Reicht DSL 1000 für Xbox Live aus?

heavenking hat folgendes geschrieben:

@woozie

hat es bei dir jetzt alles geklappt? hast du jetzt den 1000er oder den 2000er?:)

Bis jetzt hab ich noch nichts,die müssen an der leitung noch was prüfen.
Mit viel glück wirds dann aber auch das 2000er.

heavenking hat folgendes geschrieben:

@char lun
ich weis zwar nicht wieviele online spiele du hast.aber bei den meisten spielen ist es halt so,wenn ein paar personen kommen die ganz weeeeit weeeeg wohnen ,da ruckelt es der massen(erdbeben stufe 8.8) das es wieder kein spass macht. ich glaube/weis ich bin auch nicht der einzige, bei dem es so ist.:)

Kann ich leider auch nicht unterschreiben, wir (mein Männe und ich) hatten damit noch keine Probleme, weder bei Shootern, noch bei Racinggames, Beat'em Ups, usw. Und wie gesagt, wir spielen eigentlich fast nur mit Amis, Aussis, usw. - also extrem weit weg, und bisher wars immer ohne Probs! Das einzige, wo wir partiell schon Probleme hatten, wenn wir mit jemandem gespielt haben, der ne schwächere Leitung hat als wir - waren meist Europäer bzw. Deutsche. Das passiert aber Gott sei Dank selten. Und wg. der Games > guck einfach unter Van_Helsing, dann weißt Bescheid (ist mein GöGa) :) ;) .

CharLu könntest dem Heaven ja mal den popo versohlen@x-box live

:bigsmile:

der kriegt doch schon angst wenn er bloss meinen namen hoert....MUHAHAHA:bigsmile:

Ich geh am Stock,DSL funzt endlich nach so langer zeit.
Und es ist sogar die DSL 6000 leitung geworden,endlich Xbox Live zocken.

Hier mein Gamertag den ich mir grad erstmal erstellt hab.

KonsolenGURU

Naja man sieht sich dann mal bei Xbox Live.

Geil ich freu mich so.

Zurück