebe dich, du liebst mich, wir lieben uns alle führt irgendwann zu nem Gangbang :bigsmile: Mein Gott, siehs doch nicht so Schlimm wenn wir über sowas witzeln... CharLu findets auch in Ordnung so wie es hier steht ;)

Letztendlich versteh ich einfach nicht, wieso du dich über diesen Threaf aufregst. Im Forum gibts so viele Threads, wo ich dem Eröffner am liebsten den Kopf abreißen würde und ich schreib auch nicht überall rein "Ich find das Topic scheiße" :nut:

Es steht dir wie gesagt frei, jederzeit einen Fun-Thread zu eröffnen, der sich um irgendein Thema dreht, nur nicht um den Akt der Liebe ;)

Mach doch ein Thema auf, in dem wir versuchen Gemeinsamkeiten von Uschi Glas und Angela Merkel aufzudecken? :bigsmile:

"Glas oder Merkel, wer ist die größere Bratze? :bigsmile:"

...

Ich werd mir da ma einen Gegenschlag ausdenken :D. Wird aber dieses Wochenende nischt mehr da ich noch son dummes Deutsch Referat oder Hausarbeit oder was auch immer ^^ schreiben muss.

Also. You better watch out, cause I'm a warmachine! :nut:

Was hat das mit Gegenschlag zu tun? :nut: Der Thread war niemals als Angriff gedacht...

Newsflash: Sunti, mein schnuckimausibrausischokoschnuffibärchi ist wieder da :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Hab ihn eben schon mit Begrüßungsküsschen auf XBL übersät :bigsmile:

Willkommen zurück SchnurzelPurzel :bigsmile:

Zurück