Saturn Spiele

Was die Import Sache beim Saturn angeht, kann man sich es auch einfacher machen...
Einfach ne Iso vom Originalspiel ziehn, mit einem kleinen Tool die Länderkennung ändern,, die veränderte Iso brennen, und diese mit dem guten alten "Swap-Trick" booten. So brauchts keinen Umbau, und der Slot ist noch fürs das 4 MB modul frei ;)

Saturn Rulez !:mosh:
War zwar genauso eine hässliche und grobe Klotzkiste wie die Xbox (... ok, die Xbox ist noch größer :P ) aber hatte echt n paar kewle Games. Sega Rally (Teil 1) gehört immernoch zu meinen absoluten Lieblingsspielen.
 
Hätte mal eine Frage zum Saturn?Ich könnte einen mit ca. 50 Spielen bekommen, sind alle komplett, sind aber nicht wirklich seltene Titel dabei.
z.B.:
-Primal Rage
-Robotica
-Gex
-Daytona USA
-Earth Worm Jim 2
-Darius
-Titan Wars
-3 unterschiedliche Pinballs
-Dungeon & Dragons
-Aliens Trilogy
-Story of Thor 2
-Tomb Raider
-Panzer Dragon
-Rayman
-Myst
-Sonic 3D
-Ultra MDK
-Exhumed
-Parodius
-D
-The Horde
-Die Hard Arcade
-Discworld
-Baku Baku
-Bug
......


Was wäre denn ein angemessener Preis dafür?Ebay gibt nicht wirkliche Infos darüber.Danke im Voraus...
 
Da hast du leider recht, wirklich Seltenes ist nicht dabei. Die meisten Titel liegen bei 2-5 Euro; Ausnahmefälle sind so Geschichten wie "Story of Thor 2", "Dungeons & Dragons" oder auch "Panzer Dragoon", die zwischen 5-10 Euro liegen, vlt. auch mal 15 Euro bringen können od. dafür verkauft werden. Aber wirklich seltenes od. gar "wertvolles" ist leider nicht dabei.
 
Hab ich mir schon gedacht.Also wären 100€ für das ganze Set (Saturn,48 Spiele,Lenkrad und Light-Gun) angemessen?
 
Gemessen der Menge (einfach mal gerechnet 48 Games x im Schnitt 3 Euro / Game = 144 Euro), sind die 100 Euro mit Konsole und Zubehör vollkommen ok.
 
-Darius
-Story of Thor 2
-Ultra MDK
-Exhumed
-Parodius
-D
-Die Hard Arcade
-Discworld

Das sind "meiner Meinung nach" die spektakuläreren.
Parodius wahrscheinlich am besten.

Preislich sicher in Ordnung im gesamten Bundle. Unter Umständen kannst Du halt die überschüssigen Games wieder verscheuern.
Schade, dass kein "Resident Evil" dabei ist.
 
Es kommt auch ganz auf deine Vorlieben an, welche Spiele für dich wichtig sind. Wenn du, angenommen, an sich keine RPGs magst, könnte "Panzer Dragoon Saga" aufgrund seiner actionlastigen Spielweise dennoch interessant für dich sein, aber das geniale "Dragon Force" (Strategie-RPG mit Massenschlachten) fällt dann beispielsweise schon mal flach. Von daher... Nicht jedes "Must Have" auf dem Saturn ist auch eins. Ein Fan von klassischen Arcade-Shoot'em Ups wiederum dürfte auf dem Saturn eine kleine Offenbarung erleben - nicht zuletzt wegen "Radiant Silvergun", natürlich.
 
Zurück