Riddick scheint ja ein absolutes Über game geworden zu sein.

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
8.5 von IGN (soweit nichts besonderes - die haben Tao Feng glaub ich 8.9 gegeben), aber 9.3 von gamespot (die nun wirklich gerne und oft Spiele herunterputzen).
Das review von gamespot ist überaus lesenswert und das Spiel scheint demnach nicht nur unglaublich gut auszusehen, sondern auch ein erstaunlich befriedigendes und facettenreiches gameplay zu bieten. Der Tester geht sogar soweit, das Spiel einen Kaufgrung für die Xbox zu nennen. Ich hab mir zumindest gestern die US Version geordert und kann''s kaum noch erwarten.

HI
Weiss jemand bescheid ob das Spiel online spielbar ist?
Gruss rogi!:mosh:

Ich habs zwar schon auf der E3 irgendwie beim Anspielen gerochen, aber das es so gut, wie Gamespot schreibt, werden würde, hätte ich nicht gedacht. Respekt. Testmuster haben muss. Sofort!

Online ist da soweit ich weiß nix geplant, oder?

Man kann updates saugen, die die Level erweitern, leider kein Multiplayer.

Ich wurde auch erstmal hellhörig als Riddick im US-Magazin EGM 9.0, 9.0 u. 8.5 bekommen hat. Die EGM ist sonst extrem kritsch und launig, und nur selten sind sich drei Reviewer bei einem Test einig. Das will schon was heißen - ich bin jedenfalls auch sehr gespannt!:p

Wenn Riddick erst erschienen ist, kann Doom3 gleich Zuhause bleiben, weil es dann nichts Neues mehr bieten kann :bigsmile:.

Hätte aber ebenfalls nicht geglaubt, dass das Game solche Wertungen abstaubt, obwohl es auf der E3 schon eine verdammt gute Figur machte.

8) Pitlobster

Das game ist lediglich Live Aware, DLC und multiplayer gibt''s anscheinend nicht. Das ganze finde ich nicht weiter tragisch: zur Abwechslung mal ganz nett, dass ausnahmsweise mal der Single player modus im Vordergrund steht, da ich in letzter Zeit oft das Gefühl habe, dass die Devs stets einen mords Online modus reinpacken um krampfhaft Xbox Live zu pushen und dann quasi als Bonus einen halbherzigen Singleplayermodus spendieren.

Jo, dlc wurde in letzter Minute gecanceled, hab''s mittlerweile auch mitgekriegt und bei AL gepostet und meine Aussage revidiert, aber den Thread hier hab ich vergessen.:halo:

Hat jemand ein paar Links zu Tests oder gibt es auch eine HP des Spieles?

Ich hab Riddick übrigens durch und empfehle es jedem, sich erstmal auszuleihen, das Spiel ist so verdammt kurz, ich tipp mal auf 6-8 Stunden.

Ich warte immer noch auf meine Version - Blöde Post (und wenn''s dann kommt, bin ich garantiert nicht zu hause und darf das Spiel dann in der Sammelstelle abholen)
Ich finde übrigens ganz witzig, dass die tech demo Programmierer von Id diesmal nicht die ersten sind, die das Spiel mit der fortschrittlichsten Technik am Start haben...und daß das ganze auf vergleichbar mickriger Hardware mit durchaus beeindruckendem Endergebnis realisiert werden konnte (gerade die Darstellung der Charas braucht sich keinesfalls hinter den Doom Monstrositäten vertecken - schließe ich jetzt mal aus den zahlreichen Videos, mit denen ich mich selbst ins Unermessliche gehypt habe)

*thread hoch schieb* :bigsmile:

Haben das Game jetzt auch .. und auch wenn es spielerisch kurz zu scheinen seit, es ist es echt wert .. Ich war echt platt, als ich das gesehen habe .. Nicht nur, dass es optisch ein Leckerbissen ist, das Genre Ego-Shooter definiert sich neu .. hätte ich nicht gedacht .. Riddick ist ne absolute Empfehlung, ohne Frage! :praise: ;)

Meins hat die Post verschlampt - JUHU. Am Dienstag wurde angeblich ein neues für mich rausgeschickt aber ich hab'' irgendwie das Gefühl, dass die Penner das Spiel gar nicht haben und mich lediglich hinhalten wollen.:(

chocobo hat folgendes geschrieben:

@charlu:
du spielst freiwillig mit vin diesel? :eek::bigsmile:

Den sieht man die meisten Zeit doch eh nicht .. :bigsmile: - Ego-Look sei Dank und ansonsten, dezentes ignorieren der Tatsache macht das Ganze viel leichter! :praise: :bigsmile: ;)

@ Sigi
Bekommste es aus D-Land geschickt oder ist es ein ausländischer Versandhandel? Wenn zweiteres .. vielleicht liegt es auf dem Zoll? Hatten wir auch schon .. Auf Nachfragen beim Versandhandel hieß es, das Game sein raus und nichts kam bei uns an. Bis dann ca. 4 Wochen nach der eigentlich erfolgten und ja auch tatsächlich erfolgten Lieferung eine Karte vom Zoll bei uns eintrudelte, dass wir es da abholen können. Nur so als Idee, wenn Du eben im Ausland bestellt haben solltest ..

