Persönliche Kurzbewertungen zu Halo 3

DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Ich sehe Molochs Beitrag als Beleidigung. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie kommt er so abwertend rüber. @Moloch musst dir nicht die Mühe machen und einen Beitrag verfassen, nur um mir zu zeigen, was du von meinen Beiträgen und der Story von Halo hälst.

Und nebenbei, ich habe nur meine Hilfe angeboten, aber wenn ich wieder nur auf dieses Minderjährige verachtend Gelaber stoße, lasse ich es halt sein.

D:xb360:N

Sach ma wo soll denn da bitte nur en Ansatz einer beleidigung sein, oder wo hat dich wer runtergemacht?
Da du ja so damit rumprahlst das du alles von der Story kennst wollte er doch einfach nur das du ihm bissl was drüber erzählen kannst, da das vielleicht jemand von der Story auch verwirrt werden könnte.

Liest du dir die Posts eigentlich richtig durch?
:kuh:

@ chöb:
erklär mir bitte was dieses "Achtung Spoiler", was überall steht, soll?
Das macht doch keiner in einen ernstgemeinten Beitrag.

@DonPaladin

Die Anfrage von mir war ehrlich und ernst gemeint.
In welchem der zwei Sätze siehst du den ne Beleidigung ?
In meinem vorigen Post hab ich mich ja als Halo-Fan geoutet. Warum also sollte ich die Story in den Dreck ziehen. In deinem vorigen Post schreibst du '...ihr wisst schon was' und ich dachte mir, nein eigentlich weiss ich nicht was du meinst, obwohl ich das Spiel durchgepielt habe. Was takert denn die Arche zusammen ? Ich habe gefragt weil's mich wirklich interessiert.
Ich kann mich jetzt auch gar nicht bei dir entschuldigen, weil ich nicht weiss wofür. Da du aber vielleicht diesen Post wieder als Beleidigung vestehst, kann ich das mit der Zusammenfassung wohl vergessen.

Edit :

Das 'Achtung Spoiler' sollte nur Leute davon abhalten weiterzulesen, die das Ende noch nicht kennen.

P.S.: Und zieh mit deinen 13 Jahren nicht über Minderjährige her. Das kommt unglaubwürdig.

@moloch:
Du bekommst ne Zusammenfassung.
Erklär mir nur bloß was du mit diesem "achtung spoiler" meintest. Normal kämen da ja irgendwelche Fragen hin. Und ich habe dieses Drumherumgerede verwendet, weil ich es vermeiden wollte das ganze Ende der Story auszuplaudern. Und ich dachte du willst mit deinem "Achtung Spoiler" darauf Hinweisen, dass das verwenden solcher Methoden, Zeugnis der Dummheit von Minderjährigen, sprich mir, ist.

@ All:
Wer dier Story der Haloteile lesen möchte klickt gleich in den dazu gehörigen Thread,den ich jetzt eröffnen werde.

@ chöb:
erklär mir bitte was dieses "Achtung Spoiler", was überall steht, soll?
Das macht doch keiner in einen ernstgemeinten Beitrag.

Für dich DON, eine Definition der Wortes "Spoiler"

Ein Spoiler ist eine Information, die dazu geeignet ist, den Genuss Dritter am Konsum eines Mediums zu verderben (engl. to spoil „verderben“).

Meist ist die Wiedergabe von Handlungselementen eines Plots gemeint, die für den Fortgang oder die Auflösung der jeweiligen Geschichte eine entscheidende Rolle spielen und deren Vorfeldkenntnis dem Leser, Zuschauer oder Hörer die Spannung raubt. Wer beispielsweise in einem Krimi der Whodunit-Gattung bereits zu Beginn den Namen des Täters kennt, wird den Roman oder Film regelmäßig mit stark eingeschränktem Genuss konsumieren.

Die unerbetene Weitergabe von Spoilern gilt deshalb allgemein als grobe Unhöflichkeit.

Ein Spoiler ist daher in Foren oft mit rauem Ton anzutreffen und wird zumeist als Angriff auf Fangemeinden eingesetzt. In diesem Fall ist der Spoiler umso wirkungsvoller, je kürzer er ist. So konnte z. B. durch die Information über den Tod eines Hauptcharakters der Harry-Potter-Bücher vielen Harry-Potter-Fans schon früh der Spaß verdorben werden.

www.wikipedia.de

Also, hat sogar nichtmal was mit den Heckspoiler zu tun. :)
Ich weis nicht wie du drauf kommst das "Spoiler" n Wort gegen Minderjährige wär. :bigsmile:

@ chöb:
Sorry hab das ganze wohl falsch verstanden^^

Nun, wie Cortna erwähnte ist es ein unvollständiger Halo gewesen, den die Arche erzeugt hat. Dieser hatte nicht mal ein zehntel der Kraft die eine anderer der 7 Ringe besitzt. Aber die Energie reichte um die Arche zu zerstören. Wie der Masterchief von der Arche runter gekommen ist hab ich vergessen. Werd gleich nochmal die Letzte Missi zocken^^

wie, der master chef is nich tod?

dacht der is endgültig dem bach runter?

oder muss man sich die credits bis zum schluß angucken, um dann ne aufschlussreiche sequenz zu bekomm welche alles aufklärt..?!?!!

ach ja: der hier hat auch ne kurzbewertung! :)

http://www.escapistmagazine.com/articles/view/editorials/zeropunctuation/2304-Zero-Punctuation-Halo-3

litesamus hat folgendes geschrieben:

wie, der master chef is nich tod?

dacht der is endgültig dem bach runter?

oder muss man sich die credits bis zum schluß angucken, um dann ne aufschlussreiche sequenz zu bekomm welche alles aufklärt..?!?!!
Genau das muss man!

