Kalam Mekhar
Bekanntes Gesicht
Allerdings wenn hier wirklich einer anfängt zu begründen daß er "nicht extra ein Mobiltelefon kaufen will" dann wirds für mich wirklich peinlich, oder ? Bei aller Liebe und Verständnis für die Bashing Gang - aber das ist lächerlich heutzutage......Mattrick auch, klar *fg*
Was ist daran lächerlich? Ich erwarte, dass ich mir nicht extra ein anderes - wohl gemerkt sehr teures - Gerät kaufen muss, um sicherzustellen, dass ich meine SPIELEKONSOLE immer, wann ich das will, benutzen kann. Es geht hier nicht um ein 10 Euro teures Kabel sondern um ein SMARTPHONE, das mehrere 100 Euro kostet! Also ICH hab keinen Goldesel und das einfach so mal übrig - zusätzlich zu den 500 Öken für die One.
Abgesehen davon gehts ums Prinzip. Selbst wenn ich Multimilliardär wäre, würde ich mir die One nicht kaufen, weil MS seine Kunden momentan absolut unter aller Sau behandelt. "Kauf dir halt ein Smartphone, wenn unser Gerät nicht richtig funktioniert..."
Aber da würdest du ja ganz gut ins MS-Team passen, einfach mal behaupten, hier motzen ja nur alle völlig ohne Grund und nur weil es "in" ist. Nicht etwa, weil man sich seine eigenen Meinung gebildet hat und MS jetzt wirklich mal weit über eine Grenze hinausgegangen ist, die nicht überschritten werden darf.
Wenn das Internet wegen Hochwasser tage- und wochenlang ausfällt, müsste ich mir dann extra ein Smartphone kaufen, damit ich spielen kann.
Peinlich ist hier allein, dass du nicht raffst, dass Internetverbindungen alles andere als stabil sind und das nicht nur während der Hochwasserzeit.