Reicht DSL 1000 für Xbox Live aus?

Woozie

Bekanntes Gesicht
Hi ich wollt mal fragen ob DSL 1000 für Xbox Live ausreicht,weil bei uns erstmal nur DSL 1000 funktionieren soll.

Beim googeln hab ich zwar rausgefunden das PGR 3 mit DSL 1000 gut funktionieren soll,aber wie sieht es aus bei EGO Shooter'n wo viele leute dabei sind.

Zocken will ich Halo 2;Quake 4 und Rennspiele (und halt kommende Titel).

Bringt das "fastpath" für DSL 1000 noch was.(Zwecks der schnelligkeit beim Zocken).

Tschüß

Woozie hat folgendes geschrieben:

Hi ich wollt mal fragen ob DSL 1000 für Xbox Live ausreicht,weil bei uns erstmal nur DSL 1000 funktionieren soll.

Bringt das "fastpath" für DSL 1000 noch was.(Zwecks der schnelligkeit beim Zocken).

Tschüß
sorry, habe dein text ein bisschen gekürzt.

zurück zum dsl 1000.1000 reicht völlig aus.es hängt eher mehr vom server ab und aus welchem land die spieler kommen zb. wenn ein paar ami spieler in das spiel mit einsteigen kann es schon sein das es sehr viel ruckelt,was natürlich zum kotzen ist.deshalb immer auf den verbindungsbalken schauen.

also wie schon gesagt 1000er reicht,mußte halt hoffen das nicht zu viele amis mit einsteigen.:)

@heavenking danke für die Info.

Tschüß

Zum "mitspielen" reicht sogar das alte DSL 768 der Telekom, Fastpath ist aber auf alle Fälle zu empfehlen. Wenn du aber selbst Spiele hostest, dann kommst du auch bei einer 1000 bei bestimmten Spielen an die Grenzen des Machbaren. Ein DTM2 wirst du dann noch mit acht Spielern problemlos zocken können, aber für mehr brauchts eine dickere Leitung. Vernünftige Games warnen dich aber wenn du ein Spiel für zu viele Spieler aufmachen möchtest. Die messen die Geschwindigkeit deiner Anbindung und empfehlen dir eine maximale Spieleranzahl.

In einem Satz: 1000 ist gut, Fastpath sehr empfehlenswert.

8) Pitlobster

Ich hatte auch eine 1000er Bandbreite und konnte ruckelfrei DoA4 über Xbox Live spielen.
Ich weiß aber nicht wie es bei Halo2 ist, denn ich hab halo2 erst nach dem ich die 2000er Bandbr. hatte gezockt und es geht auch perfekt.

@pitlobster(mr.frankenstein?)
ja stimmt das kommt auch noch hinzu,habe ich vergessen mit draufzuschreiben.

@woozie
am besten holst dir halt einen 2000er(hab ich auch).bezahlst zwar 1-2 euro mehr drauf,aber dafür kanns du halt mehr leute hosten.

kleiner tip. wenn ein paar amis einsteigen ......schmeiss sie raus.die stören bloß den spielspaß.

@heavenking

20000? hast du dich verschrieben, oda wie?

20000er? häh?weis von nichts. kannst du nicht lesen oder was?da steht schwarz auf weiß 2000er!:bigsmile::bigsmile:

wer zum teufel hat einen 20000er? also ich nicht.:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Also ich hab auch DSL aber nur DSL-Light und dazu auch noch kein Fastpath, ich kann schon spielen, aber bei DoA merk ich halt, das ich ne Schwache Leitung hab, da kann ich nur 1 vs 1 ruckelfrei spielen. Sobald wir 3 Leute sind, dann läufts langsamer und ab 4 ruckelts extrem.

Hier in dem Kaff is kein Fastpath verfügbar und auch kein 1000er DSL. Meins is DSL Light 512 glaub ich oder 768. Ab nächstes Jahr gibts hier aber DSL 2 :) Vielleicht kann ihc dann auch endlich mal DoA mit mehr als zwei Kontrahenten zocken...