Kommt aus D-Land - kann also nicht am Zoll liegen. Ich denke, dass ich einfach mal morgen Nachmittag oder Samstag Vormittag bei gamezone vorbei schaun werde und mir das Spiel einfach so hole (hoffentlich gibt''s das dann noch). Sollte ich das Spiel dann irgendwann später doch noch bekommen werde ich mein 14 tägiges Wiederrufsrecht nutzen und das Spiel einfach zurückschicken. Am nächsten Dienstag liegt meine Bestellung immerhin 3 Wochen zurück und verarschen kann ich mich auch alleine. (von wegen Post verschlampt was 2x hintereinander - das ist mir in 5 Jahren ebay nicht ein Mal passiert und eine Woche brauchen die auch nicht für eine Lieferung)

@ Sigi
Das wußte ich ja nicht, fragte deshalb ja auch ..
Allerdings scheint es so, dass man versucht Dir ein X für ein U vorzumachen. Die Post IST zwar ein Schlappladen allererster Sahne, aber dass es binnen so kurzer Zeit ZWEI Mal passiert, eher unwahrscheinlich, so mies ist nicht einmal die Post. Auf alle Fälle ärgerlich, aber ich denke, das Widerrufsrecht solltest Du sofort nutzen und gleich zu Gamezone gehen .. da weißte dann wenigstens woran Du bist ;) .

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Meins hat die Post verschlampt - JUHU. Am Dienstag wurde angeblich ein neues für mich rausgeschickt aber ich hab'' irgendwie das Gefühl, dass die Penner das Spiel gar nicht haben und mich lediglich hinhalten wollen.:(
Das ist natürlich immer so eine Sache mit der Post, wir merken ja am eigenen Leibe wieviel die verschlampen und wie freundlich sie zur Kundschaft sind, die gerne wissen möchte wo ihre Sendung bleibt. Da hilft nur die Ware versichern zu lassen, dann ist man auf der sicheren Seite. Denn für den Händler ist es natürlich auch unangenehm, wenn er die Ware verschickt hat aber der Kunde sagt er habe sie nicht erhalten.

:) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:
Denn für den Händler ist es natürlich auch unangenehm, wenn er die Ware verschickt hat aber der Kunde sagt er habe sie nicht erhalten.

:) Pitlobster

Schon, aber dafür gibt es einen Nachweis, den der Händler von der Post ganz fix erhalten kann .. aus diesem Grund musste doch bei den meisten Sendungen unterschreiben und zum Anderen werden mittels der EAN-Codes ohnehin die notwendigen Daten übermittelt. Also so einfach zu behaupten ist das für den Kunden gar nicht .. Was aber nichts ändert, dass sich damit für Sigi nichts ändert und er immer noch auf sein Spiel wartet! :knockout:

Genau das aber ist die Frage: Warum muss man bei der Post damit rechnen, dass grundsätzlich eine von Hundert Sendungen verloren geht, man nachfragen muss, um dann festzustellen, dass sie nach mehreren Wochen doch irgendwo aufgetaucht ist? Oder Sendungen zurückgehen weil der Kunde angeblich die Annahme verweigert hat, derweil war der Postbote nur zu faul zu klingeln? Dachte immer die haben eine so moderne Logistik? Von der Freundlichkeit des Service-Personals gar nicht gesprochen.

Damit wollte ich auch nur zum Ausdruck bringen, dass es immer besser ist die Sendung zu versichern, für den Kunden sowie den Händler. Denn als Kunde weisst du ja auch nicht, ob dich der Händler jetzt hinhält oder doch die Post wieder Bockmist gebaut hat. Es genügt ja schon wenn der Postbote die Sendung beim Nachbarn abgibt und dir nicht Bescheid sagt, habe ich selbst schon mehrmals erlebt. Mein Nachbar behält das Zeug dann ohne sich zu melden und ich darf Nachforschungsanträge stellen. Derweil ist dieses Vorgehen nicht in Ordnung die Ware einfach irgendwo abzugeben, das traut sich auch nur die Post. Die Spitze der Verarschung ist es aber, wenn ich in meinem Postkasten eine rote Karte habe mit dem Hinweis, dass man meine Ware nicht liefern konnte weil mein Postkasten nicht zugänglich war. Genau der Kasten in dem die Karte liegt und der dort schon seit 100 Jahren hängt!

Das ist eben die Post.

:eek: Pitlobster

@ Pit
Erspare mir die Details .. die Post und ihre Nebenwirkungen wie dezente Wutanfälle bis totale Verzweiflung, weil man nicht verstehen kann wie man so hohl durch die Welt laufen kann und es zum Welt umspannenden Unternehmen gebracht hat (es erstaunt mich immer wieder), kenne ich leider auch zur genüge. Beruflich wie privat hat die Post immer wieder neue Nettigkeiten auf Lager sowie die Tatsache, dass sie auch gerne für einen neuen Schwank zu haben sind. Ts, ts, ts ...
Was bleibt ist letztlich mal wieder der dumme Kunde, der unterm Strich gar nicht weiß, was eigentlich genau Sache ist, denn Ursachen hat es erst einmal jede Menge und vor allem sind die bitte schön ja nicht bei der Post zu suchen (so weit kommt`s noch) .. :knockout: .

Zurück