• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schatzi, wir vermissen dich, komm bald wieder

J

JannLee

Guest
Liebes Suntilein, liebes Mausibrausischnuckibärchi, ich/wir vermissen dich hier alle ganz doll :(( :blackeye: :blackeye:

Ich hoffe, du entspannst dich schön in Rom und bist gut gerüstet für das GZ-Forum :bigsmile: Du wirst viel nachzulesen haben ;) Aber du weißt, ich werde dir helfen :sun:

Und ich hoffe, du berichtest dann auch wie es war und was du so erlebt hast und ich freu mich drauf wieder auf XBL mit dir zu zocken, wie war das noch, GT HD rulez? :bigsmile:

Weitere "Ich vermisse dich" Anzeigen sind erwünscht :bigsmile:

Davon abgesehen, was glaubt ihr ist der Sinn des Lebens :halo:

Dein Leben hat keinen Sinn JannLee.
Ich empfehle dir, schluss zu machen.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Und sowas von dir Jay mein Herz? :(( :blackeye:

Und ich dachte du liebst mich :blackeye: Schatz, was ist mit dir passiert?

Naja, ein Sinn im Leben ist denke ich mal relativ ^^ Kommt halt drauf an, was man daraus macht. Ich bin so wie es jetzt ist teilweise zufrieden :) Fehlt nur noch die richtige Person um es zu teilen ;)

Du hältst dir hier wohl alle warm und schaust dich dann anderweitig um wie?

Wenn ich nicht zufällig auf den Thread gestoßen wäre, hätte ich ja nie bemerkt das du bereits einen anderen hast.

Wie kannst du mir das nur antun ???

:knockout: :knockout:

@djhousepunk

Nimm mich mit.

Bitte bitte bitte.
Ich muss hier weeeeeeggggggg !!!!!

:bigsmile:

Oh Gott.

Ich versteckt mich unterm Bett.
Hoffentlich findet "es" mich nicht.

:bigsmile:

Ich sehne mich eben nach einem Mann :blackeye: und wenn Sunti nicht da ist um mir das zu geben und mich glücklich zu machen, dann ist es doch klar, das ich zu dir komme jay :p

Davon abgesehen, ihr braucht nicht auswandern, denn das mach ich nächstes Jahr ;)

@dj: Jann-mit-dem-langen-Lee :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: der war ja mal echt Geil ^^

Wie schön gleichgesinnte unter sich und wann findet die Hochzeit mit jaygay statt :D

Soweit kommts jawohl noch.

JannLee sag an, wo wirds hingehen??
Ich wander dann ans jeweils andere Ende dieses Planeten.

Ich habe ja den leisen Verdacht wer wirklich für die derzeitige Erderwärmung verantwortlich ist.

:bigsmile: :bigsmile:

JannLee geht nach Holland und kifft sich das Hirn weg.

Swar hat gequakt:

Wie schön gleichgesinnte unter sich und wann findet die Hochzeit mit jaygay statt :D

Tja, warum auch nicht? Es gibt doch die offizielle GZ-Wedding Chapel und bereits 4 glücklich verheiratete GZ-Pärchen (Chöb & Pandy, Bademeister & Naked Snake, Blackböad & SmokinDani, Pyramidhead & meine Wenigkeit)!

@ Evil

Ach die trauen sich einfach net, die sind viel zu schüchtern.

@Swar

Welches Hirn ??

Ich dachte er hat seine Intelligenz im... naja lassen wir das hehe.

;)

Also das Hirn werd ich mir sicher nicht wegkiffen, ich habs nicht nötig.

Aber ja, ich zieh nach Holland und ich freu mich schon drauf, aber bitte zieh nicht ans andere Ende der Welt :blackeye:

Auch wenn Sunti mein Herzblatt ist, so werd ich doch immer auch ein Fleckchen in meinem Herzen für dich reserviert haben :bigsmile:

Aber wie gesagt, nächstes Jahr, so im Dreh um August/September werd ich rüberziehn =)

Bin ich eigentlich der Einzige der sich langsam die Kugel geben will?! Die Drogen werden einfach zu schwach um das hier zu überstehen und Alkohol, ppphhh, der wirkt schon seit Ewigkeiten nich mehr!!!

Der Untergang ist nah :((

@ JannLee

Oh weh die armen Holländer, das ist wie der Schwule....ähm schwarze Tod :D

@ Gr33nk33per

Schon mal beim Physchologen gewesen, der hilft bestimmt und wenn net, statt die Kugel nimm das Seil.

Naja also ich will mir die Kugel nicht geben Gr33nk33per. Ich hab zwar auch mal meinen Sentimentalen, oder depressiven, aber Selbstmord will ich nicht wirklich.
Alkohol trink ich selten und Drogen nehm ich keine. Vielleicht solltest mal professionelle Hilfe anfordern? ;)

Edit: Die Holländer wirds wenig stören :bigsmile: da laufen Warme in Scharen rum ^^ Hier kenn ich niemanden da oben kenn ich schon 6 :bigsmile:

Schön, dann heißt es für mich, ab nach Kanada.
Schöne weite Landschaft, und Wälder in denen mich JannLee sicher niemals finden wird.

Sehr euch das an, vieeeell schöner als Holland und JannLeefreie Zone hehe.

yellowhead highway panorama.jpg

Mal ganz davon abgesehn das das einige 1000 Kilometer von JannLees Kifferparadies entfernt ist hehe.

Zurück