Bin enttäuscht!!!
aufgrund des riesen medienhypes um halo 3 war ich echt bester erwartung und habs mir gleich gekauft, da ich ein großer shooter-fan bin.
leider muss ich sagen, dass ich bereits im ersten level in sachen grafik (bin nämlich grafikfetischist) stark enttäuscht wurde, die unliebsam gestalteten pflanzen, über eigenartig dahinplätscherndes wasser bis hin zu den (sichtbar) pixeligen texturen der umgebung. seit einem in deutschland nicht erschienenem spiel (gow) und einem sensationellen bioshock sind meine erwartungen einfach gestiegen, weil ich sehe wie es nahezu perfekt geht.
versteht mich nicht falsch, ich bin nicht komplett enttäuscht, vieles ist echt gut gelungen, speziell gameplay is spitze (für nen egoliebhaber), denn es is flüssig und actionreich wenn auch storytechnisch nicht sonderlich berauschend. die gegner ki is absolut konstant glaubwürdig. ich hatte mir trotzdem einfach mehr erwartet.

auch ein problem der kompletten halo-serie sind die recht dünn ausgestalteten charaktere. der master chief hat zwar anscheinend seine stimme zurück, jedoch gibt er weniger von sich preis als die udssr vor dem fall des eisernen vorhangs. deshalb hat man leider nicht das gefühl, ein teil des spiels zu sein sondern lediglich eines zu spielen.

unterm strich dennoch ein gutes bis sehr gutes spiel!!!

ps: würd mich mal interessieren was die autorin gerade gerne spielt wenn sie bioshock oder gow nicht überzeugen können. es ist zwar ein jedes ein shooter, aber ich finde n guter (

Habe mir gestern Halo 3 gekauft. Nach zwei Stunden hatte ich keine Motivation mehr das Spiel weiterzuspielen.

Heute hab ich es wieder gestartet, wäre auch schade zwei Stunden für 60.-.
Nach nochmals drei Stunden hatte ich es durch. Eine Frechheit...

Nach ca. FÜNF (5) Stunden hat man das Spiel des Jahrtausends durch. Ich bin so enttäuscht...

Die Grafik ist nicht schlecht aber kommt nicht an aktuelle Titel heran. Zu viele Treppchen...

Würde dem Spiel 79% Spielspaß geben. Multiplayer kann ich nicht beurteilen habe ich noch nicht gespielt.

Magazine die dem Spiel 90% und mehr geben haben leider keine Ahnung von guten Spielen.

:ps3::xb360::psp:

Habe mir heute eine PS3 gekauft und sie nach 2 Stunden gekotze, noch bevor ich sie auspackte gegen die Wand geworfen und meine Katze gleich hinterher.

Echt ne Frechheit. Für die 1,000,000€ hat ich mir auch eine Pokemon Karte und nen Staubsauger kaufen können. Da hätte ich wesentlich mehr Spaß mitgehabt.

...

Habe mir heute eine PS3 gekauft und sie nach 2 Stunden gekotze, noch bevor ich sie auspackte gegen die Wand geworfen und meine Katze gleich hinterher.

Echt ne Frechheit. Für die 1,000,000€ hat ich mir auch eine Pokemon Karte und nen Staubsauger kaufen können. Da hätte ich wesentlich mehr Spaß mitgehabt.

...

Stellst du mir nach?

@ ps: Nein, wie kommst du darauf.

Bevor ich hier noch von irgendwelchen Sonymoderatoren ärger bekomm bin ich jetzt aber still.

Aber merkt euch eins:
Euer ganzes Leben hat keinen Sinn, denn es wird immer einen geben der euch Sonyler durchschaut und seine Richtlinentreu bleibt. Der Pfad zur Dunklen Seite ist lang und unausweichlich :blackeye:

@ ps: Nein, wie kommst du darauf.

Bevor ich hier noch von irgendwelchen Sonymoderatoren ärger bekomm bin ich jetzt aber still.

Aber merkt euch eins:
Euer ganzes Leben hat keinen Sinn, denn es wird immer einen geben der euch Sonyler durchschaut und seine Richtlinentreu bleibt. Der Pfad zur Dunklen Seite ist lang und unausweichlich :blackeye:

Don, ich bin dein Vater...

Dann nehm ich Eben mein Lichtschwert und schneid mir die Kehle durch.:nut:

OMG hab grad gelesen das KotoR auch für die PS rauskam :eek:
Die Dunkle Seite O.O
Ich muss wiederstehen...

...

Du kannst es als Fanboy doch bloß nicht ausstehen wenn mal einem ein Spiel "deines" Systems nicht gefällt. Und der Beitrag deines Vorgängers war keinesfalls agressiv. Sorry, ist aber so.

Dann nehm ich Eben mein Lichtschwert und schneid mir die Kehle durch.:nut:

OMG hab grad gelesen das KotoR auch für die PS rauskam :eek:

Die Dunkle Seite O.O

Ich muss wiederstehen...
Sorry, aber dein Fanboygelaber kann sich ja keiner mehr antun.......

Zurück