JannLee hat folgendes geschrieben:
@Gr33nk33per: Wer sagt denn, das wir nur noch über Sex, bzw. gleichgeschlechtlichen Sex sprechen

Hier steht ja nirgends, dass das das GameFick Forum ist.
Davon abgesehen spreche ich durchaus auch über andere Sachen, das wär doch ein bisschen Armselig wenn ich sonst nichts wüsste
Was solche Threads wie "Meine Eltern tragen Ledetangas..." etc... sollen ist doch Klar. Einfach nur Fun. Ich mein, wenn bei dir der Zug des Humors abgefahren ist und du in der christlich-katholisch verkrampften Hülle der Missionarsstellung festsitzt und die verschiedenen Formen des Spaßes nicht verstehst, dann tut mir das leid für dich. Dann kommst du wohl auch nicht mit Sachen wie TV Total, oder Bully & Rick klar

Und joa, diese Threads müssen schon sein, da ein solches Thema, wie es dann meist auch in verschiedenen Facetten aufkommt, eben viel Fun hergibt.
Das ich das hier bei GZ zur Aussprache bringe, ist wie oben erwähnt, einfach nur zum Spaß, wie gesagt, ich mache ja nicht nur solche Sachen auf. Davon abgesehen tue ich "es" auch im realen Leben und da ist die Anonymität nicht vorhanden. Wieso sollte ich mich so verkrampft halten und über so ein Thema nicht sprechen?
Zentral geht es auf dieser Seite doch immer noch um Games, Konsolen und PC's und ich denke, das hat hier noch niemand vergessen, oder siehst du, wie sich alle Member jetzt nur noch hier rumtreiben?