Resident evil 5 Co-Op

rtv05

Benutzer
Hallo, ist schon etwas zu dem CoOp Modus bekannt?
Wird man von Anfang bis ende zocken können oder ist das nur missions weise?

P.S. falls sich jemand findet und falls das spiel dann erscheint, stelle ich mich als coop partner zur verfügung, ich liebe coop, aber eher teamplay als fraggeile zocker.

soweit man weis, spielt man das ganze game zusammen durch, jedoch nur online, nicht per splitscreen... (grr)

schade, ich persönlich finde in der Regel einen lokalen Multiplayer wichtiger als online...

naja wenn so sein soll
immerhin überhaupt ein multiplayer

tobiwan555 hat folgendes geschrieben:

schade, ich persönlich finde in der Regel einen lokalen Multiplayer wichtiger als online...

naja wenn so sein soll

Siehst du, ich bin da genau anderer meinung :)
Wobei damals, wo ich noch jünger war, fand ich local auch besser, konnte man gut mit kumpels zu hause zocken, aber mittlerweile wohnt man ja in der eigenen bude und das ist ja nicht immer in der nähe.

Nitro hat folgendes geschrieben:

tobiwan555 hat folgendes geschrieben:

naja wenn so sein soll

Siehst du, ich bin da genau anderer meinung :)

Wobei damals, wo ich noch jünger war, fand ich local auch besser, konnte man gut mit kumpels zu hause zocken, aber mittlerweile wohnt man ja in der eigenen bude und das ist ja nicht immer in der nähe.
Oftmals ist die eigene Bude auch recht klein, da ist einfach kein Platz für großartige 4 Spieler Sessions
:meckern:

Man spielt zu Zweit via XBL die Story gemeinsam durch, manche Rätsel sind ähnlich wie in Resident Evil 0 nur mit Teamarbeit lösbar und ab und zu trennen sich die Wege und jeder ist auf sich allein gestellt !! :bigsmile:

... und da Capcom bisher noch nie eine auch nur ansatzweise ordentliche K.I. gecoded hat (geschweige denn eine, die gefährlichen Situationen mit extrem starken Gegnern gewachsen wäre) wird das Spiel wohl auch nur im MP wirklich gut funktionieren. 20 Stunden K.I. Babystitten? - dürfte auf jeden Fall den pre-RE4 Horror wieder zurückbringen.

hoffentlich findet sich auch mal ein guter coop kollege :)
ist ja nicht so einfach, z.B. in gta 4, saints row usw. fast nur dumme egomanen... liegt vielleicht am altersdurchschnitt der zocker, resi 5 wird hoffentlich weniger idioten haben, wobei das wohl eher nicht sein wird, abwarten.

Zurück