Aber für Spiele wie Halo 2 reicht es vollkommen

@jann lee
ruckelst bei dir nur bei DoA oder auch in anderen spielen?

Nur bei DoA, bei Halo 2 lagst zwar ab und an mal, das is aber dann bei allen so. Also lagt es nur bei DoA, das hängt wahrschienlich auch irgendwie mit dme vermurksten Netcode zusammen den die da geliefert haben -.-

liegt das nicht im allgemeinen an DOA??
die haben doch nich so nen tollen online code hinbekommen

P.S zur zeit hab ich ne 6000er leitung
und bin eigentlich zufrieden
Hab aber leider noch kein xbox live

JannLee hat folgendes geschrieben:

Aber für Spiele wie Halo 2 reicht es vollkommen

Da bin ich schon mal froh das es für Halo 2 ausreicht.

P.S. weiß jemand ob bei Halo 2 noch viel los ist auf den servern (Amis ausgeschlossen,weil's da ruckelt).

Gibt es da nur probleme mit amis oder generell die die weit weg sind?

Die Spieler in Europa gehn wo problemlos oder?

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ja, liegt auch allgemein an DoA

dann auch wahrscheinlich an den amis , die bei dir mit eingestiegen sind,oder?
bei mir läuft es immer flüssig bis halt diese besagten personen auftauchen,denn dann läufts gar nichts mehr.

@killa
du hast einen 6000er?...kein x-box live account aber dafür eine menge x-box live spiele.... .... ...da kriegt man ja kopfschmerzen,wenn man es nur liest.:knockout::bigsmile::knockout:

Woozie, Halo 2 ist DER Dauerbrenner auf XBL. Da findest du immer und zu jeder Tageszeit Matches. Da is immer was los.

Woozie hat folgendes geschrieben:

Da bin ich schon mal froh das es für Halo 2 ausreicht.

P.S. weiß jemand ob bei Halo 2 noch viel los ist auf den servern (Amis ausgeschlossen,weil's da ruckelt).

Gibt es da nur probleme mit amis oder generell die die weit weg sind?

Die Spieler in Europa gehn wo problemlos oder?

ja auf den halo servern ist noch viel los. du wirst für halo eigentlich keine probleme haben(normalerweise),weil es die spiele mit den besten verbindungen automatisch sucht.

p.s hol dir auch battelfield dazu.denn das ist in online richtig geil.:)

heavenking hat folgendes geschrieben:

kleiner tip. wenn ein paar amis einsteigen ......schmeiss sie raus.die stören bloß den spielspaß.

Ach ja?! Kann ich so gar nicht unterschreiben! Ich spiel' fast nur bzw. ausschließlich mit Amis - weil man mit denen am Besten spielen kann! Aussis oder Japaner sind aber auch ganz witzig! :D :D

Ach ja, wir haben noch DSL 3000 mit Fastpath (schrauben wir bald noch hoch).. das allein ist schon Grund, warum wir selten in deutsche Spiele vermittelt werden. Bei Live wird die Verbindung, die man selbst hat, automatisch mit berücksichtigt.

@Heaven
live kommt ja noch immer schön locker bleiben :bigsmile:

ausserdem wart ich auch mal darauf das meine 16000 leitung freigemacht wird :meckern:

Aber ich werd dir noch den Hintern versohlen .
Versprochen :bigsmile:

@char lun
ich weis zwar nicht wieviele online spiele du hast.aber bei den meisten spielen ist es halt so,wenn ein paar personen kommen die ganz weeeeit weeeeg wohnen ,da ruckelt es der massen(erdbeben stufe 8.8) das es wieder kein spass macht. ich glaube/weis ich bin auch nicht der einzige, bei dem es so ist.:)

@woozie
hat es bei dir jetzt alles geklappt? hast du jetzt den 1000er oder den 2000er?:)

@killa
halt keine versprechungen,die du nicht halten kannst.wenn jemand jemanden versohlt dann bin ich es.danch wirst du auf jedenfall nie wieder online-spielen wollen.MUHAHAHAHA:bigsmile::bigsmile:

Zurück